Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 20. Juni 2015 Bei jeder Meldung wird bei uns jetzt schon ein Thread eröffnet... Frage mich wozu es hier Moderatoren gibt, wenn man sowas zulässt... Versteh schon was du sagen willst, aber tut ja keinem weh oder? Und ob jetzt im Transferthread oder hier über Martschinko diskutiert wird, ist auch egal, oder ? Ausserdem dürfte dieser Transfer ziemlich fix sein, aber wie Du weisst, lässt sich unser Verein mit der Bestätigung auch immer etwas mehr Zeit als manchmal notwendig. Wenns nix wird, na jo, haben wir zumindest was zum lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. Juni 2015 Ist der Martischenko eigentlich dieser Martinovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Juni 2015 Martischenko? Kennt ka sau..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 20. Juni 2015 Wenn man schon als erster eröffnen möchte, sollte man zumindest den Namen richtig schreiben. Ist ja nicht unbedingt ein Miracle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. Juni 2015 Bei jeder Meldung wird bei uns jetzt schon ein Thread eröffnet... Frage mich wozu es hier Moderatoren gibt, wenn man sowas zulässt... Ja ja, keine Panik. Die Admins haben kürzlich gebeten, größere Themen in mehr Threads zu behandeln. Von Zulassen also keine Rede. Ich würde aber trotzdem mit dem Willkommen warten, bis bessere Quellen auftauchen. Außer es handelt sich bei diesem Martischenko um irgendeinen neuen Ukrainer, der schon vermeldet wurde. Aber das fürchte ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Juni 2015 Guter Mann, bin sehr froh sollte er wirklich verpflichtet worden sein. mMn gibt es auf dieser Position keine bessere österr. alternative. Bin mir sicher er kann die zweifler überzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Juni 2015 hanskly plus, änder bitte wenigstens den thread title... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. Juni 2015 hanskly plus, änder bitte wenigstens den thread title... Louiehutsch, ist schon passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Juni 2015 Bei jeder Meldung wird bei uns jetzt schon ein Thread eröffnet... Frage mich wozu es hier Moderatoren gibt, wenn man sowas zulässt... Darf ich fragen warum genau dich das so ärgert? Gibt doch schlimmeres oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 20. Juni 2015 Darf ich fragen warum genau dich das so ärgert? Gibt doch schlimmeres oder?Stichwort Sommerloch. über irgendwas muss man sich beschweren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 20. Juni 2015 Herzlich willkommen, falls es stimmt. Ansonsten darf man dich hoffentlich bald willkommen heißen. Der Verein agiert bezüglich Transfers immer mehr wie ich es mir viele Jahre lang gewünscht und es dementsprechend kommuniziert habe. Man sichert sich die logischen nationalen Transfers, blickt nun jedoch auch gezielt über den Tellerrand in für uns relevante Länder. Wenn Wohlfahrt nun auch noch sein Versprechen wahr macht und der Übergang von den Amateuren zur Kampfmannschaft optimiert wird, dann möge er bei uns in Pension gehen (Bereits jetzt mein Overachiever 2015). Habe mich selten so gefreut Unrecht behalten zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 20. Juni 2015 So toller Thread. Sei's drum, guter Transfer. Ganz ironiefrei. Gut gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2015 Hmm, Insider? bis auf ASB hab ich noch nichts dazu vernommen, ehrlich gesagt bin ich etwas skeptisch aber viele Alternativen gabs ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2015 Laut Österreich wurde Martschinko von Hoffenheim verpflichtet,und man will ihn nach Danzig verleihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 21. Juni 2015 Laut Österreich wurde Martschinko von Hoffenheim verpflichtet,und man will ihn nach Danzig verleihen Maric, nicht Martschinko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts