Christoph Martschinko mittlerweile langfristig zur Austria


Long

Recommended Posts

Never give up!
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:


Ich seh das Thema allgemein ziemlich emotionslos (sofern man das überhaupt bei einem Spieler des eigenen Vereins schreiben kann).
Mich ärgern nur diese übermoralischen Beiträge wo noch nicht mal annähernd Fakten auf dem Tisch liegen die ein Fehlverhalten des Spielers belegen. Man muss auch nicht bei der geringsten Möglichkeit auf den eigenen Verein und dessen Spieler draufhauen Sofern man bei gewissen Dingen nicht dabei war und sie deshalb auch nicht beurteilen kann, sollte man eventuell mal die Finger still halten.

Absolut richtig - verurteilt oder uneingeschränkt bemitleidet darf er erst dann werden, wenn die Sachlage glasklar am Tisch liegt. Aber in einem Diskussionsforum werden halt naturgemäß auch Einschätzungen abgegeben. Was ja auch o.k. ist. Wenn mich persönlich jetzt wer fragt, was ich glaube: Tendenziell würde ich eher VERMUTEN (und nur das), dass Tschinki da eventuell nicht ganz unbeteiligt war (hoffentlich nur verbal), was natürlich in keinster Weise körperliche Gewalt nach sich ziehen darf. Und auch nur meine persönliche Einschätzung: Aber wenn ich selbst 2 Tage vor dem nächsten Training um 4:20 noch unterwegs (also noch nicht einmal daheim bin), dann kann ich mir nicht vorstellen, dass ich da beim nächsten Training zu 100 % auf dem Level bin, das ich brauche, wenn ich es als Fußballer so richtig wissen will. Just my 2 cents.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut richtig - verurteilt oder uneingeschränkt bemitleidet darf er erst dann werden, wenn die Sachlage glasklar am Tisch liegt. Aber in einem Diskussionsforum werden halt naturgemäß auch Einschätzungen abgegeben. Was ja auch o.k. ist. Wenn mich persönlich jetzt wer fragt, was ich glaube: Tendenziell würde ich eher VERMUTEN (und nur das), dass Tschinki da eventuell nicht ganz unbeteiligt war (hoffentlich nur verbal), was natürlich in keinster Weise körperliche Gewalt nach sich ziehen darf. Und auch nur meine persönliche Einschätzung: Aber wenn ich selbst 2 Tage vor dem nächsten Training um 4:20 noch unterwegs (also noch nicht einmal daheim bin), dann kann ich mir nicht vorstellen, dass ich da beim nächsten Training zu 100 % auf dem Level bin, das ich brauche, wenn ich es als Fußballer so richtig wissen will. Just my 2 cents.


Sieht man eigentlich auch ein unprofessionelles Verhalten bei den Spielern die bei der Mitgliederfeier anwesend waren? Die lagen ja auch nicht um 23 Uhr im Bett und waren (in einem LOKAL) unterwegs (Dienstag auf Mittwoch Nacht, wenn man so will).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten:

Und das ist des Pudels Kern....ein Sportler der um halb5 Uhr früh dem Nachtleben fröhnt wird schwer zu Topform auflaufen.

Sehe ich genauso und erklärt für mich eventuell auch seine "Leistungen" nach seiner fixen Verpflichtung. Aber wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein. Das sind lauter junge Burschen. Gerade in der entscheidenden Phase in der Karriere gehen die ganzen Kumpels von ihnen regelmäßig saufen - Tschuldigung, wir sind hier in Österreich, ist einfach großteils so. Dass dann zurückzustellen und alles der Karriere unterzuordnen - ich hätte das niemals geschafft. Deswegen auch viel Verständnis für Kicker, die auch mal Dampf ablassen müssen. Aber hier trennt sich eventuell die Spreu vom Weizen. Wer kommt ganz nach oben und wem ist eine solide Karriere beschert, bei der sicher auch noch mehr möglich sein hätte können. Aber diese persönliche Entscheidung hat immer nur der Mensch "Fußballer" selbst für sich zu treffen und geht niemanden anderen etwas an.

_Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten:


Sieht man eigentlich auch ein unprofessionelles Verhalten bei den Spielern die bei der Mitgliederfeier anwesend waren? Die lagen ja auch nicht um 23 Uhr im Bett und waren (in einem LOKAL) unterwegs (Dienstag auf Mittwoch Nacht, wenn man so will).

Mitgliederabend ist sicher als Ausnahme zu sehen. Hast aber nicht sooo unrecht: Scheiß Doppelmoral! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HUJILU schrieb vor 39 Minuten:

:v:

Warum so emotional? Vermutlich aus dem Grund, dass einem Spieler etwas angedichtet wird wofür es zum jetzigen Zeitpunkt keine Beweise gibt. Zusätzlich wollen hier Internetforenuser einem Spieler vorschreiben wie er zu leben hat. Ich denke doch, dass diese Vorschriften alleinig sein Verein zu stellen hat und dieser wird ein etwaiges Fehlverhalten - sollte dieses stattgefunden haben - auch dementsprechend bestrafen. Unser Verein zumindest wird das tun.

Sollten Details auftauchen, dass er der Auslöser für den Raufhandel war, dann werden wohl die wenigsten hier schreiben "Super Tschinki!!!111" - aber dieses Thema sollte man dann behandeln, wenn es dafür Beweise gibt und nur dann.

Verschreiben tu ich ihm sicher nichts. Er kann tun und lassen was er will. Aber ich darf auch meine Meinung zu ihm haben. Und die ist halt nicht die positivste (was ihm wurscht sein wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wird davon ausgegangen das Martschinko öfters so lange fortgeht???? Ein junger Spieler kann auch ohne Alk und kurze Nächte ein "Tief" haben. Hörts also bitte auf bis die Sache geklärt ist und wir mehr wissen. Und selbst dann bedeutet es nicht das Martschinko ständig "on tour" ist und "tranglt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Wieso wird davon ausgegangen das Martschinko öfters so lange fortgeht???? Ein junger Spieler kann auch ohne Alk und kurze Nächte ein "Tief" haben. Hörts also bitte auf bis die Sache geklärt ist und wir mehr wissen. Und selbst dann bedeutet es nicht das Martschinko ständig "on tour" ist und "tranglt".

Host eam heia net spün gsegn? := War jetzt bitte nur ein Joke, o.k.? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manyk schrieb vor 1 Minute:

Host eam heia net spün gsegn? := War jetzt bitte nur ein Joke, o.k.? :D

Verstanden.:)

Ich bin mit seinen Leistungen auch nicht gänzlich zufrieden. Zuletzt war er aber wieder etwas besser. Ich denke aber er hatte einfach ein "Formtief" und unterstelle ihm halt nicht ein Leben in "Saus und Braus mit Haligallidrecksaupartys". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
hope and glory schrieb Gerade eben:

Ich denke aber er hatte einfach ein "Formtief" und unterstelle ihm halt nicht ein Leben in "Saus und Braus mit Haligallidrecksaupartys". 

Sollte dem so sein, dann ist hier aber auch der Verein gefordert den Jungen zu führen oder eben die Konsequenzen aufzuzeigen. Ganz sicher aber nicht wir, die lustigen ASBler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte dem so sein, dann ist hier aber auch der Verein gefordert den Jungen zu führen oder eben die Konsequenzen aufzuzeigen. Ganz sicher aber nicht wir, die lustigen ASBler.


Vielleicht hat er jetzt auch allgemein mal Zeit die letzten Jahre in Ruhe Revue passieren zu lassen und über einige Dinge (auch seine Leistungsentwicklung) nachzudenken und für sich sein Leben neu zu ordnen, sofern er dies überhaupt braucht.
Das ist Westbahn fahren mit uns.


Ich fahre aus Prinzip nicht mit der WEST.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legendärer Striker

Großer Artikel im morgigen Kurier. War die Nacht von Montag auf Dienstag. Special Senorita Monday oder so ähnlich. Augenhöhlenbruch. Martschinko hat sich laut Polizeibericht nichts zu schulden kommen lassen. Wohlfahrt und Kraetschmer ziemlich sauer, weil Dienstag Nachmittag Training angesetzt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.