Recommended Posts

V.I.P.

Nachdem wie es aussieht weder Larsen noch Ronivaldo heuer für uns spielen werden, könnte man ja noch einen Legionär als LV holen...

September / Oktober zählt noch zu heuer

Martschinko ist sicher nur eine Anlage bei hoffenheim der dann nie dort spielen wird und hundert mal herumverliehen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

also spieler die jetzt ein monat trainieren spielen durch, spieler die ein monat später einsteigen spielen das jahr nicht mehr, verstehe ich deine rechnung richtig?

Verstehst du nicht, aber egal. Die dürfte entgangen sein, dass Larsen wenn er ins Training einsteigt, ein gutes halbes Jahr verletzt war. Aber ja wahrscheinlich braucht er nur ein paar Trainings und kann sofort spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehst du nicht, aber egal. Die dürfte entgangen sein, dass Larsen wenn er ins Training einsteigt, ein gutes halbes Jahr verletzt war. Aber ja wahrscheinlich braucht er nur ein paar Trainings und kann sofort spielen...

zwischen ein paar trainings und fünf monaten liegt ja noch etwas zeit

was man jetzt schon sagen kann, mit der fink verpflichtung hat man vorerst alles richtig gemacht. ungeachtet der fehlenden erfolge ist das medieninteresse so groß wie seit der cl, die sponsoren wird es freuen und ich könnte mir durchaus vorstellen das sich dadurch noch die eine oder andere börse öffnet für einen königstransfer. hoffen darf man ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Der nächste Österreicher, der zu Hoffenheim wechselt.

Stefan Posch (18/IV/FC Admira) wechselt zur TSG 1899 Hoffenheim! "Der Wechsel ist fix, ja. Ich musste nicht lange nachdenken."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

und firminho habens auch verkauft.... oh wait das interessiert ja keinen in diesem thread,

Eben, die haben schon immer hin Österreich gewildert, gibt sicher im Preußensektor im ASB einen Anti-Thread dazu :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die kaufen wohl alles auf Verdacht zusammen. One in a Million.

Dann könnte es durchaus sein, dass man nächstes Jahr Martschinko - eine gute Entwicklung vorausgesetzt - entweder noch ein weiteres Jahr ausleihen oder halbwegs günstig verpflichten kann. Vielleicht bekommen wir so eine Leihoption wie der LASK auf Michorl, dann funkt auch keiner dazwischen. Und in Hoffenheim wissen sie wahrscheinlich in einem Monat eh nicht mehr, dass es Martschinko gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

gibt es nicht überall diese regel

Und selbst wenn es eine Beschränkung gibt, können sie die elegant z.B. mit der zweiten Mannschaft umgehen. Dann spielt er halt mal ein bisserl dort eine zeitlang.

Posch wird vorerst in der zweiten Mannschaft der TSG spielen und erhält einen Vertrag bis 2018. Er ist ablösefrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der nächste Österreicher, der zu Hoffenheim wechselt.

und das ist eben einer der hauptgründe warum der ö-topf reformiert gehört.

es fischen einfach zu viele im teich und die akademien können diesen qualitäteverlust nicht komplett auffangen.

ich denke schon mit einem legionär mehr wäre vielen klubs geholfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag