Reinhold Yabo (Arminia Bielefeld)


Recommended Posts

-I-I-I-I-I-

hehe, die glauben auch, dass sie der nabel der welt sind. vom ksc zu einem top klub passiert halt alle 30 jahre (@kahn)

zumindest kann ich jetzt einen bestimmten kscler wieder a wengal tratzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Super Verpflichtung, Yabo und Keita im ZM.......das kann was :-)

mhm... is schon seeeeehr offensiv das ganze... weiß nicht ob das der plan ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blahblahblah rb scheiße blahblubb

Du bist ja ein ausgesucht dummer Troll.

@ Yabo: Wie jeder Spieler muss er sich beim neuen Verein beweisen. Ich bin überzeugt dass er das schafft und uns viel Freude bereiten wird. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, danke für diese interessanten und aufschlussreichen Postings aber wen es interessiert kann es eh dort nachlesen, hier brauch ich den Schrott nicht. Wennst ein Problem damit hast - dein Pech, den meisten hier wirds wurscht sein.

Der ist ja auf ganz was anderes aus, ist doch offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Hallo Fans,

ich habe mir in den vergangenen Wochen viele Gedanken um meine sportliche Zukunft gemacht. Und heute habe ich eine Entscheidung getroffen. Ich wechsle in die österreichische Bundesliga zu Red Bull Salzburg.

Ziemlich viele von Euch werden das nicht verstehen können, aber dennoch will ich Euch meine Entscheidung erklären: Ich hatte einige Angebote aus der Bundesliga vorliegen, bei denen mir aber entscheidende Dinge fehlten: Ich wollte ein neues Abenteuer in Angriffnehmen mit ausreichenden Perspektiven. Bei RB habe ich die große Chance, international zu spielen und diese Chance möchte ich nutzen. Dies überwiegt in der Gesamtkonstellation allen anderen Möglichkeiten, die ich zur Verfügung hatte.

Ich bedanke mich beim Karlsruher SC, der Stadt und natürlich den Fans des KSC dafür, dass sie mich so toll aufgenommen haben und ich hoffe, dass ich ihnen durch meine Leistungen auf dem Feld und mein Auftreten daneben, beispielsweise durch meine Tätigkeit im Karlsruher Stadtrat, etwas zurückgeben konnte. Ich werde mich immer an viele wunderbare Momente erinnern.

Ich wünsche Euch Gottes Segen. Drückt mir die Daumen!

Euer Ray

https://www.facebook.com/ray.yabo/posts/700227320105618

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der ist ja auf ganz was anderes aus, ist doch offensichtlich.

mit solchen postings auf jeden fall. Die ersten gestern hatten noch einen gewissen Hintergrund aber mit sowas geht's nur ums provozieren. Ignore :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.