Reinhold Yabo (Arminia Bielefeld)


Recommended Posts

Nenn es wie du willst, ich glaube du weißt was gemeint ist. Hab das nicht in Richtung Kooperationsverein gesagt sondern einfach die Zusammenarbeit mit Leipzig generell gemeint.

Also was ist nun mit diesem Schäfer?

Was soll mit ihm sein? Ist ein gut informierter Journalist, der schon richtig und ein paar Mal falsch lag. Bis zum Winter ist noch lange hin, da kann man (falls es ueberhaupt mal gestimmt hat) noch 10x die Strategie aendern. Da muss man geduldig sein.

Ich hoffe, dass man nicht so dumm ist, aber wie bereits gesagt, wissen kann man es nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Hat die Woche bis gestern individuell trainier!

Ist gestern in's Mannschaftstraining eingestiegen,hat auch heute Vormittag mit der Mannschaft trainiert!

Ist also sehr wahrscheinlich eine Vorsichtsmaßnahme!

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Achwas. Spass muss auch mal sein. ;-)

Da hast schon Recht, bin nur auf das Dauersudern einiger Leute recht allergisch.

Wird ja immer wegen alles und jedem gesudert, alle sind wegen allem schuld und wir sind sowieso die ärmsten die gar keiner mag :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Wollt ich auch gerade posten, wirklich sehr lesenswert. Yabo scheint ein Kicker zu sein bei dem es sich im Oberstübchen passt, erinnert mich ein bisschen an Kevin. Yabo hat au jeden Fall das Potenzial zu einem extrem wichtigen Spieler zu werden, sowohl für die Mannschaft als auch für die Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.