Christoph Martschinko mittlerweile langfristig zur Austria


Long

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Einige User hier sind ja nur angepisst, weil Martschinko seit Monaten keine Leistung bringt und prügeln jetzt natürlich auf ihn ein.

Wäre er in Topform, hätte der Thread vielleicht eine Seite mehr.

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Erster Absatz war (natürlich) ironisch gemeint. 

Aber mal ganz ehrlich. Wäre Martschinko nicht verprügelt worden, hätte kein Mensch irgendein Problem damit gehabt, dass Martschinko noch nach Hause gefahren ist, (fahren durfte !!!) und nicht gleich ins Bett gegangen ist.

Weder vom Verein aus, noch von Fanseite aus. Einzig und allein der Umstand dass er verprügelt wurde, und das um diese Uhrzeit, macht aus einer für den großteil der Veilchen belanglosen  Geschichte einen handfesten Skandal:

Ging spät abends nach einem schweren Spiel noch in ein Lokal (um was zu tun ??) anstatt sich physisch und psychisch auf das nächste Spiel vorzubereiten (überspitzt ausgedrückt)  

Nur aufgrund dessen wird jetzt unprofessionelles sportliches Fehlverhalten hineininterpretiert, ohne dass jemand weiß, ob Martschinko fett oder nüchtern war.

Wäre es nicht zu dem Vorfall gekommen hätte es keinen Mensch interessiert, dass Martschinko noch (k.A.) ein, zwei Stunden Privatleben angehängt hat nach dem Altach Spiel. 

Also mich hätte es genauso interessiert. Nur erfahren hätte ich es nie. Das ist schon ein gewaltiger Unterschied. Es passt beim Hasenaufreißer einfach ziemlich gut ins Bild. Wobei es mir eigentlich eh schon ziemlich wurscht geworden ist.

the dude schrieb vor 6 Stunden:

Für einen Fussballprofi ziemt es sich nicht bis halb fünf in der Früh unterwegs zu sein. Sorry, aber meine Meinung dazu.

Ich finde es ziemt sich auch für normale Menschen nicht. Dass manche darin ihren Lebenssinn sehen ist traurig und tragisch. Und mir ist durchaus bewusst dass ich damit sehr vielen Usern hier wohl zu nahe trete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chemical neighborhood schrieb vor 6 Stunden:

Schwachsinn. Ist doch auch ein normaler Mensch, und solange er kein Training oder sonst was verpasst doch eigentlich egal. Man wird ja nicht unbedingt davon ausgehen dass man sofort verprügelt wird sobald man Nachts das Haus verlässt.

Das ist die Einstellung von jenen die selbst immer verkatert und unausgeschlafen den Dienst antreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 6 Stunden:

Es gibt halt Menschen, die Fussballprofis - abseits des Profibetriebes - ein normales Leben zugestehen. Wenn trainingsfrei ist und man am nächsten Tag nicht Topleistungen bringen muss, dann seh ich keinen Grund, warum man nicht auch mal länger fortgehen sollte.

Ich bin lang genug mit Spielern auch privat befreundet und darf/durfte miterleben, wie die ihr Privvatleben führen! Da gönne ich ihnen solche Abende gerne! Martschinko kann aber wohl nichts dafür, wenn ihn irgendein Pfosten niederschlägt.

Mit so einer Einstellung wirst in den meisten Einzelsportarten ein kleiner Niemand bleiben. Federer, Nadal, Djokovic alles Leute die dem Sport alles unterordnen und ihren Körper als ihr Kapital sehen. Aber ich verstehe dass viele das hier nicht verstehen können. Wenn man selbst die gleiche Lebenseinstellung hat wie Martschinko dann fehlt logischerweise das Verständnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit so einer Einstellung wirst in den meisten Einzelsportarten ein kleiner Niemand bleiben. Federer, Nadal, Djokovic alles Leute die dem Sport alles unterordnen und ihren Körper als ihr Kapital sehen. Aber ich verstehe dass viele das hier nicht verstehen können. Wenn man selbst die gleiche Lebenseinstellung hat wie Martschinko dann fehlt logischerweise das Verständnis.


Welche Lebenseinstellung hat Martschinko denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Xaverl Nick schrieb vor 8 Minuten:

Das ist die Einstellung von jenen die selbst immer verkatert und unausgeschlafen den Dienst antreten.

Alles in Ordnung mit dir? Ich finde das eine ungeheuerliche Unterstellung gegenüber @Chemical neighborhood die du hier tätigst. Aber wieso sollte es mich bei deiner Person auch wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Mit so einer Einstellung wirst in den meisten Einzelsportarten ein kleiner Niemand bleiben. Federer, Nadal, Djokovic alles Leute die dem Sport alles unterordnen und ihren Körper als ihr Kapital sehen. Aber ich verstehe dass viele das hier nicht verstehen können. Wenn man selbst die gleiche Lebenseinstellung hat wie Martschinko dann fehlt logischerweise das Verständnis.

A. Kennst du meine Lebenseinstellung nicht, aber ich kann dir B. den Spieß gerne umdrehen:

Leute wie du sind es, die in ihre Hacken gehen, Tag für Tag reinbuckeln, glauben was besonderes zu leisten, wenn der Chef nach 9 Stunden Hackn sagt, heute bleibst no 3 Stunden da und sich am WE am liebsten ins Pendl hauen würden. Ein Leben für System. 

Steht mir diese Aussage zu? Nein. Steht es dir zu, meine Lebenseinstellung zu bewerten? Defintiv NEIN. Steht es dir zu, Martschinkos Sonntag Nacht zu bewerten? Genauso wenig. Und das kannst du versuchen zu verneinen oder in deine Richtung zu lenken, deswegen steht es dir nicht mehr zu.

HUJILU schrieb vor 1 Minute:

Alles in Ordnung mit dir? Ich finde das eine ungeheuerliche Unterstellung gegenüber @Chemical neighborhood die du hier tätigst. Aber wieso sollte es mich bei deiner Person auch wundern.

MEhr ist dazu nicht mehr zu sagen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Xaverl Nick schrieb vor 12 Minuten:

Das ist die Einstellung von jenen die selbst immer verkatert und unausgeschlafen den Dienst antreten.

Bemerkenswert das du dein Leben ohne Alkohol aushältst hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:


Ziemlich unprofessionell von dir, wenn du um diese Uhrzeit noch im ASB herumgeisterst oder musst morgen nicht arbeiten? Dein Chef wird nicht sehr amused sein.

Deshalb ist aus mir leider auch nichts geworden :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HUJILU schrieb vor 6 Stunden:

Vielen Dank, so ist es.

Bin der Meinung von vielen hier, die Spieler sind auch nur Menschen und können an freien Tagen auch gerne mal länger unterwegs sein. 

Wäre das alles vor einer wichtigen Partie passiert würde es anders aussehen.

Dieser Argument mit "vor einer wichtigen Partie" erschließt sich mir nicht. Direkt davor wäre sowas natürlich ein Wahnsinn aber eine durchzechte Nacht hängt einem Körper länger nach als einen Tag. So schnell funktioniert die Regeneration eines Menschen nun auch wieder nicht. Und nein, ich weiß nicht ob es in diesem Fall eine solche Nacht war. Es geht einzig und allein um den "vor einem wichtigen Spiel" Zusatz. Mal ganz davon abgesehen dass jedes Pflichtspiel ein wichtiges ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.