HwG TFC Geschrieben 14. Februar 2016 Salzburg im Halbfinale ist mir lieber als sie erst im Finale zu haben.Meine red'! Schlagen musst du sie sowieso, wenn du den köp gewinnen willst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Februar 2016 was wäre schlimmer gewesen?Ein Konkurs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 14. Februar 2016 Meine red'! Schlagen musst du sie sowieso, wenn du den köp gewinnen willst! Es wird episch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2016 solang ned harkam oder schörgenhofer pfeifen sind gewisse Chancen gegeben das spiel zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 Wird ein fixer Sieg. Gott sei dank losglück gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Februar 2016 Endlich mal losglück - und ihr meints immer nur rapid hat das losglück für sich gepachtet! paranoide eierbären ihr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2016 Salzburg auswärts ist das, was unserer Spielweise am ehesten liegt....denn wenn eine Mannschaft schnell kontert, schwimmen wir eh immer hilflos ^^ und das werden die ja daheim hoffentlich nicht machen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. Februar 2016 solang ned harkam oder schörgenhofer pfeifen sind gewisse Chancen gegeben das spiel zu gewinnen.Schütti incoming... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Februar 2016 Von der Papierform das schwerste Los, das möglich war - allerdings: Interessant sicher, wie weit die Dosen bis April sind. Momentan muß man nicht vor Angst erstarren. Und zweitens glaube ich - wenn schon die Dosen, dann tun wir uns auswärts vielleicht sogar leichter, weil da vor allem einmal gefordert sein wird, hinten gut zu stehen. Und Spieler um gut zu kontern hätten wir ja grundsätzlich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 14. Februar 2016 11 mann hinten rein und beten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Februar 2016 Sieg gegen Salzburg und Niederlage gegen Admira im Finale. Classic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 14. Februar 2016 11 mann hinten rein und beten 4-4-1-1 mit Venuto und davor Kayode 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) Sieg gegen Salzburg und Niederlage gegen Admira im Finale. Classic. Und wieder nix mit dem Double... bearbeitet 14. Februar 2016 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 15. Februar 2016 Nau, RB wird mal richtig schön paniert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2016 Nau, RB wird mal richtig schön paniert! So eine Ansage nach einer Derbyklatsche hat auch was. Salzburg auswärts ist das, was unserer Spielweise am ehesten liegt....denn wenn eine Mannschaft schnell kontert, schwimmen wir eh immer hilflos ^^ und das werden die ja daheim hoffentlich nicht machen ? Stimmt eigentlich. iwie gefällt mir dieses Los immer besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts