ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 22. Juni 2015 Generell frag ich mich was da mit Hoffenheim abgeht Spieler zu kaufen und gleich weiterzuverleihen, ja doch eher unüblich. Vor allem gleich 2 Fälle in kurzer Zeit, wenns denn so kommen sollte. hoffenheim fährt diese strategie schon länger - siehe gregoritsch, hamad, nazario oder acquah. die haben einen grossen spielerpool und dieses verleihen gehört sozusagen zur strategie. finanziell ist das zumindest ein nullsummenspiel und der eine oder andere entwickelt sich ja doch und man kann ihn evt dann teuer verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. Juni 2015 hoffenheim fährt diese strategie schon länger - siehe gregoritsch, hamad, nazario oder acquah. die haben einen grossen spielerpool und dieses verleihen gehört sozusagen zur strategie. finanziell ist das zumindest ein nullsummenspiel und der eine oder andere entwickelt sich ja doch und man kann ihn evt dann teuer verkaufen. Schweift jetzt zwar ein wenig ab, aber ich finde, das gehört sowieso verboten oder besser gesagt reglementiert bzw. limitiert. Egal ob da dann Barcelona, Chelsea, Hoffenheim oder Red Bull draufsteht. Das ist moderner Sklaven-/Menschenhandel. Es gibt Vereine, die wissen teilweise schon gar nicht mehr, wen sie überhaupt wann, wohin verliehen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 22. Juni 2015 Könnte wieder einmal ein legendärer Thread werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 22. Juni 2015 Schweift jetzt zwar ein wenig ab, aber ich finde, das gehört sowieso verboten oder besser gesagt reglementiert bzw. limitiert. Egal ob da dann Barcelona, Chelsea, Hoffenheim oder Red Bull draufsteht. Das ist moderner Sklaven-/Menschenhandel. Es gibt Vereine, die wissen teilweise schon gar nicht mehr, wen sie überhaupt wann, wohin verliehen haben. wird ja kein spieler dazu gezwungen bei solchen klubs zu unterschreiben - aber das schmerzensgeld ist hoch genug um die "seelischen schäden" auszugleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2015 Auf eine leihe von so einem "Kaliber" scheiss ich aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 22. Juni 2015 leihe brauch ich den ned... is schwachsinnig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 22. Juni 2015 leihe brauch ich den ned... is schwachsinnig wenn er eh "oarsch" ist (wie man zuletzt von experten vernehmen konnte) - warum sollten wir ihn dann fix kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Juni 2015 leihe brauch ich den ned... is schwachsinnig Und wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2015 Martschinko nicht zu bekommen ist schon sehr bitter. Kein legionärsplatz mehr frei und der einzig brauchbare geht nach Hoffenheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 22. Juni 2015 also gekauft wäre er mir auch lieber - aber sooo schlimm wäre eine leihe auch nicht: der einzige vernünftige österreichische lv am markt und die kosten werden überschaubar sein.und falls er nicht so gut ist, sind wir ihn nach einem jahr wieder los. und ein jahr zeit gewonnen, eine andere alternative zu suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 22. Juni 2015 Hab ich was verpasst oder ist der Deal mit Hoffenheim und Grödig noch nicht offiziell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2015 also gekauft wäre er mir auch lieber - aber sooo schlimm wäre eine leihe auch nicht: der einzige vernünftige österreichische lv am markt und die kosten werden überschaubar sein. und falls er nicht so gut ist, sind wir ihn nach einem jahr wieder los. und ein jahr zeit gewonnen, eine andere alternative zu suchen. Evtl ist dann kilka schon soweit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 22. Juni 2015 ich find ne einfache leihe schwachsinnig, weil dann hamma ihm ein jahr und das wars, da bau ich lieber nen jungen neben stryger auf zB Kilka. leihe mit KO wäre ok wird's aber ned spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2015 potential hat er, das haben sie erkannt. Nur ob er gleich 1:1 Suttner ersetzen kann wage ich zu bezweifeln. glaub ich auch nicht, aber suttner hat auch einmal begonnen und die leistungen der letzten beiden saisonen spielt martschinko auch runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2015 Wir hatten einmal einen Spieler ausgeliehen ohne KO und das war gercaliu-und seit dem hat man dann gesagt ,so etwas nicht mehr machen zu wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts