Christoph Martschinko mittlerweile langfristig zur Austria


Long

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
brillantinbrutal schrieb vor 16 Minuten:

Ich bin mir bei dir nicht ganz sicher, ob du wirklich meinst, ich hätte geschrieben, das "open window" würde zu Prügeln führen. 

Natürlich geht es da um die Schwächung des Immunsystems und daher wäre es besser nach einem anstrengendem Spiel samt anschließendem Flug nicht ins Auto zu steigen, endlos nach Gleisdorf zu fahren, um dann stundenlang Apfelsaft zu trinken.

Im Übrigen hab ich nix dagegen, wenn sich unsere Spieler fallweise aus dem Leben schießen (würden). Ich halte nur fest, dass das nicht leistungsfördernd ist. Auch nicht alkfreies Weggehen bis halb fünf.

Erster Absatz war (natürlich) ironisch gemeint. 

Aber mal ganz ehrlich. Wäre Martschinko nicht verprügelt worden, hätte kein Mensch irgendein Problem damit gehabt, dass Martschinko noch nach Hause gefahren ist, (fahren durfte !!!) und nicht gleich ins Bett gegangen ist.

Weder vom Verein aus, noch von Fanseite aus. Einzig und allein der Umstand dass er verprügelt wurde, und das um diese Uhrzeit, macht aus einer für den großteil der Veilchen belanglosen  Geschichte einen handfesten Skandal:

Ging spät abends nach einem schweren Spiel noch in ein Lokal (um was zu tun ??) anstatt sich physisch und psychisch auf das nächste Spiel vorzubereiten (überspitzt ausgedrückt)  

Nur aufgrund dessen wird jetzt unprofessionelles sportliches Fehlverhalten hineininterpretiert, ohne dass jemand weiß, ob Martschinko fett oder nüchtern war.

Wäre es nicht zu dem Vorfall gekommen hätte es keinen Mensch interessiert, dass Martschinko noch (k.A.) ein, zwei Stunden Privatleben angehängt hat nach dem Altach Spiel. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

Erster Absatz war (natürlich) ironisch gemeint. 

Aber mal ganz ehrlich. Wäre Martschinko nicht verprügelt worden, hätte kein Mensch irgendein Problem damit gehabt, dass Martschinko noch nach Hause gefahren ist, (fahren durfte !!!) und nicht gleich ins Bett gegangen ist.

Weder vom Verein aus, noch von Fanseite aus. Einzig und allein der Umstand dass er verprügelt wurde, und das um diese Uhrzeit, macht aus einer für den großteil der Veilchen belanglosen  Geschichte einen handfesten Skandal:

Ging spät abends nach einem schweren Spiel noch in ein Lokal (um was zu tun ??) anstatt sich physisch und psychisch auf das nächste Spiel vorzubereiten (überspitzt ausgedrückt)  

Nur aufgrund dessen wird jetzt unprofessionelles sportliches Fehlverhalten hineininterpretiert, ohne dass jemand weiß, ob Martschinko fett oder nüchtern war.

Wäre es nicht zu dem Vorfall gekommen hätte es keinen Mensch interessiert, dass Martschinko noch (k.A.) ein, zwei Stunden Privatleben angehängt hat nach dem Altach Spiel. 

1. Du verwechselst mangelndes Interesse mit mangelnder Kenntnis. Hätte es die Schlägerei nicht gegeben, dann hätte niemand erfahren, dass er so lange weg war.

2. Alleine wegen der Fahrzeit wäre er "ein, zwei Stunden" später ins Bett gekommen. Diese von dir erfundene völlig unrealistische Zahl schleichend als Faktum hinzustellen, empfinde ich als kindisch. Hoch professionell ist es nämlich nicht einmal, wenn er ausschließlich zum Schlafen nach Gleisdorf gefahren wäre. Das kann man als Profisportler in der Nacht (kA wann der Flieger genau gelandet ist) durchaus auch unterlassen.

3. Tschinki sieht man einfach an, dass er kein Kind von Traurigkeit ist. Nun lediglich erwiesene Fakten gelten zu lassen, ist die wahre Heuchlerei. Ich sag: Der ist ein Ziaga und ich find, das ist gut so. Sobald er damit der Mannschaft schadet, wird Fink wohl Konsequenzen ziehen (auch wenn das angesichts der Alternativen nicht ganz so einfach ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Ich bin auch der Meinung, dass man vorerst einmal abwarten sollte, was wirklich genau passiert ist. Aber das hier ist ein Diskussionsforum und hier werden eben auch Mutmaßungen angestellt. Ist ja vollkommen in Ordnung - das gilt aber für beide Extreme. Für die eventuell Hundi-gassi-Fraktion aber auch für die Vollfett-Fraktion.

Letztendlich gibt es im Wesentlichen eh nur 2 mögliche Optionen: 1. Tschinki ist völlig unschuldig zum Handkuss gekommen. Dann hoffe ich, dass man das Schwein erwischt, dass ihm das angetan hat. 2. Tschinki hat etwas dazu beigetragen, dass es zu dieser Situation gekommen ist. Dann hoffe ich, dass man das Schwein erwischt, dass ihm das angetan hat. Aber zusätzlich wird er dann mit den Konsequenzen zu leben haben, die dann durchaus auch personeller Natur sein können.

Generell gefällt mir das aber nicht, dass der da um 4:20 noch vor einem Lokal herumlungert. Und ich glaube eher weniger, dass er da wirklich mit dem Hund Gassi war (reine Mutmaßung natürlich). Aber seine U21-Gschicht', sein Hasen-Sager und jetzt eben dieser Vorfall kombiniert mit seinen Leistungen am Platz (auch wenn er sich zuletzt verbessert zeigte) zeichnen für mich persönlich leider ein nicht wirklich leiwandes Bild vom Profisportler Christoph M. Das Witzige (oder vielmehr Traurige) dabei: Ich habe zu meiner Frau im Laufe der heurigen Saison mehrmals in unterschiedlichen Spielen gesagt, dass für mich Tschinki heute spielt, als wenn er gestern saufen gewesen wäre und auch so fertig dreinschaut.

Aber warten wir mit dem endgültigen Urteil einmal ab, bis wir Näheres wissen. Vorerst aber natürlich einmal: Gute Besserung Tschinki!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
manyk schrieb vor 10 Minuten:

DrSaurer nach einer heftigen Diskussion mit JC? :ratlos::D

Das is möglich. :D

So Leute regen mich extrem auf, die nur darauf warten, dass sie schimpfen können. Wetten, sollte sich herausstellen, dass das wirklich eine Alkgeschichte war und Martschinko nicht unschuldig war, dass JC wieder aus seinem Erdloch gekrochen kommt und sich über die "Verteidiger" lustig macht.

So Menschen finde ich zum kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

Für mich wars vorerst mal mit diesem Thema. Wünsche Martschinko gute Besserung.

Ob sein Verhalten jetzt falsch war ?? Eher menschlich, und warum soll er päpstlicher sein als der Papst. ;) 

Man kann sich gerne über sein Verhalten aufregen, wenn man weiß was war. Aber nicht Annahmen als Tatsachen hinstellen und mit "Argumenten" kommen, die Aus der Luft gegriffen sind.
Außerdem ist immer noch ein Unterschied zwischen kritisieren und über jemanden her fallen.

€: Damit meinte ich jetzt nicht Dich. :D

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DrSaurer schrieb vor 21 Minuten:

Man kann sich gerne über sein Verhalten aufregen, wenn man weiß was war. Aber nicht Annahmen als Tatsachen hinstellen und mit "Argumenten" kommen, die Aus der Luft gegriffen sind.
Außerdem ist immer noch ein Unterschied zwischen kritisieren und über jemanden her fallen.

€: Damit meinte ich jetzt nicht Dich. :D

Bin ich gemeint? :ratlos: 

Papa_Breitfuss schrieb vor 27 Minuten:

Für mich wars vorerst mal mit diesem Thema. Wünsche Martschinko gute Besserung.

Ob sein Verhalten jetzt falsch war ?? Eher menschlich, und warum soll er päpstlicher sein als der Papst. ;) 

O.k. so kann man sich der Antwort zu @brillantinbrutal's post auch entziehen. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
DrSaurer schrieb vor 31 Minuten:

Das is möglich. :D

So Leute regen mich extrem auf, die nur darauf warten, dass sie schimpfen können. Wetten, sollte sich herausstellen, dass das wirklich eine Alkgeschichte war und Martschinko nicht unschuldig war, dass JC wieder aus seinem Erdloch gekrochen kommt und sich über die "Verteidiger" lustig macht.

So Menschen finde ich zum kotzen.

"Wer hat's schon immer gesagt?"

"Ich wusste es schon vorher!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
manyk schrieb vor 1 Minute:

Hobt's es zwa an Magnetn einbaut? :laugh:

Na ja, wenn man es hier einfach so hin nimmt, dass es Leute (Mehrzahl) gibt, die sich daran aufgeilen dauernd über den Verein und seine Mitarbeiter und Spieler her zu fallen, dann soll das so sein.

Ich nehme es halt nicht einfach so hin und das sag ich auch. Egal wen es betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Na ja, wenn man es hier einfach so hin nimmt, dass es Leute (Mehrzahl) gibt, die sich daran aufgeilen dauernd über den Verein und seine Mitarbeiter und Spieler her zu fallen, dann soll das so sein.

Ich nehme es halt nicht einfach so hin und das sag ich auch. Egal wen es betrifft.

Ist ja vollkommen o.k. und ich verstehe auch was Du meinst. Mein Gefühl: Das hat sich jetzt über Jahre hinweg so dermaßen aufgeschaukelt, dass das fast schon irgendwie dazu gehört - geht nicht mehr ohne. So skurril sich das jetzt anhören mag: Ich bin überzeugt davon, dass ihr euch Auge in Auge gegenübersitzend wesentlich besser verstehen würdet als hier und eventuell sogar eine patzen Gaudi haben würdet. ;) Soll jetzt aber natürlich kein Vorschlag sein. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.