Christoph Martschinko mittlerweile langfristig zur Austria


Long

Recommended Posts

HALA MADRID

vor 9 sind sind sie von dort auch nicht weggeflogen, und dann ist schon mal Mitternacht bis er mal auf dem Weg da runter ist.

also möglich ja, aber bissl stressig find ich das :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
fcb schrieb vor 41 Minuten:

Ok..anders rum....welches lokal in gleisdorf ist es wert, sonntags um 4:20 dort zu sein bzw welches hat überhaupt geöffnet?? 

Btw..ich weiss es...nämlich keines. Sonst noch wer hier??

Wahrscheinlich war er mit Rotpuller im Puff.  ?

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Stunde:

Da gibts nichts abzuwarten, dein Post sagt klipp und klar, dass er dort nichts verloren hat und das kannst du de facto nur dem den Status Quo belegen.  

Dein "abwarten" ist ein mieser Versuch dein eigenes Posting mit einem "hättiwari"-Gschichtl zu untermauern. 

Nix da mit "hättiwari" und mieser Versuch.

Es gibt zwischen "Martschinko Vertrag auflösen" und "Tschinki einer von uns" auch einen Mittelweg.

Solange man nix weiß, braucht man auch nicht irgendwelche Unterstellungen und Heldensagen lostreten. Mehr habe ich nicht damit sagen wollen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb vor 1 Minute:

vor 9 sind sind sie von dort auch nicht weggeflogen, und dann ist schon mal Mitternacht bis er mal auf dem Weg da runter ist.

also möglich ja, aber bissl stressig find ich das :clever:

Bei Sky haben sie das Interview mit Fink kürzer gehalten, weil die Mannschaft schnell zum Flughafen musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Was sagst eigentlich zu Alaba und einigen anderen Nationalteamkicker die in Lokalen unterwegs sind?

Schau dir die Leistungen und Ergebnisse an seit solche Sachen publik wurden...

Leute, schaltet euren Sachverstand ein. Um halb fünf morgens bist nicht einfach so unterwegs. Schon gar nicht um literweise Almdudler oder gar Cola pur zu vernichten. Obendrein ist es nicht sein erster   Vorfall und sein "Hasen-Sager" nach einer Derby-Niederlage runden die ganze Sache nur ab.

Natürlich kann er auch nur ganz zufällig dort vorbeigeganen sein nach einer Pyjama-Partie bei seinem BFF. Ich persönlich glaube das allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

wenn er besoffen sich geschlägert hat, was ich nicht glaube, aber auch sein kann, dann muss und wird es auch konsequenzen für ihn geben.

Fix ist mal das Salamon den Rest der Saison LV spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 4 Minuten:

Schau dir die Leistungen und Ergebnisse an seit solche Sachen publik wurden...

Leute, schaltet euren Sachverstand ein. Um halb fünf morgens bist nicht einfach so unterwegs. Schon gar nicht um literweise Almdudler oder gar Cola pur zu vernichten. Obendrein ist es nicht sein erster   Vorfall und sein "Hasen-Sager" nach einer Derby-Niederlage runden die ganze Sache nur ab.

Natürlich kann er auch nur ganz zufällig dort vorbeigeganen sein nach einer Pyjama-Partie bei seinem BFF. Ich persönlich glaube das allerdings nicht.

Ist ja nicht nur beim Nationalteam so, sondern praktisch überall auf der Welt, dass Spieler/Sportler, sich in Lokalen oder Nachtclubs sehen lassen, bzw. feiern. Solange es nicht eskaliert oder gegen die Vereinsvorschriften verstößt, ist eigentlich nichts dagegen zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Mensch
Owls schrieb vor 1 Minute:

wenn er besoffen sich geschlägert hat, was ich nicht glaube, aber auch sein kann, dann muss und wird es auch konsequenzen für ihn geben.

 

Bis dahin könnten Schmierfinken wie Jojnny Cut mal die Füße still halten.aber die lieben ja wenn man wieder wo drauf hauen kann.weil man selbst vermutlich zu wenig Aufmerksamkeit bekommt.

 

Danke für diese Leute.ich mach mir jetzt ein Bieri auf,sonst ärger ich mich zu sehr :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung. Weil es sich nun mal gehört.

Martschinko steht wie jedem anderen auch ein Privatleben zu. Ob es professionell ist in der heutigen Zeit? Muss der Spieler selbst wissen ob es ihn weiterbringt.

Die Zeiten für mich aber vorbei als ich zufällig einen Andi Ogris, Michi Wagner oder Roli Linz in Lokalen angetroffen habe.

Er mag unschuldig sein, aber sein Gesamteindruck hinterlässt bei mir so eine Art "Gschmäckle". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.