ÖFB Samsung CUP 2015/2016


nero08

Recommended Posts

Die Fanklubs haben sich bei ihrer Aussendung "Wir wollen Sturm sehen" einen konkreten Seitenhieb geleistet:

Klingt nach Kritik an Hochegger, der ja gleich zwei Positionen als Fan- und Marketing-Manager ausfüllt. Vielleicht fehlt hier auch etwas die Zeit und die Kommunikation leidet darunter.

Anfangs war Hochegger nur Fanbetreuer, fürs Marketing gab es einen eigenen Mitarbeiter. Der hat dann aber aufgehört, und das zu einer Zeit wo es finanziell ganz schlecht ausgeschaut hat (irgendwann zwischen Hyballa und der ersten Milanic-Saison). Deswegen hat Hochegger auch das Marketing bekommen. Vermutlich konnte/wollte man sich keinen zusätzlichen Mitarbeiter leisten zu der Zeit.

Da finde ich auch, dass die Person Hochegger sicher nicht Schuld dran ist oder zu kritisieren wäre. Der macht halt das wofür er bezahlt wird, und wahrscheinlich (reine Vermutung) alles andere als lukrativ so ein Job bei Sturm.

Was das mit den Fanfahrten etc. betrifft muss ich jetzt aber zugeben, dass ich davon wirklich keine Ahnung habe. Meine letzte Auswärtsreise ist gefühlt 2,3 Jahre her (WAC damals, keine Ahnung mehr wann genau). Dann nehme ich alles zurück und gestehe mein Irren ein. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Hoffe auf eine Revanche Auswärts gegen St.Pölten, oder zumindest wenn schon gegen einen der Top 3 dan an ein Heimspiel.

Befürchte aber Rapid, Austria oder Red Bull Auswärts, wo man sich wieder in die Hosen sch...... .

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

heute abend wird übrigens gelost. tippe auf Rapid auswärts. spieltermin ist schon anfang Februar.

Gab es da nicht schon einmal eine Schneeballschlacht Anfang Februar im Cup, in der der frisch zu Sturm gewechselte Kienast den Siegtreffer erzielt hat? ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Ist doch völlig egal. Eine EL-Quali Runde hätten wir eh nicht verdient.

So würde ich das nicht sehen. Wenn ein Titel oder Platzierung zu einem internationalen Startplatz berechtigt, hat man sich diese EL-Quali-Runde auf jeden Fall verdient, egal wie er zustande gekommen ist oder die Aussichten für ein Weiterkommen sind.

Ich rechne damit, dass auch der 4. Platz am Ende für den Europacup reichen wird. An einen Cupsieger Admira, Mattersburg, LASK oder St. Pölten glaube ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.