Peter Zeidler [Ex-Trainer]


Gast #11

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

hab ich ja gesagt, er muss eine art schlaganfall gehabt haben... mit nichts anderem kann ich fast 90 min. atanga erklären und das vergessen 75 min. lang zu wechseln... und dann noch etliche torchancen zu sehen ... das waren mehr rückpässe als torschüsse..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich war, was Zeidler betrifft von Anfang an nicht so euphorisch, wie so manch andere. Das war ja schon nicht mehr ganz normal, wie dieser Trainer teils hochgelobt wurde, ohne ein einziges Spiel für Salzburg absolviert zu haben.

Natürlich werden Freund und Sauer von Zeidler überzeugt gewesen sein. Sie wussten wohl, dass er die radikale Verjüngung (für mich zu radikal) ohne zu meckern 1:1 mitragen wird. Viele Trainer hätten so eine Verjüngung wohl nicht anstandslos akzeptiert.

Zeidler muss aus den ersten Spielen seine Schlüsse ziehen und für mich ganz wichtig, beginnen sich von seinem Förderer Rangnick ein wenig abzunabeln, und manche von ihm gewünschten Dinge auch mal zu hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Geh bitte, was regt ihr euch so auf?

Als ich hier in diesem thread kritisiert habe, dass man die Teilnahme an der CL schon nicht mehr als "primäres Ziel" sieht, hat es geheißen, dass seitens des Vereins tiefgestapelt wurde.

Jetzt haben wir sie leider wieder nicht erreicht und jeder ist angefressen? Das hat man ja von Vereinsseite schon angekündigt. DURCH die Bestellung von Zeidler, DURCH die teils fragwürdigen Neuverpflichtungen und Transfers (zu Leipzig) und DURCH diese fetzendeppate Taktik des PZ.

Man hat einen 2:0 Vorsprung aus dem Hinspiel und was macht man auswärts? Spiel wieder Offensivpressing und lässt sich abschlachten. Lernt man da nichts unter dem PZ? Massierte Abwehr, Gegner anrennen und auspowern lassen und auf Konter spielen. Nein, sowas gibt es in der RB-Philosophie nicht!

Ich frage mich, wann man endlich einmal die Taktik und die Spielweise auf die Gegner abstimmt und anfängt sich auf die Gegebenheiten einzustellen, als stur dieses (derzeit nicht funktionierende) Offensivpressing zu spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hoffentlich sehen Freund und Sauer diese Fehlbesetzung so schnell wie möglich ein. PZ darf gerne die U16 oder U18 trainieren, die Profis sind ihm mindestens eine Nummer zu groß. Wir brauchen endlich wieder einmal Input von außen um endlich wieder kompakt zu verteidigen und offensiv variabler zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hoffentlich sehen Freund und Sauer diese Fehlbesetzung so schnell wie möglich ein. PZ darf gerne die U16 oder U18 trainieren, die Profis sind ihm mindestens eine Nummer zu groß. Wir brauchen endlich wieder einmal Input von außen um endlich wieder kompakt zu verteidigen und offensiv variabler zu werden.

Freund beispielsweise ist selbst eine krasse Fehlbesetzung, also was soll der sehen?!?

Und btw denke ich nicht, dass es am Trainer allein liegt und er genauso seine Chance verdient hat.

bearbeitet von Spiderman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freund beispielsweise ist selbst eine krasse Fehlbesetzung, also was soll der sehen?!?

Und btw denke ich nicht, dass es am Trainer allein liegt und er genauso seine Chance verdient hat.

Wie kannst Du das beurteilen? Bzgl Freund

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie kannst Du das beurteilen? Bzgl Freund

Sein gesamtes Auftreten und in erster Linie seine Aussagen zeugen mMn nicht gerade von Kompetenz. Außerdem hab ich den Eindruck, dass er keinen wirklichen Plan vermitteln kann und das lässt mich darauf schließen, dass er selbst keinen hat. Immer nur eine Philosophie nachzuplappern, die irgendwann mal wer vorgegeben hat, ist halt in meinen Augen nicht das Wahre, wenn die Realität dann soweit davon entfernt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.