ÖFB Samsung CUP 2015/2016


nero08

Recommended Posts

Superkicker

Es sind aber auch die Fans, die darunter wieder mal den üblichen "Verein stärken, wenns absolut nicht passt"-Müll posten. Bei Kritik:

"Der Cup hat eigene Gesetze."

"Ihr habts ja nie selber Fußball gespielt."

"Da kommen wieder die Suderanten/Erfolgsfans."

Wundern darf man sich nicht, das der Verein dort ist, wo er im Moment ist.

Wobei "Erfolgfans" sowieso ein Blödsinn ist, denn wenn sind diese "nicht Suderanten" die Erfolgfans, da für sie einzig allein das Ergebniss zählt, ganz egal welch Leistung gezeigt wurde von Mannschaft und Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Scheiß Partie, Gott sei Dank war ich bereits ordentlich bedient.

Aber selbst mit 2 Promille erkennt man recht deutlich wie ausgfressen der Kayhan ist. Dem ungesehen einen Vertrag zu geben ist ja wohl ein Skandal. Habe mich damals auch über die Verpflichtung gefreut, aber da hätte man sich vielleicht seine Fitness vorher ein wenig ansehen sollen!

Hauptsache weiter! Hauptsach' Gsund'!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei all der Kritik hier, klar war die Leistung alles andere als ansprechend aber man hat die Pflicht erfüllt. Ich erinnere mich an Cupspiele anderer Bundesligisten (Amstetten vs Rapid) wo es ins Elfer schießen gegangen ist oder der Bundesliga Verein sogar ausgeschieden ist (hat nicht heuer jemand in Lankowitz verloren oder waren das Zweitligisten?).

Die Leistung war schlecht, ich hätte mir nach den souveränen Auftritten gegen Haetberg oder Seekirchen auch mehr erwartet aber man steht im Viertelfinale.

Es liest sich hier ja teilweise wirklich so als wär manchem ein Ausscheiden lieber gewesen damit man noch mehr "draufhauen" kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sind aber auch die Fans, die darunter wieder mal den üblichen "Verein stärken, wenns absolut nicht passt"-Müll posten. Bei Kritik:

"Der Cup hat eigene Gesetze."

"Ihr habts ja nie selber Fußball gespielt."

"Da kommen wieder die Suderanten/Erfolgsfans."

Wundern darf man sich nicht, das der Verein dort ist, wo er im Moment ist.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja, der Stadionsprecher gegen Salzburg war wirklich legendär. Ich bin ja prinzipiell auch dafür dass bei Toren a la 1:4 o.ä. (auch wenn dieses was du ansprichst glaub ich ein 1:3 war wenn mi ned alles täuscht?) kein Torwalzer abgespielt wird, und das Tor gleich kurz angebunden angesagt wird wie ein Gegentor. Weil mir kann kein Mensch erzählen, dass sich über solche Tore wirklich ernsthaft jemand freut.

Nein, das war das 1:4 in der 88. Minute von Kainz damals noch (ich glaub Februar 2014).

Da is er abgegangen als hätten wir den Ausgleich gemacht, mit Torhymne usw.

Dieses Jahr, stimmt, da hat er mit der Aussage: "Die Mannschaft hat toll gekämpft und Moral gezeigt" nach der peinlichen Niederlage gegen eine damals Tote Mannschaft noch einen draufgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Dieses Jahr, stimmt, da hat er mit der Aussage: "Die Mannschaft hat toll gekämpft und Moral gezeigt" nach der peinlichen Niederlage gegen eine damals Tote Mannschaft noch einen draufgesetzt.

Highlight bisher war aber zweifelsohne, als Krentl den Spielstand gegen Rapid durchsagte. Eine Aktion später kassierte man den Ausgleich. Hat er nie gemacht und wird es hoffentlich nie mehr machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Hab extra einen Tag gewartet, weil ich nach dem Spiel wahrscheinlich nur mehr ausfällig geworden wäre.

Ein peinlicher Auftritt im Cup mit einem glücklichen Ausgang für uns. Es interessiert mich aber wirklich kaum mehr ob wir gewinnen oder verlieren, soweit ist es schon gekommen.

.Es ist einfach reiner Zufall wie wir spielen. Man kann sich immer schwer tun auch gegen einen RL Verein aber es war ja ähnlich desaströs wie damals gegen St. Pölten.

.Der Djuricin Senior stellt seine Mannschaft besser ein als Trainerlegende bzw. Gott Foda.

.Monschein macht einen besseren Eindruck als alle unsere Stürmer zusammen.

.Madl irrt nach zuletzt soliden bis guten Leistungen auch wieder herum wie zu seinen schlechtesten Zeiten, man hat einfach das Gefühl es zerreist sich nicht jeder (nicht auf Madl bezogen) und das seit Jahren egal bei welchem Trainer.

.In der Lokalpresse ein Lüftchen an Kritik aber nichts ernstes.

.Die Facebookfans sind auch zu 90% zufrieden weil man ja eh weitergekommen ist im Cup.

MMn steht der Verein genau so da, wie man es mit diesen Verantwortlichen und zum Größten Teil auch Fans muss.

Der nächste Tiefpunkt kommt bestimmt nur irgendwann wird es keinen mehr interessieren, weil sich eh nie was ändern wird. Ich resigniere hiermit und sehe ein, dass der SK Sturm in naher und auch ferner Zukunft nur mehr im Mittelmaß bzw. im unteren Bereich zu finden sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Nachtrag: Ich habe gestern fälschlicherweise behauptet, dass die Auslosung für das Viertelfinale schon kommenden Sonntag erfolgt.

In Wahrheit erfolgt sie laut ÖFB erst am 8. November:

Die von ATV übertragene Begegnung FK Austria Wien - Cashpoint SCR Altach wird auf Mittwoch, 4. November 2015, 18.00 Uhr, verschoben.Da am Sonntag, dem 25. Oktober, das Wiener Derby stattfindet, können die beiden Teams erst ab dem darauffolgenden Mittwoch wieder Pflichtspiele bestreiten. Auf Anraten der Exekutive sollen die beiden Cup-Heimspiele aus Sicherheitsgründen nicht am selben Tag ausgetragen werden. Das Cupspiel der Austria gegen Cashpoint SCR Altach kann nicht auf Donnerstag, den 29. Oktober, verlegt werden, da die Vorarlberger am Samstag, den 31. Oktober, gegen Red Bull Salzburg in der Meisterschaft antreten.

Die Samsung Cup Viertelfinalauslosung wurde aufgrund der Spielverschiebung FK Austria Wien - Cashpoint SCR Altach um eine Woche verschoben und findet am Sonntag, 8. November 2015, 18.30 Uhr im Rahmen der Sendung Sport am Sonntag in ORFeins statt.

Die Losfee muss sich also noch etwas gedulden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzter Sidestep zum gestrigen Spiel, weil ich mich zwischendurch tierisch aufregen musste, mich danach aber so übers Spiel aufgeregt hab dass ich vergessen hatte, was mich vorher so aufgeregt hat.

Da überträgt Sturm live am eigenen Youtube-Channel das Cup-Spiel. Welcher Verein kann mit diesem Service in Österreich annähernd mithalten? Abgesehen davon, dass man ohne einen solchen Stream das Spiel vor einem Liveticker verfolgen müsste ohne irgendwas davon zu sehen, gab es Zeiten, wo man wenn man nicht vor Ort war, erst am nächsten Tag in der Zeitung gelesen hat wie das Spiel ausging.

Butthurt Bitches regen sich dann noch auf über die Qualität, über 2,3 Lags und die Tatsache dass der Wind durchs Mikro zu hören war. Wie dreist kann man eigentlich sein? Gibt's sogar noch einen Kommentator, und selbts das passt nicht. Nicht mal Red Bull bringt in dieser Hinsicht etwas vergleichbares auf die Reihe und auch im internationalen Fußball musst lange suchen.

Ich bin immer noch brennhas wenn ich da an die Kommentare neben dem Stream auf YouTube denke. Bitte geht's in Oasch, Scheiss-Drecks-verwöhnte-Internetgeneration-Rotzlöffeln.

Die Leistung - ja eine Sauerei. Wie man mit sowas umgeht - eh klar, pussynes as usual. Gar keine Frage. Aber der Fanservice? Der ja auch in den Transparenten kritisiert wurde gegen den WAC. Das muss Sturm erst mal jemand nachmachen. Und dann sich noch aufregen? Sorry, da habe ich kein Verständnis dafür, man macht viel mehr als man eigentlich machen müsste.

Abschließend: If i could choose just one superpower - it would be bitchslapping over the internet.

Das wollte ich noch loswerden, habe fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D:D:D

Wie dem auch sei: Das Service ist top. Ganz unabhängig davon ob das womöglich auch irgendwo in Russland angeboten wird. Ich kann einfach nicht verstehen wie verwöhnt und bequem diese Generation ist heutzutage. Die denken kein Stück weit darüber nach, wieviel Arbeit andere da reinstecken damit man selbst kostenfrei solche tollen Services in Anspruch nehmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.