Christoph Martschinko mittlerweile langfristig zur Austria


Long

Recommended Posts

V.I.P.

 

Indem man dann für 1 Jahr einen soliden LV hat, für den man selbst wenig bis gar kein Gehalt zahlen muss, und man in der Zeit einen anständigen LV suchen kann.

wie kommst zu der annahme mit dem gehalt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 

Bei Leihen gibts da im Normalfall immer ein Entgegenkommen. Und für ein volles Gehalt würde ihn die Austria sicher nicht für ein Jahr ausleihen, wäre ja komplett oasch.

ob hoffenheim oder martschinko das auch so sähen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

ob hoffenheim oder martschinko das auch so sähen?

Dann kommt er halt nicht, wär ja auch egal. Die Austria wird sich sicher auf keinen schlechten Deal einlassen, und im Fall der Fälle verleihen die Hoffenheimer ihn sonst halt einfach an ihr Farmteam in Polen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eine leihe ohne ko zahlt sich doch nur bei echten supertalenten oder gestandenen Spielern aus, sprich Leute die sofort Leistung bringen.

Die Sinnhaftigkeit jemanden auszuleihen, der schlechter als suttner ist leuchtet mir nicht ganz ein.

Martschinko hat potential, ist aber bei weitem kein gestandener bl-spieler.

Da zieh ich lieber einen von den amas hoch bevor ich mich auf sowas einlasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Wir versuchen sicherlich eine Kaufoption zu erhalten. Mal schauen ob diese überhaupt gewährt wird.

Das würde aus Hoffenheimer Sicht allerdings keinen Sinn machen.

Was natürlich nicht heißt, dass man nach einem Jahr nicht verhandeln kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimal ist es nicht, aber naja viele Optionen haben wir ja leider nicht. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass sie ihn mit KO zu uns schicken werden, höchstens ein Vorkaufsrecht wenn sie verzichten. Ich hoffe solche Modelle werden in Zukunft eingegrenzt.

Ich finde diese Naivität allerdings bemerkenswert. Würde einiges drauf wetten, dass er keine Minute für Hoffenheim spielen wird. Es gibt schöneres als den Status eines Leihspielers zu haben, von dem man weiß, der wird nicht lange beim Verein bleiben. Aber jeder wie er glaubt.

bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Das würde aus Hoffenheimer Sicht allerdings keinen Sinn machen.

Was natürlich nicht heißt, dass man nach einem Jahr nicht verhandeln kann.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir ihn ohne diese Option holen. Wenn wir nun einen Engpass an dieser Position haben geht's vielleicht auch ohne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir versuchen sicherlich eine Kaufoption zu erhalten. Mal schauen ob diese überhaupt gewährt wird.

was für martschinko ja viel sinn ergibt....er entscheidet sich für hoffenheim, um dann mit ko zu uns zu wechseln :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Optimal ist es nicht, aber naja viele Optionen haben wir ja leider nicht. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass sie ihn mit KO zu uns schicken werden, höchstens ein Vorkaufsrecht wenn sie verzichten. Ich hoffe solche Modelle werden in Zukunft eingegrenzt.

Ich finde diese Naivität allerdings bemerkenswert. Würde einiges drauf wetten, dass er keine Minute für Hoffenheim spielen wird. Es gibt schöneres als den Status eines Leihspielers zu haben, von dem man weiß, der wird nicht lange beim Verein bleiben. Aber jeder wie er glaubt.

Stimmt. Die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Ich finde diese Naivität allerdings bemerkenswert. Würde einiges drauf wetten, dass er keine Minute für Hoffenheim spielen wird. Es gibt schöneres als den Status eines Leihspielers zu haben, von dem man weiß, der wird nicht lange beim Verein bleiben. Aber jeder wie er glaubt.

un9kg.gif

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

WÜRDE es zu einer Leihe von CM zu uns kommen, würde ich es eher positiv sehen. Ich gehe einmal davon aus, dass Haas von Hoffenheim mehr Ablöse kassiert hat, als wir gezahlt hätten. Dass CM wohl kein einziges Bewerbsspiel für Hoffenheim machen wird, ist wohl höher, als dass er der neue Lahm wird.

SOLLTEN wir ihn leihen, haben wir eine Saison lang einen LV, der für die Liga reicht, uns nicht viel Geld kostet und eine Baustelle schließen kann.

In der Zeit kann man dann für die CL in der Saison drauf einen richtigen LV holen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.