Peter Zeidler [Ex-Trainer]


Gast #11

Recommended Posts

Posting-Pate

Auch 90Minuten.at nimmt sich Zeidler an.

http://90minuten.at/index.php/meinung/gegenansicht/88348-kann-zeidler-red-bull-salzburg

Diesen Absatz finde ich sehr passend, denn genau das dachte ich mir auch immer.

Ab und an wirkt auch Peter Zeidler etwas eigen. Er ist emotional an der Seitenlinie, hat ebenfalls seine Ecken und Kanten. Er ist ein Kopfmensch, der sich gerne zurück lehnt, die Arme hinter dem Kopf verschränkt, die Worte bewusst wählt. Nach dem Spiel ist er bei aller Hitzigkeit zumeist wieder aufgeräumt und erzählt, doziert, ganz Pädagoge. Wie Schmidt und Hütter kann er auch patzig sein. Aber anders als bei Adi Hütter und gleich wie bei Roger Schmidt huscht etwas Spitzbübisches über das Gesicht. Hütter wirkte zuweilen einfach angepisst, Schmidt und Zeidler auch, verarbeiteten diese Situationen aber anders. Es ist schwer in Worte zu fassen, aber wenn Zeidler schreit, wenn sich Schmidt mit gegnerischen Funktionären zoffte, da bekam und bekommt man den Eindruck, dass die Deutschen schon Recht haben – während Hütter das Rumpelstilzchen war, der darunter litt und dann auch immer den Drang verspürte, dies gegenüber Medien rechtfertigen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Ramalho kam also von RB Ghana und ansonsten ist der Artikel auch mit fragwürdigen Satzstellungen gespickt. Kann mir niemand erklären, dass da nochmals drübergelesen wurde. Beim Autor leider as expected.

Anti at his best :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin gespannt, ob Zeidler den vielen Vorschusslorbeeren gerecht werden kann. Das wird man ab morgen dann sehen!

Bis jetz sehe ich eigentlich nur kritisch, dass er zum Leipziger Trainer keine gesunde Distanz besitzt. Der Rest ist durchaus positiv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Die Konkurrenz muss mehr dominiert werden als im vergangenen Jahr.

also den Satz würd ich so nicht unterstreichen

ich würd mich wundern wenn wir im Herbst nicht 1,2 Umfaller haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gespannt, ob Zeidler den vielen Vorschusslorbeeren gerecht werden kann. Das wird man ab morgen dann sehen!

Bis jetz sehe ich eigentlich nur kritisch, dass er zum Leipziger Trainer keine gesunde Distanz besitzt. Der Rest ist durchaus positiv!

Dem hat er es ja auch hauptsächlich zu vedanken, dass er jetzt bei uns Cheftrainer ist. Ohne RR wäre Zeidler wohl niemals in Salzburg gelandet. Von daher ist klar, dass die beiden kaum auf Distanz gehen werden.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde den Artikel eigentlich sehr gut und realistisch. Nicht die übliche Hetze gegen RB! Stimmt, kleine Fehler sind dabei, aber da könnte man auch einfach mal drüberlesen!

Das ist ein Ex-Moderator des Forums. Wenn es schon ausreicht, dass keine Hetze dabei ist, dann ist der Artikel gut. Das kann man wohl nicht bestreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das ist ein Ex-Moderator des Forums. Wenn es schon ausreicht, dass keine Hetze dabei ist, dann ist der Artikel gut. Das kann man wohl nicht bestreiten.

Ist der Autor leicht normalerweise sehr anti-RBS?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dem hat er es ja auch hauptsächlich zu vedanken, dass er jetzt bei uns Cheftrainer ist. Ohne RR wäre Zeidler wohl niemals in Salzburg gelandet. Von daher ist klar, dass die beiden kaum auf Distanz gehen werden.

Natürlich ist es nachvollziehbar. Ob diese Konstellation aber immer positiv für Salzburg sein wird? Das ist halt eine andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.