Peter Zeidler [Ex-Trainer]


Gast #11

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich hoffe unsere Superjournalisten stellen in der nächsten PK auch mal endlich die richtigen Fragen und lassen den guten Mann nicht zu leicht davonkommen z.B, warum wurde so spät gewechselt und taktisch nichts verändert?, warum macht man gegen Malmö zum zweiten Mal den gleichen taktischen Fehler. Erkennt ihn nicht und korrigiert ihn nicht. Darf das im Profigeschäft passieren, wo man den Gegner genau kannte? Stichwort: übertriebenes, unabgestimmtes und nicht funktionierendes Offensivpressing gepaart mit dem lächerlichen Versuch durch ca 15-16 Mann, durch die Mitte kommen zu müssen. Das Lustigste ist, die eigenen Spieler standen ja wie Hydranten im 16er und blockten teilweise die Schüsse der eigenen Mannschaft.

Schlußendlich muss man Zeidler aber unbedingt scharf darauf ansprechen und ihm zu verstehen geben, dass er der einzige ist der glaubt, dass wir das bessere Team waren. Diese Aussage muss er revidieren sonst gehört er gleich weg. sry.

Ich habe noch keine Mannschaft gesehen die 26 Schüsse hat,10 Schüsse (selber) blockt, 9 aufs Tor bringt, und die meisten davon mehr oder weniger Rückpässe sind.

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das was glüht wird die Telefonleitung zw.sbg und Leipzig sein!!

Onkel Ralf hilf uns bitte !!!der Sagt: Den Helmut kann ich euch nicht vorbei schicken den Brauche ich selber!!!!

Die Sportliche Leitung ist angezählt allein dieser Freund ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ein guter trainer für euch wäre mit sicherheit kühbauer, wobei der sich das vermutlich aufgrund seiner rapidvergangenheit sowieso nicht antun würde, aber der würde den saustall mal aufräumen und sich auch nix von einem rangnick vorschreiben lassen und hätte das notwendige charisma und auch die erfahrung, um euch wieder auf einen guten weg zu bringen. mit zeidler wird es vermutlich eine richtige seuchensaison werden, denn konzept ist mit dem keines erkennbar.

Würde Kühbauer nicht gehorchen wäre er ganz schnell weg, so traurig das ist aber SBG spielt bei RB keine Rolle mehr, es wird alles Leipzig untergeordnet, solange SBG nicht absteigt ist für Red Bull alles in bester Ordnung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wie ein poster mit insider wissen schrieb, bei der Bestellung von zeidler, ehemalige und aktuelle spieler meinten pz redet wirr über taktik und die spieler verstehen ihn nicht, haben ihn viele die es jetzt wohl anders sehen dafür scharf attackiert. ich fürchte ja als französisch Lehrer war es wohl ähnlich. was mich auch wundert, wie das hochgelobte und wohl teure scouting systems so arbeitet. in ganz Südamerika gibt es um ein paar Millionen nur reyna und miranda? in Asien um Millionen nur Huang und minamino? die größten verstärkungen kamen vor rr (hinteregger, Soriano, alan) oder durch roger (Kampl), houllier (mane, gulasci, Keita) der rest erinnert an Großwildjagd mit schrotflinte.

Hoffe Houllierübernimmt mal das Kommando und sagt Adieu zu PZ.

bearbeitet von Cicero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Zeidler ist einer von denen die am heutigen Ausscheiden am wenigsten Schuld haben.

AHAHAHAHAHAHAHAHA! Das ist besser als das Zeidler-Interview ^^

edit: Danke Herbert, hätte ich fast übersehen.

bearbeitet von Stoeff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wie ein poster mit insider wissen schrieb, bei der Bestellung von zeidler, ehemalige und aktuelle spieler meinten pz redet wirr über taktik und die spieler verstehen ihn nicht, haben ihn viele die es jetzt wohl anders sehen dafür scharf attackiert. ich fürchte ja als französisch Lehrer war es wohl ähnlich. was mich auch wundert, wie das hochgelobte und wohl teure scouting systems so arbeitet. in ganz Südamerika gibt es um ein paar Millionen nur reyna und miranda? in Asien um Millionen nur Huang und minamino? die größten verstärkungen kamen vor rr (hinteregger, Soriano, alan) oder durch roger (Kampl), houllier (mane, gulasci, Keita) der rest erinnert an Großwildjagd mit schrotflinte.

Hoffe Houllierübernimmt mal das Kommando und sagt Adieu zu PZ.

hinteregger, soriano, alan waren vor rr da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Will der uns verarschen? Klar bessere Mannschaft, gut gespielt und unzählig viele Torchancen :lol:

PZ muss wohl bissl unter realitätsverweigerung leiden. keine ahnung was der rest des trainerteams eigentlich macht, außer hütchen für die kinder aufstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
du bist wirklich ein komiker. anders kann man (wohlwollend) deine wortspenden nicht interpretieren...
AHAHAHAHAHAHAHAHA! Das ist besser als das Zeidler-Interview ^^ edit: Danke Herbert, hätte ich fast übersehen.
Stimmt, die Kaderplanung hat Zeidler wirklich verschissen. Das im Kader kaum Qualität vorhanden ist, ist alleine seine Schuld :davinci:EDIT: wer lesen kann weiß auch, dass ich nicht sage, dass er unschuldig ist. bearbeitet von the_featuring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Stimmt, die Kaderplanung hat Zeidler wirklich verschissen. Das im Kader kaum Qualität vorhanden ist, ist alleine seine Schuld :davinci:EDIT: wer lesen kann weiß auch, dass ich nicht sage, dass er unschuldig ist.

Du wiederholst dich jedesmal. Vorwürfe an andere, dass sie deinem Bullshit widersprechen. Wie du dich für jeden deiner Posts winden und deine eigenen Aussagen relativieren musst.

Erklärst du uns wer die Taktik hoch verteidigen, 2 in der Luft hängende Stürmer und Ausgleich nach 20 min zu verantworten hat? RR vltl oder Sauer? Oder ist PZ am Rand rumgehüpft und hat die Aufstellung/Wechsel vollzogen. Wie man angesichts dieser Ergebnisse und Interviews den Trainer noch verteidigen kann. Und dein Lieblingsspieler Atanga wird sicher bald bei einem Topclub anheuern. achtung ironie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.