ÖFB Samsung Cup 2015/16


Lewis

Recommended Posts

I think I lost my headache

austria gegen red bull hätte wohl auch seinen charme. ob dadurch mehr zuschauer kommen bezweifle ich.

Dass du nur in Konkurrenz Threads unterwegs bist wundert wenig. Ist ja a Zeital bei euch her dass man in einem Finale gestanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Da ich nicht ernsthaft damit rechne, das St.Pölten oder die Admira Red Bull aus dem Cup werfen würde, wäre mir in der nächsten Runde Salzburg zu Hause am liebsten.

Erstens ist mir Red Bull jetzt lieber, als im Finale, zweitens müssen wir sowieso schaun, das wir es aus eigener Kraft schaffen, und sich nicht auf andere verlassen, und drittens hätte man Fantechnisch im Finale einen Heimvorteil gegenüber St.Pölten oder die Admira. (zwar gegen Salzburg auch, aber net sooo überzeugend)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nicht ernsthaft damit rechne, das St.Pölten oder die Admira Red Bull aus dem Cup werfen würde, wäre mir in der nächsten Runde Salzburg zu Hause am liebsten.

Erstens ist mir Red Bull jetzt lieber, als im Finale, zweitens müssen wir sowieso schaun, das wir es aus eigener Kraft schaffen, und sich nicht auf andere verlassen, und drittens hätte man Fantechnisch im Finale einen Heimvorteil gegenüber St.Pölten oder die Admira. (zwar gegen Salzburg auch, aber net sooo überzeugend)

Hätte im Cup gerne die Admira-Schösswendtner gesperrt ,ist sicherlich auch kein nachteil

Austria-Admira

St.pölten-RBS

Wäre mein traumhalbfinale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.