Christoph Martschinko mittlerweile langfristig zur Austria


Long

Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Laut heutiger Krone wechselt Martschinko. Ziel wohl die Austria.

Laut heutiger Österreich allerdings nicht.

vielleicht gerade aus dem grund. aufs korn nehmen und so

Danke, da hat es jemand verstanden...

Ich denke, dass das genau deswegen ein wenig "provokant" zu verstehen war.

Danke, noch jemand, der es verstanden hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Schon seltsam bis auf die Meldung in der "Qualitätszeitung" Österreich find ich nichts dass Martschinko bereits Hoffenheimer ist, ob die nicht doch verwechseln mit Maric :=

da kannst gift drauf nehmen..... wäre schon ein seltener zufall dass es hoffenheim mit martischenko (gg) genau so macht wie mit maric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schon seltsam bis auf die Meldung in der "Qualitätszeitung" Österreich find ich nichts dass Martschinko bereits Hoffenheimer ist, ob die nicht doch verwechseln mit Maric :=

Dachte mit maric steht auch was drin dass beide das selbe machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Laut Österreich wurde Martschinko von Hoffenheim verpflichtet,und man will ihn nach Danzig verleihen

Habe ich auch gelesen das Martschinko bei Hoffenheim unterschrieben haben soll.

Was mich wundert, das im internet dazu nix zu finden gibt.

Stellt sich die Frage warum Hoffenheim diesen Transfer so geheim hält.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ja wird auch erwähnt "wie den Ex-Rapidler Maric an Danzig verleihen". Aber hab Inet auch gesucht und absolut nix zu Martschinko-Hoffenheim-Danzig gefunden.

Genau das meine ich ja.

Wenn was dran sein soll, was für einen Grund gäbe es für Hoffenheim das zu verschweigen ?

Da ja laut Österreich Martschinko bereits unterschrieben haben soll.

Bei Maric wurde das ja auch bekanntgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Genau das meine ich ja.

Wenn was dran sein soll, was für einen Grund gäbe es für Hoffenheim das zu verschweigen ?

Da ja laut Österreich Martschinko bereits unterschrieben haben soll.

Bei Maric wurde das ja auch bekanntgegeben.

Bei Maric gab es Rapid selbst bekannt, nicht Hoffenheim. Aber wie gesagt: Martschinko selbst bestätigte ein Angebot aus Polen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Bei Maric gab es Rapid selbst bekannt, nicht Hoffenheim. Aber wie gesagt: Martschinko selbst bestätigte ein Angebot aus Polen.

Dann könnte ich die Frage stellen warum Haas nix bekanntgegeben hat. Der hört sich ja auch sonst gern reden.

Und zwischen einem Angebot und einem Vertrag der unterschrieben sein soll, besteht ein Unterschied, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Genau das meine ich ja.

Wenn was dran sein soll, was für einen Grund gäbe es für Hoffenheim das zu verschweigen ?

Da ja laut Österreich Martschinko bereits unterschrieben haben soll.

Bei Maric wurde das ja auch bekanntgegeben.

Hoffenheim hat den maric deal auch nicht verkündet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Dann könnte ich die Frage stellen warum Haas nix bekanntgegeben hat. Der hört sich ja auch sonst gern reden.

Und zwischen einem Angebot und einem Vertrag der unterschrieben sein soll, besteht ein Unterschied, oder?

Vermutlich einfach, weil es noch nicht fix ist - so steht es ja auch in der Österreich, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Vermutlich einfach, weil es noch nicht fix ist - so steht es ja auch in der Österreich, oder?

In der Österreich steht Wortwörtlich (in Bezug auf Martschinko) der wurde gerade von Hoffenheim verpflichtet. Und soll so wie Maric an Danzing weiterverliehen werden.

Und Wohlfahrt ist nach Deutschland geflogen, um diesen Deal zu verhindern

Das würde unterm strich heissen, das wir Martschinko nur noch ausleihen können, und nicht fix verpflichten. Ob wir uns darauf einlassen würden, sollte etwas dran sein ??

Martschinko Hoffenheim abzukaufen, nachdem er ja verpflichtet wurde (ergo unterschrieben haben muss) ist das überhaupt möglich ?? Bei wie vielen Vereinen darf man pro Saison unterschreiben ??

Und abschließend: Spricht mehr dafür, das an dieser Story etwas dran ist, weils die Österreich gebracht hat, oder mehr dagegen, weil sonst net einmal der kleinste hinweis darüber zu finden ist.

Irgendwie ist da die Österreich bauernschlau. Ist etwas dran haben sie es wieder mal gewusst, ist nix dran, haben sie als einziger gewusst, das Wohlfahrt das noch verhindert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.