Reinhold Yabo (Arminia Bielefeld)


Recommended Posts

Europaklassespieler

letztendlich ist es doch egal ob er in Salzburg oder Leipzig unterschrieben hat. Der Spieler muss sowieso immer wollen und die beiden Vereine werden sich schon einig.

Du meinst so wie bei Sabitzer? Der wollte ja auch "unbedingt" zu Leipzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Du meinst so wie bei Sabitzer? Der wollte ja auch "unbedingt" zu Leipzig.

:facepalm:

langsam nerven solche sonderschüler-aussagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

leute bitte um was streitet ihr euch hier?

Yabo muss sich mal in Salzburg durchsetzen, sonst würde er nur ala bruno als "reservist" zu Leipzig gehen und das wäre dann jedem egal...

wenn er sich durchsetzen sollte, dann muss man trotzdem erkennen, dass wenn dann sowieso zuerst Keita den nächsten Schritt machen könnte, denn den sehe ich vom Level doch sehr sehr hoch.

ist doch egal wann ein spieler geht, hauptsache wir haben eine Starke Mannschaft um International spielen zu können.

was dann im Winter vl ist oder auch nicht ist ja eine andere Geschichte.

und da wir mittlerweile an echt große Talenten dran sind und auch ab und zu den Zuschlag bekommen, wird der Kader auf dauer immer stärker.

wartet einfach ab was passiert und lasst und hoffen das wir guten fußball sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Man muss sich entscheiden. Sabitzer war vertraglich gezwungen, von Wille war da keine Rede. Ja den Vertrag hat er freiwillig unterschrieben, aber man braucht nicht so scheinheilig tun als ob der Wille der Spieler oberste Priorität hat, denn ein zweite Leihe zwischen Leipzig und Salzburg wäre kein Problem gewesen und da kommt es etwas heuchlerisch rüber wenn man zwischen Leipzig und Salzburg auf einmal mit der Argumentation kommt das er einen gültigen Vertrag bei Leipzig hat so wie die Spieler nach belieben herumgeschoben werden.

Bei Sabitzer ist man hart geblieben, Punkt aus. Alles andere ist Augenauswischerei. Das dies alles vertraglich gedeckt war, bestreitet ja niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Na dann klär mich doch bitte mal auf was an meiner Aussage nicht stimmen soll. Bin schon gespannt.

hab nicht geschrieben dass deine Aussage nicht wahr ist - inhaltlich wars es das

was ich meinte war, dass ich dümmlich polemische Posts ohne Inhalt, die 2 Geschehnisse (bzw. ein mögliches) ohne deren komplett konträren Hintergründen gleichsetzen genausogut bei den schimmligen oder im Abstiegschan lesen kann und mich freuen würd, wenn ich hier damit verschont werden würd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also falls auch nur ansatzweise was an diesen Leipzig Gerüchten dran ist, hoffe ich drauf dass Zeidler Rückgrat zeigt und dem Guten nur wenig Einsatzzeit gibt um eher unsere Jungen zu forcieren. Dieses Rumgeschiebe scheint ja auch Hinteregger auf den Geist zu gehen :-)

Yabo finde ich sympathisch und würde ihn gerne zumindest etwas länger als eine Halbsaison bei uns sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

hab nicht geschrieben dass deine Aussage nicht wahr ist - inhaltlich wars es das

was ich meinte war, dass ich dümmlich polemische Posts ohne Inhalt, die 2 Geschehnisse (bzw. ein mögliches) ohne deren komplett konträren Hintergründen gleichsetzen genausogut bei den schimmligen oder im Abstiegschan lesen kann und mich freuen würd, wenn ich hier damit verschont werden würd

Mag sein, dass der Post polemisch war, inhaltslos war er definitiv nicht und selbst wenn ist das kein Grund für persönliche Beleidigungen. Die nerven hier herinnen nämlich deutlich mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.