Smail Prevljak (KAS Eupen)


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Ultimate84 schrieb Gerade eben:

Haland ist mit 1,91m  wohl der Inbegriff einer Strafraumkobra oder Stoßstürmer, also den mit Daka oder Minamino vergleichen? Ich weiß nicht :confused:

Also in den Videos , die ich gesehen habe, ist er meist mit Tempo und Wucht von weit außerhalb des Strafraum hineingezogen um abzuschließen, also eher keiner der im und um den Strafraum herum auf seine Chancen wartet. Allerdings gebe ich zu, bisher noch nicht so viel von ihm gesehen zu haben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Druide schrieb vor 4 Minuten:

Also in den Videos , die ich gesehen habe, ist er meist mit Tempo und Wucht von weit außerhalb des Strafraum hineingezogen um abzuschließen, also eher keiner der im und um den Strafraum herum auf seine Chancen wartet. Allerdings gebe ich zu, bisher noch nicht so viel von ihm gesehen zu haben.

 

 

danke für das Video, habe ich noch nicht gesehen. Hab direkt gleich richtig Bock, den bei uns spielen zu sehen :D Dürfte für seine Größe wirklich relativ schnell sein ja, aber auch Kopfballstark und robust im 16er. Ein neuer Roman Kienast von der Statur, aber wohl 2 Klassen besser ;)

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also in den Videos , die ich gesehen habe, ist er meist mit Tempo und Wucht von weit außerhalb des Strafraum hineingezogen um abzuschließen, also eher keiner der im und um den Strafraum herum auf seine Chancen wartet. Allerdings gebe ich zu, bisher noch nicht so viel von ihm gesehen zu haben.

 

 

Und Funfact: Mit dem Kopf ist er nicht so gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ultimate84 schrieb Gerade eben:

danke für das Video, habe ich noch nicht gesehen. Hab direkt gleich richtig Bock, den bei uns spielen zu sehen :D Dürfte für seine Größe relativ schnell sein ja, aber auch Kopfballstark und robust im 16er.

Ja, auf den freue ich mich auch schon.

Mal schauen, obs bei uns auch so aussieht, denn die norwegische Liga scheint ja nicht so stark zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im Video macht er aber ein paar Dinger mit dem Kopf rein [emoji6]

Ja, weil er nicht ordentlich gedeckt wird. In den Scoutingreports etc, die gepostet wurden, wurde das auch immer hervorgehoben, dass er da nicht so gut ist. Bei den Stats auch nicht. Aber werden wir eh sehen.

Für mich schaut er nach norwegischer Oberlin aus. Bin schon gespannt wie das bei uns sein wird. Taki hat gestern ja auch so ausgesehen als sollte er eigentlich bei Dortmund kicken :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb Gerade eben:
AlexRodriguez schrieb vor 6 Minuten:
Zumindest scheint Haland laufen zu können, ohne dabei über seine Füsse zu stolpern.
 

Ja, in Norwegen. Der Oberlin ist in Altach auch kaum über die Füße gestolpert. Der Spielstil und Laufstil ist extrem ähnlich

Ich hab ihn in Altach dreimal live spielen sehen... Oberlin hat seinen Körper beim Laufen einfach nicht immer unter Kontrolle und sieht furchtbar patschert aus in seinen Bewegungen. Bei Haland habe ich das Gefühl eigentlich nicht, aber ich bin auch kein Experte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihn in Altach dreimal live spielen sehen... Oberlin hat seinen Körper beim Laufen einfach nicht immer unter Kontrolle und sieht furchtbar patschert aus in seinen Bewegungen. Bei Haland habe ich das Gefühl eigentlich nicht, aber ich bin auch kein Experte.

 

 

Håland schaut nur auf die Kugel, hat den Kopf gesenkt und hofft mit Dynamik vorbeizukommen. Das ist sehr ähnlich mit Oberlin. Beim Rest kann man streiten.

 

Und Oberlin kommt mir eindeutig zu schlecht weg. Wenn er nur stolpern würde, etc. hätte er nicht die Karriere, die er hat, obwohl er nicht ganz dicht ist.

 

 

 

Der schaut in seinem Video um nix Patscherter als Håland aus und macht auch engere Haken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Håland schaut nur auf die Kugel, hat den Kopf gesenkt und hofft mit Dynamik vorbeizukommen. Das ist sehr ähnlich mit Oberlin. Beim Rest kann man streiten.

 

Und Oberlin kommt mir eindeutig zu schlecht weg. Wenn er nur stolpern würde, etc. hätte er nicht die Karriere, die er hat, obwohl er nicht ganz dicht ist.

 

So gut läuft die karierre von Oberlin in Basel nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.