Christoph Martschinko mittlerweile langfristig zur Austria


Long

Recommended Posts

Nord C
Johnny Cut schrieb vor 11 Minuten:

Schau dir die Leistungen und Ergebnisse an seit solche Sachen publik wurden...

Leute, schaltet euren Sachverstand ein. Um halb fünf morgens bist nicht einfach so unterwegs. Schon gar nicht um literweise Almdudler oder gar Cola pur zu vernichten. Obendrein ist es nicht sein erster   Vorfall und sein "Hasen-Sager" nach einer Derby-Niederlage runden die ganze Sache nur ab.

Natürlich kann er auch nur ganz zufällig dort vorbeigeganen sein nach einer Pyjama-Partie bei seinem BFF. Ich persönlich glaube das allerdings nicht.

Ich war schon oft um halb fünf unterwegs, und war dabei noch NIE (ich meine wirklich nie) betrunken.
Also hör auf mit Deinen dümmlichen Unterstellungen, dass er natürlich betrunken gewesen sein muss.

Dein Leben muss so verdammt scheisse sein, wenn Du Dich dauernd daran aufgeilst, immer wieder mal auf jemanden hin treten zu können.

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Anscheinend hat Martschinko ein schweres Alkoholproblem.

Geht fort, mit der Absicht nicht nur Cola Zero und Römerquelle Emotion zu konsumieren.

Tief san ma gesunken was unsere Spieler betrifft.

Wieder mal eine bodenlose Frechheit, dass der dümmliche Johann Cut von sich gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Fahrzeit von Schwechat nach Gleisdorf etwa 1,5 h, so er gleich vom Flughafen weg ist. Ich schätze, er wird so gg Mitternacht im Lokal gewesen sein. Dass er dort mit ein Freunden ev. noch ein paar Drinks nimmt, dagegen ist nicht einzuwenden; auch wenn ich Ook_PS in seiner Einschätzung von vorher weitgehend zustimme.

Bin echt gespannt, was da noch rauskommt. Bevor man aber nicht mehr als das bisherige weiß, sind Verurteilungen zu unterlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
John Garcia schrieb vor 3 Minuten:

Fahrzeit von Schwechat nach Gleisdorf etwa 1,5 h, so er gleich vom Flughafen weg ist. Ich schätze, er wird so gg Mitternacht im Lokal gewesen sein. Dass er dort mit ein Freunden ev. noch ein paar Drinks nimmt, dagegen ist nicht einzuwenden; auch wenn ich Ook_PS in seiner Einschätzung von vorher weitgehend zustimme.

Bin echt gespannt, was da noch rauskommt. Bevor man aber nicht mehr als das bisherige weiß, sind Verurteilungen zu unterlassen.

War Dienstag bis kurz vor 11h beim Mitgliederfest, und hab mehr als ein Bier getrunken. 

Um 12h war ich im Bett, um 4h früh aufgestanden um 5h Arbeitsbeginn. (knappe 9 Stunden)

Muss ich jetzt fürchten, dass das Konsequenzen nach sich zieht wenn mein Arbeitgeber davon Wind bekommt. 

Glücklicherweise konnte ich aber jeder Schlägerei aus dem Weg gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DrSaurer schrieb vor 21 Minuten:

Ich war schon oft um halb fünf unterwegs, und war dabei noch NIE (ich meine wirklich nie) betrunken.
Also hör auf mit Deinen dümmlichen Unterstellungen, dass er natürlich betrunken gewesen sein muss.

Dein Leben muss so verdammt scheisse sein, wenn Du Dich dauernd daran aufgeilst, immer wieder mal auf jemanden hin treten zu können.

Wieder mal eine bodenlose Frechheit, dass der dümmliche Johann Cut von sich gibt.

Und ob mein Leben scheisse ist oder nicht überlasse ruhig mir. Ich bin nicht unzufrieden sag ich mal. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten:

War Dienstag bis kurz vor 11h beim Mitgliederfest, und hab mehr als ein Bier getrunken. 

Um 12h war ich im Bett, um 4h früh aufgestanden um 5h Arbeitsbeginn. (knappe 9 Stunden)

Muss ich jetzt fürchten, dass das Konsequenzen nach sich zieht wenn mein Arbeitgeber davon Wind bekommt. 

Glücklicherweise konnte ich aber jeder Schlägerei aus dem Weg gehen.

du stehst auch sicher so in der Öffentlichkeit wie ein Spieler der Austria.

Für dich interessiert sich niemand :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
AngeldiMaria schrieb vor 32 Minuten:

Gute Besserung. Weil es sich nun mal gehört.

Martschinko steht wie jedem anderen auch ein Privatleben zu. Ob es professionell ist in der heutigen Zeit? Muss der Spieler selbst wissen ob es ihn weiterbringt.

Die Zeiten für mich aber vorbei als ich zufällig einen Andi Ogris, Michi Wagner oder Roli Linz in Lokalen angetroffen habe.

Er mag unschuldig sein, aber sein Gesamteindruck hinterlässt bei mir so eine Art "Gschmäckle". 

Welcher "Gesamteindruck" ????

Dass Martschinko um diese Uhrzeit unterwegs war ?

Dass er verprügelt wurde ??

Oder gibt es weitere Fakten die bei Dir eine Art "Geschmäckle" hinterlassen ??

Oder liegt der Fehler nicht eher bei uns Usern, die da etwas hineininterpretieren wofür es keinerlei Fakten gibt ??

Normal gilt für jeden zuerst die Unschuldsvermutung. Hier ist es genau umgekehrt. 

Da muss man erst mal  seine Unschuld beweisen, um nicht "gerechtfertigterweise" an den Pranger gestellt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Fakten, die auf dem Tisch liegen? 0

Aber Vorverurteilungen ohne Ende. Momentan liegt nichts vor, außer der Aussendung der Austria, wenn ich das richtig überblicke.

In erster Linie ist zu bedauern, dass uns ein Stammspieler fehlen wird. Entsprechende Reaktionen können dann folgen, wenn man Näheres weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb vor 2 Minuten:

du stehst auch sicher so in der Öffentlichkeit wie ein Spieler der Austria.

Für dich interessiert sich niemand :feier:

Wen man sich ansieht wieviel Leute hier mit JC verkehren und diskutieren, behaupte ich mal das JC gratis in einigen Köpfen der User hier, wohnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Wen man sich ansieht wieviel Leute hier mit JC verkehren und diskutieren, behaupte ich mal das JC gratis in einigen Köpfen der User hier, wohnt

Bist Du sein Anwalt, oder liest Du hier nicht mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.