Christoph Martschinko mittlerweile langfristig zur Austria


Long

Recommended Posts

ASB-Legende

martschinko ausleihen ist besser als nicht, optimal ist aber was anderes.

zumindest hat man so etwas zeit gewonnen und kann schaun, wie weit unsere amas sind.

zur not kann man dort auch noch ddp spielen lassen, zumindest in seinem letzten spiel als rv gefiel er mir sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

martschinko ausleihen ist besser als nicht, optimal ist aber was anderes.

zumindest hat man so etwas zeit gewonnen und kann schaun, wie weit unsere amas sind.

zur not kann man dort auch noch ddp spielen lassen, zumindest in seinem letzten spiel als rv gefiel er mir sehr gut!

Nur sprechen wir hier von LV, da hilft dir DDP nicht viel. Dann eher noch Larsen, der in DK auch schon links gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das Gerücht "Hoffenheim" wurde angeblich nur lanciert, um den dümmlichen 08/15 ASB Usern (die erst meinten das Martschinko für die Austria zu schwach sei) die Grundlage für einen massiven Meinungswechsel zu liefern, damit diese anschließend posten können wie schade es doch ist das er ned zu uns kommt und um sich nach dem Vertragsabschluss stolz auf die Schulter klopfen zu können weil mans eh immer scho gwusst hat!

bearbeitet von vgw77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Martschinko meint bei Fussball-im Netz.at "es sei alles nur Spekulationen, es gibt zwar Gespräche, aber fix ist noch nichts." Na mal schauen wie's da weitergeht.

Wennst schon etwas weitergibst, dann das nächstemal den Link dazu bitteschön. :lol:

Alles muss man selber machen, kein Verlass mehr auf die heutige Jugend. :aufdrogen:

http://www.fussball-imnetz.at/13954_alles_offen_bei_martschinko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www.sv-groedig.at/index.php?id=news&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=1189&tx_ttnews[backPid]=8

Martischenko zu Hoffenheim fix, wird aber gleich weiterverliehen, wohin ist noch nicht in trockenen Tüchern.

:facepalm:

suttner in ehren, aber es wäre wohl besser gewesen ihn noch eine saison zu behalten und ihn dann ablösefrei wechseln zu lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum? Sollte Martschinko zu uns verliehen werden, steigen wir eigentlich ganz gut aus.

in wie fern steigen wir gut aus??

martschinko ist keineswegs so gut, dass es sich lohnt ihn für 1 saison auszuleihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab zwar signierte Matchschuhe vom Suttner zaus aber ich bin auch froh falls er geht...er hat mittlerweile eine Stammplatzgarantie obwohl er seine Leistung nimma bringt und auch nicht mehr bringen wird..Erzveilchen hin oder her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.