Christoph Martschinko mittlerweile langfristig zur Austria


Long

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

falls uns Salamon tatsächlich verlassen sollte und die Trainer der Meinung sind dass Kilka / Jonovic das Potential für die Erste haben aber noch ein wenig zeit benötigen würde auch eine Leihe ohne Kaufoption bei Martschinko sinn ergeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ist aber nicht unsere Art Spieler auszubilden und sie nach einem Jahr wieder Reisen zu lassen ohne ablöse. Kann mich eigentlich an keine leihe erinnern wo wir zumindest eine ko hatten. Glaube MK hat auch mal gesagt dass solche leihen für uns nicht in Frage kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

die hoffenheimer müssen ganz schön weich sein in der birne, kaufen vielleicht einen spieler der nicht einmal gut genug für die austria ist.

potential hat er, das haben sie erkannt.

Nur ob er gleich 1:1 Suttner ersetzen kann wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Kurzer Gedankengang. Ist der mögliche Deal zwischen Hoffenheim und uns vielleicht ausgemacht, weil Haas den Martschinko vielleicht nicht innerhalb Österreichs gehen hätte lassen? Gibt´s zur Hoffenheimer Führung vielleicht irgendeine Connection zu Wohlfahrt aus seiner Zeit im Schwabenland?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Gedankengang. Ist der mögliche Deal zwischen Hoffenheim und uns vielleicht ausgemacht, weil Haas den Martschinko vielleicht nicht innerhalb Österreichs gehen hätte lassen? Gibt´s zur Hoffenheimer Führung vielleicht irgendeine Connection zu Wohlfahrt aus seiner Zeit im Schwabenland?

So geplant wars vermute ich nicht, war ja vor der Austria eine Leihe zu Danzig wie bei Maric im Gespräch. Durch den Verkauf von Suttner hat sich Wohlfahrt mit den Beratern getroffen und eventuell noch dazwischengefunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geplant war's bestimmt nicht. Haas ist auch nicht dafür bekannt den Spielern Möglichkeiten zu verwehren solange die Kohle passt.

Also eine Leihe ohne KO wäre richtig,richtig bitter.Versteh auch nicht warum er am Freitag meint die Austria wäre mehr als interessant und dann trotzdem bei Hoffenheim unterschreibt und auf so einen Deal eingeht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geplant war's bestimmt nicht. Haas ist auch nicht dafür bekannt den Spielern Möglichkeiten zu verwehren solange die Kohle passt.

Also eine Leihe ohne KO wäre richtig,richtig bitter.Versteh auch nicht warum er am Freitag meint die Austria wäre mehr als interessant und dann trotzdem bei Hoffenheim unterschreibt und auf so einen Deal eingeht :ratlos:

Wird wohl das liebe Geld sein, eventuell zahlt Hoffenheim ihm auch während einer Leihe mehr Kohle als direkt bei der Austria, anders kann ichs mir nicht erklären. Aus sportlicher Sicht für mich unerklärbar wenn er weiss dass er bei Hoffenheim keine Einsatzminute bekommt und gleich weiterverliehen wird.

Generell frag ich mich was da mit Hoffenheim abgeht Spieler zu kaufen und gleich weiterzuverleihen, ja doch eher unüblich. Vor allem gleich 2 Fälle in kurzer Zeit, wenns denn so kommen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.