Reinhold Yabo (Arminia Bielefeld)


Recommended Posts

Wer zu Bwin geht ist eh selber schuld, scheiß Quoten und beim auszahlen stellen sie einem verrückte Forderungen was man nicht alles einschicken muss. Da lob ich mir bet365 oder Pinnacle :love:

Ist nicht legal, wo ich wohne (srs). Aber ich habe gsd nicht nur bei BWIN ein Konto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wer zu Bwin geht ist eh selber schuld, scheiß Quoten und beim auszahlen stellen sie einem verrückte Forderungen was man nicht alles einschicken muss. Da lob ich mir bet365 oder Pinnacle :love:

Blödsinn, ich bin auch bei Bwin, einmal einen amtlichen Lichtbildausweis einscannen und die Geschichte ist erledigt. Eine Arbeit von wenigen Minuten (einmalig).

Hab mir jetzt schon mehrmals Beträge um die 1.000 Euro auszahlen lassen ohne Probleme oder das ich nochmals was einsenden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Blödsinn, ich bin auch bei Bwin, einmal einen amtlichen Lichtbildausweis einscannen und die Geschichte ist erledigt. Eine Arbeit von wenigen Minuten (einmalig).

Hab mir jetzt schon mehrmals Beträge um die 1.000 Euro auszahlen lassen ohne Probleme oder das ich nochmals was einsenden muss.

Schön für dich, bei mir war es ein Spießrutenlauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was ist mit BWIN los? Offizieller Twitter-Account:

Gleich mal mein Konto auflösen

https://twitter.com/bwin_de/status/613335844330541056

Wtf? Das ist das unprofessionellste verhalten was ich je gesehen hab!! abgesehen davon, dass es schwachsinn ist. wer sich bei uns auf hohem niveau bewährt kann in eine top liga zu einem guten verein wechseln.

najo bei tipico kann ich auch wetten....

wird denen bei bwin ziemlich wurscht sein, aber dieses zeichen setze ich. und ich wette dort schon seit 12 !! jahren.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wtf? Das ist das unprofessionellste verhalten was ich je gesehen hab!! abgesehen davon, dass es schwachsinn ist. wer sich bei uns auf hohem niveau bewährt kann in eine top liga zu einem guten verein wechseln.

najo bei tipico kann ich auch wetten....

wird denen bei bwin ziemlich wurscht sein, aber dieses zeichen setze ich. und ich wette dort schon seit 12 !! jahren.

BWIN kann man sowieso vergessen, seit Laola1 die Spiele hat, bin ich dort auch nicht mehr registriert. Ist jetzt ein paar Jahre her und ich bereue nichts (die Beitraege davor waren ein Feldexperiment).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Den Blödsinn glaubt ihr? Er will einmal Titel gewinnen und soll im Winter wechseln?

Wenn man schreibt im Sommer dann wäre es glaubhafter. Aber man plant doch keine Saison mit Wechseln im Winter.

Deshalb hab ich ja auch geschrieben, dass Schäfer oftmals schriße verzapft. Aber ist halt immer noch Haus und Hof Schreiber von RBL.

Aber man reagiert halt beisolchen Meldungen ein bisschen empfindlich nach der Bruno Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.