Christoph Martschinko mittlerweile langfristig zur Austria


Long

Recommended Posts

ASB-Gott
Fanatischer_Thomas schrieb vor 4 Minuten:

Ich Ecke vielleicht auch bei einigen Spaßbefreiten Usern an aber du bist hier im ASb der mit Abstand schrecklichste Nutzer.

Aha. Schön zu hören.

Aber anstatt persönlich zu werden könntest auch auf @OoK_PS posts, deren Meinung ich hier zu 100% teile, auch eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
fcb schrieb vor 3 Minuten:

Ok..anders rum....welches lokal in gleisdorf ist es wert, sonntags um 4:20 dort zu sein bzw welches hat überhaupt geöffnet?? 

Btw..ich weiss es...nämlich keines. Sonst noch wer hier??

Wer sagt eigentlich, dass das Lokal offen hatte zu dem Zeitpunkt als davor etwas passiert ist?

Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht hat er recht ?

Als Spieler der Veilchen hat M. kein Recht auf ein Privatleben.

Und nur weil er am nächsten Tag  hätte ausschlafen können darf das nicht als Ausrede gelten um diese Uhrzeit noch unterwegs gewesen zu sein.

Vielleicht  haben ihm diese Prügel sogar gebührt aufgrund  seines ungebührlichen Verhaltens.

Also nur nichts verharmlosen oder gar schönreden. 

Am selben Tag bitte schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
HUJILU schrieb vor 9 Minuten:

Und deine Dummheit ebenso. 

Blöd, dass es anscheinend doch SO auf MO war :(

Dann war es eben SO auf MO, was an meiner grundsätzlichen Kritik aber nix ändert, ebenso wie die Vereinszugehörigkeit.

Es gibt kluge bzw. ambitionierte und weniger kluge bzw. ambitionierte Spieler. Martschinko scheint zu letzterer Kategorie gehören.

Aber das kann selbstredend jeder beurteilen wie er will. Wäre ich Vereinsversntwortlicher würde ich es sehr kritisch sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Lewis schrieb vor 1 Minute:

Wer sagt eigentlich, dass das Lokal offen hatte zu dem Zeitpunkt als davor etwas passiert ist?

Ok...den ersten part mit welches lokal ist es wert, hast mal übergangen...gut...

Kennst gleisdorf?? Bist dort unterwegs?? Ich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
fcb schrieb Gerade eben:

Ok...den ersten part mit welches lokal ist es wert, hast mal übergangen...gut...

Kennst gleisdorf?? Bist dort unterwegs?? Ich schon.

Mir ist Gleisdorf wurscht. Dort gibt´s Wirtshäuser, dort gibt´s einen Mc Donald´s :davinci:. Wer sagt, dass die dort fortgegangen sind? Wer sagt, dass er überhaupt dort irgendwo in einem Lokal war?

In den Berichten steht nur, dass er vor einem Lokal in Gleisdorf niedergeschlagen wurde. Es steht nirgends was er wo vorher gemacht hat.

Sorry, aber er kann in Gleisdorf vor dem Lokal aus welchen Gründen auch immer gewesen sein, aber er muss nicht zwingend dort drinnen gewesen sein, geschweige denn muss dieses Lokal ja gar nicht erst offen gehabt haben um diese Zeit.

Und und und. So viele Spekulationen, die auf rein GAR NICHTS basieren derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Owls schrieb vor 5 Minuten:

So auf Mo geht sich aber wirklich nicht aus wegen der Altach Heimreise.

 

Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Mit dem Flugzeug bist schnell in Wien.

geht sich auch mit dem bus aus, fahrtzeit in etwa 6,5 bis 7 stunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.