Smail Prevljak (KAS Eupen)


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Also mir ist bei der Rotation in der Liga, etc Prevljak lieber als Daka zB

Wenn Prevljak weg will und es ein gutes Angebot gibt, kann man eh nichts machen, aber diese Saison wird auch Prevljak zu genug Spielen kommen

Nun ja, wir haben im Sturm: Haaland, Hwang, Daka, Koita, Prevljak und Koita. Ich bin mir nicht sicher, ob Prevljak - so er sich denn nicht wieder verletzt - genug Spielzeit bekommt.

Verteidiger schrieb vor 1 Minute:

Er hat letztlich weder von Rose noch von Marsch viele Chancen erhalten. Wäre wirklich interessant, warum. Er war sicher auch oft verletzt, aber....

Gut, unter Marsch war er am Beginn verletzt und hat viel von der Vorbereitung verpasst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AlexRodriguez schrieb vor 2 Minuten:

Nun ja, wir haben im Sturm: Haaland, Hwang, Daka, Koita, Prevljak und Koita. Ich bin mir nicht sicher, ob Prevljak - so er sich denn nicht wieder verletzt - genug Spielzeit bekommt.

2x koita?haben wir den geklont.

Edit: oder meinst den Mamby?

Daka bitte verleihen und Smail behalten. So easy

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rainman80 schrieb vor 4 Minuten:

2x koita?haben wir den geklont.

Daka bitte verleihen und Smail behalten. So easy

Damn, stimmt. Dafür fehlt Minamino.

Ändert aber grundsätzlich nicht so arg viel an meiner Aussage.

bearbeitet von AlexRodriguez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wir haben zwei Zielspieler, zwei Raketen und zwei Halbstürmer im Kader. Je einer davon, also drei stehen immer in der Startelf (egal ob 4-2-2-2 oder 4-3-3) und mindestens ein weiterer wird eingewechselt. Das ist eh schon verdammt knapp! Sollte da einer gehen, beraubt man sich völlig dem notwendigen Handlungsspielraum, sowohl was die Optionen auf der Bank betrifft als auch in der Rotation zur notewndigen Belastungssteuerung. Verletzungen wären sowieso nicht mehr problemlos zu kompensieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 46 Minuten:
AlexRodriguez schrieb vor 1 Stunde:
Gut, unter Marsch war er am Beginn verletzt und hat viel von der Vorbereitung verpasst. 
 

Also ich hab nicht genug Vorstellungskraft für Daka - Koita im Doppelsturm zB, wenn rotiert wird.

Hwang, Minamino und zur Not auch Okugawa sind dann schon auch noch als Alternativen da. Bei Prevljak wird halt die Frage sein, ob er sich mit der Rolle des Ersatzstürmers weiterhin zufrieden geben will, weil ich glaube wie gesagt nicht, daß er wirklich zu mehr Einsatzzeit heuer kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Verteidiger schrieb vor 1 Stunde:

Absolut. Daka ist derzeit eher ein Chancentod. Der braucht noch etwas Zeit.

Und hat z.Bsp. gegen BW Linz 3 Tore geschossen und super harmoniert mit KOITA?!Daka hat einfasch kein Standing, so schauts aus!!!! Schon vergessen seine beiden Tore gegen Brügge?

bearbeitet von nuss47

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
nuss47 schrieb vor 7 Minuten:

Und hat z.Bsp. gegen BW Linz 3 Tore geschossen und super harmoniert mit KOITA?!Daka hat einfasch kein Standing, so schauts aus!!!!

BW Linz ist da jetzt aber kein Masstab. In der Meisterschaft und auch EL (Ausnahme Brügge daheim) hat er gefühlt 50 100%ige vergeben. Versteh mich nicht falsch, ich bin überzeugt, er ist ein sehr guter Stürmer, aber ihm fehlt derzeit noch die Kaltschnäuzigkeit, die Smail eben schon hat. Daka kriegt die auch noch, es dauert aber noch etwas. Nur meine Meinung! Kann mich natürlich auch irren und er trifft jetzt am Fliessband...

 

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
BW Linz ist da jetzt aber kein Masstab. In der Meisterschaft und auch EL (Ausnahme Brügge daheim) hat er gefühlt 50 100%ige vergeben. Versteh mich nicht falsch, ich bin überzeugt, er ist ein sehr guter Stürmer, aber ihm fehlt derzeit noch die Kaltschnäuzigkeit, die Smail eben schon hat. Daka kriegt die auch noch, es dauert aber noch etwas. Nur meine Meinung! Kann mich natürlich auch irren und er trifft jetzt am Fliessband...

 



Mich nerven diese „gefühlte x Sachen“ gewaltig. Es ist doch so, daß die gefühlten Werte eben nie stimmen, denn sonst könnte man gleich den tatsächlichen Wert benutzen. Durch diese Phrase , die mittlerweile in gefühlt ([emoji6]) jedem zweiten Posting vorkommt, versucht man, Tatsachen vorzutäuschen, in dem man die eigenen Emotionen als Grundlage der Fakten darlegt. Für mich ist das keine Basis, die zu einer guten Diskussion beiträgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.