ÖFB Samsung CUP 2015/2016


nero08

Recommended Posts

Naja, ist natürlich ein hartes Los, aber Zuhause und relativ früh zum Rückrundenstart, würd ich nicht gleich sagen, dass es unmöglich ist, weiterzukommen. Wäre halt schön, wenn wir einen leichteren Gegner hätten und sich die Großen selbst eliminieren würden, aber wenn man Titel will, muss man halt auch hin und wieder was Großes leisten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Naja, ist natürlich ein hartes Los, aber Zuhause und relativ früh zum Rückrundenstart, würd ich nicht gleich sagen, dass es unmöglich ist, weiterzukommen. Wäre halt schön, wenn wir einen leichteren Gegner hätten und sich die Großen selbst eliminieren würden, aber wenn man Titel will, muss man halt auch hin und wieder was Großes leisten...

Der Gegner ist egal, ob Hartberg, St. Pölten, Rapid oder Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das legendäre schneespiel mit Kienast-tor war übrigens auch an einem 10. Februar :D.

wurde damals vorverlegt weil Salzburg im EL-sechzehntelfinale war.

Lavric hat auch getroffen damals, für Kienast wars glaub ich sogar das erste Tor im Sturm-Dress (oder wars sowieso sein Debüt für uns?).

Das war eine stark irreguläre Partie damals, die wir aber verdient gewonnen haben, in weiterer Folge haben wir uns dann auch den Cup geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Lavric hat auch getroffen damals, für Kienast wars glaub ich sogar das erste Tor im Sturm-Dress (oder wars sowieso sein Debüt für uns?).

Das war eine stark irreguläre Partie damals, die wir aber verdient gewonnen haben, in weiterer Folge haben wir uns dann auch den Cup geholt.

Das war sein erstes Spiel für uns, und ich glaub, er ist damals auch nur in den Kader gerutscht, weil irgendwer ausgefallen ist, da er noch Trainingsrückstand hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.