Christoph Martschinko mittlerweile langfristig zur Austria


Long

Recommended Posts

Und hinten nach : SOMIT stehen wir.... und nicht SOMIT würden wir..

Also was willst jetzt? Nichts in eurem Channel zu berichtigen?

Anscheinend nicht, sonst wär ich nicht hier. Und da das ein vereinsübergreifendes Forum ist und ich niemanden provoziere, werd ich hier wohl noch was posten/berichtigen dürfen. Und für mich wars klar, dass and111 schon weiß dass es noch nicht fix ist, und du bist halt immer sehr schnell mit :facepalm: austeilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Und somit würden wir....

Besser?

Ja, denn diese Schwarzmalerei, dieses Negativ denken, jede erdenklich Chance nutzen um irgendwem im Verein ans Bein zu pinkeln geht ma ziemlich am Sack. Das Transferfenster ist noch lange genug offen, FW hat mMn bereits mehrmals bewiesen das er " momentan " der richtige Mann ist und das richtige macht.

Also einfach mal chillen und in Ruhe abwarten, FW weiß zu 100% das noch 1-2 Baustellen im Kader zu lösen sind.

Anscheinend nicht, sonst wär ich nicht hier. Und da das ein vereinsübergreifendes Forum ist und ich niemanden provoziere, werd ich hier wohl noch was posten/berichtigen dürfen. Und für mich wars klar, dass and111 schon weiß dass es noch nicht fix ist, und du bist halt immer sehr schnell mit :facepalm: austeilen.

DU brauchst mich sicher nicht berichtigen, schon gar nicht wennst es falsch machst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja, unglaublich bitter, die Transferperiode beginnt ja auch erst am Mittwoch...

stimmt da können noch viele österreichische staatsbürger zur welt kommen, und wer weiß vl ist ja einer dieser säuglinge zu saison beginn dann schon eine verstärkung links hinten.... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.