ÖFB Samsung CUP 2015/2016


nero08

Recommended Posts

Letzter Sidestep zum gestrigen Spiel, weil ich mich zwischendurch tierisch aufregen musste, mich danach aber so übers Spiel aufgeregt hab dass ich vergessen hatte, was mich vorher so aufgeregt hat.

Da überträgt Sturm live am eigenen Youtube-Channel das Cup-Spiel. Welcher Verein kann mit diesem Service in Österreich annähernd mithalten? Abgesehen davon, dass man ohne einen solchen Stream das Spiel vor einem Liveticker verfolgen müsste ohne irgendwas davon zu sehen, gab es Zeiten, wo man wenn man nicht vor Ort war, erst am nächsten Tag in der Zeitung gelesen hat wie das Spiel ausging.

Butthurt Bitches regen sich dann noch auf über die Qualität, über 2,3 Lags und die Tatsache dass der Wind durchs Mikro zu hören war. Wie dreist kann man eigentlich sein? Gibt's sogar noch einen Kommentator, und selbts das passt nicht. Nicht mal Red Bull bringt in dieser Hinsicht etwas vergleichbares auf die Reihe und auch im internationalen Fußball musst lange suchen.

Ich bin immer noch brennhas wenn ich da an die Kommentare neben dem Stream auf YouTube denke. Bitte geht's in Oasch, Scheiss-Drecks-verwöhnte-Internetgeneration-Rotzlöffeln.

Die Leistung - ja eine Sauerei. Wie man mit sowas umgeht - eh klar, pussynes as usual. Gar keine Frage. Aber der Fanservice? Der ja auch in den Transparenten kritisiert wurde gegen den WAC. Das muss Sturm erst mal jemand nachmachen. Und dann sich noch aufregen? Sorry, da habe ich kein Verständnis dafür, man macht viel mehr als man eigentlich machen müsste.

Abschließend: If i could choose just one superpower - it would be bitchslapping over the internet.

Das wollte ich noch loswerden, habe fertig.

+1, kann man mMn nicht besser schreiben

Mich würde ja interessieren, wer dafür verantwortlich ist?

Sollte es GG sein, dann Shampoo wie man im Racing-Französisch so schön sagt ;)

Na aber echt, coole Sache und bitte in Zukunft so weiter machen. Es wird immer Leute geben, denen gibst ein Gratis-Service und dann fahrens dir mim A... ins Gsicht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+1, kann man mMn nicht besser schreiben

Mich würde ja interessieren, wer dafür verantwortlich ist?

Sollte es GG sein, dann Shampoo wie man im Racing-Französisch so schön sagt ;)

Na aber echt, coole Sache und bitte in Zukunft so weiter machen. Es wird immer Leute geben, denen gibst ein Gratis-Service und dann fahrens dir mim A... ins Gsicht :facepalm:

absolut. Normal müsstest ja Geld verlangen für sowas. Weil wennst a Spiel live sehen willst, egal ob im Stadion oder auf SKY, muss auch a jeder bezahlen. Und dann hätten die Jammereien wenigstens a dezente Daseinsberechtigung, abgesehen davon dass die meisten Lags wahrscheinlich auf a schleissige Internetverbindung der User zurückzuführen sind weil bei mir hat absolut nix gelagt.

Die haben ja nur alle Glück dass ich nicht bei Sturm arbeite weil ich bei solchen Reklamationen unter Garantie ausfällig werden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

"geile Partie" laut Sturm

7239abae961499fbf3084339c69051441b19d115

[...]

Ein peinlicher Auftritt im Cup mit einem glücklichen Ausgang für uns. Es interessiert mich aber wirklich kaum mehr ob wir gewinnen oder verlieren, soweit ist es schon gekommen.

[...]

MMn steht der Verein genau so da, wie man es mit diesen Verantwortlichen und zum Größten Teil auch Fans muss.

Der nächste Tiefpunkt kommt bestimmt nur irgendwann wird es keinen mehr interessieren, weil sich eh nie was ändern wird. Ich resigniere hiermit und sehe ein, dass der SK Sturm in naher und auch ferner Zukunft nur mehr im Mittelmaß bzw. im unteren Bereich zu finden sein wird.

Trotzdem hast du's dir gegeben. Auch weiterhin.

Sturm wird dich immer begleiten. :finger::yes:

Bitte geht's in Oasch, Scheiss-Drecks-verwöhnte-Internetgeneration-Rotzlöffeln.

Die Leistung - ja eine Sauerei. Wie man mit sowas umgeht - eh klar.

Aber der Fanservice? Der ja auch in den Transparenten kritisiert wurde gegen den WAC. Das muss Sturm erst mal jemand nachmachen, habe fertig.

word

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Zum Stream muss ich nochmal erwähnen, dass es mich extrem verblüfft und erfreut, dass da einer so ehrlich und kritisierend kommentieren darf. Bei Sturm!

Fand ich richtig stark, kaum Schönfärberei, nur manchmal war ich ma bei den Pfiffen ned so sicher wie der werte Herr. Dennoch aber zumeist sachlich und auch keine Spur von "so ein Hundskick, i scheiß auf eich olle".

Hoff, den hört man öfter (auch wenn ich das Service selbst ja nicht allzu oft in Anspruch nehmen werde...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Vergiss. Kommentator war ein Hr. Mag. Klaus Groier. never heard...

Organisiert wurde der Stream übrigens wie ich mittlerweile gehört habe, nicht von Goldbrich, sondern von Fasching.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber der Fanservice? Der ja auch in den Transparenten kritisiert wurde gegen den WAC. Das muss Sturm erst mal jemand nachmachen. Und dann sich noch aufregen? Sorry, da habe ich kein Verständnis dafür, man macht viel mehr als man eigentlich machen müsste.

So wie ich das verstanden und aufgefasst habe, wurden eben nicht solche Sachen wie der Stream mit "Fanservice" thematisiert, sondern andere Bereiche.

Nur weil eine Sache sehr gut funktioniert dürfen andere gar nicht angesprochen werden, sehr klimkeitesk mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das verstanden und aufgefasst habe, wurden eben nicht solche Sachen wie der Stream mit "Fanservice" thematisiert, sondern andere Bereiche.

Nur weil eine Sache sehr gut funktioniert dürfen andere gar nicht angesprochen werden, sehr klimkeitesk mMn.

Ich? klimkeitesk? Wieviele Postings hast du von mir gelesen? Null komma 2?

Was sind denn dann diese anderen Bereiche? Wenn du anrufst oder ein Mail schreibst, bekommst immer eine passende Auskunft, egal ob in Messendorf oder im Fanshop. Wennst beim Cup- oder Testspiel nicht vor Ort bist kannst es dir lässig auf YouTube anschauen, und musst nicht einmal bezahlen. Was brauchst mehr als Fan? Okay, der Onlineshop ist definitiv verbesserungswürdig. Aber vor 10 Jahren musstest auch hinfahren wennst a Ticket oder an Fanartikel wolltest, hat keinen gestört. Bei manchen Klubs sogar heut noch.

Klar, Verbesserungspotenzial gibt's immer. Am meisten für mich im sportlichen Bereich, im Verhaberungs-Freunderlwirtschaftsbereich, und in der Aussendarstellung.

Aber der Fanservice, ernsthaft? Ich bin seit 20 Jahren Sturm-Fan und so gut wie jetzt war der Service noch nie. Und zwar niemals nie. Ich kann mich an Zeiten erinnern, wo man 5 mal anrufen musste wenn man wissen wollte wann Training ist, in der Kartnig-Ära habens mir "SAUMEL" aufs Trikot geflockt, etc. Gut die Latte war niedrig angelegt. Aber aber wenn man von "anderen Bereichen" spricht die kritisiert werden dann würd ich echt gern wissen, WAS GENAU wird da kritisiert.

Es gibt soooo viel, was man kritisieren kann an Sturm. Da muss ich mich nicht auf Bereiche stürzen die vergleichsmäßig gut funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich? klimkeitesk? Wieviele Postings hast du von mir gelesen? Null komma 2?

Diese Aussage schon. Mehr als genug. Wie gesagt meiner Meinung nach.

Was sind denn dann diese anderen Bereiche? Wenn du anrufst oder ein Mail schreibst, bekommst immer eine passende Auskunft, egal ob in Messendorf oder im Fanshop. Wennst beim Cup- oder Testspiel nicht vor Ort bist kannst es dir lässig auf YouTube anschauen, und musst nicht einmal bezahlen. Was brauchst mehr als Fan? Okay, der Onlineshop ist definitiv verbesserungswürdig. Aber vor 10 Jahren musstest auch hinfahren wennst a Ticket oder an Fanartikel wolltest, hat keinen gestört. Bei manchen Klubs sogar heut noch.

Klar, Verbesserungspotenzial gibt's immer. Am meisten für mich im sportlichen Bereich, im Verhaberungs-Freunderlwirtschaftsbereich, und in der Aussendarstellung.

Aber der Fanservice, ernsthaft? Ich bin seit 20 Jahren Sturm-Fan und so gut wie jetzt war der Service noch nie. Und zwar niemals nie. Ich kann mich an Zeiten erinnern, wo man 5 mal anrufen musste wenn man wissen wollte wann Training ist, in der Kartnig-Ära habens mir "SAUMEL" aufs Trikot geflockt, etc. Gut die Latte war niedrig angelegt. Aber aber wenn man von "anderen Bereichen" spricht die kritisiert werden dann würd ich echt gern wissen, WAS GENAU wird da kritisiert.

Es gibt soooo viel, was man kritisieren kann an Sturm. Da muss ich mich nicht auf Bereiche stürzen die vergleichsmäßig gut funktionieren.

Da ich die genauen Punkte noch nicht kenne, sie aber von der aktiven Szene kommen, nehme ich an dass es mit der Fanbetreueung der aktiven Fans zu tun hat.
Was hilft einem Auswärtsfahrer der Youtube Stream. Nur ein Rückschluss meinerseits.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Aussage schon. Mehr als genug. Wie gesagt meiner Meinung nach.

Da ich die genauen Punkte noch nicht kenne, sie aber von der aktiven Szene kommen, nehme ich an dass es mit der Fanbetreueung der aktiven Fans zu tun hat.

Was hilft einem Auswärtsfahrer der Youtube Stream. Nur ein Rückschluss meinerseits.

Eben das ist es ja. Man kennt nix genaueres. Ich finde aber, wennn die Kurve ÖFFENTLICH also via Transparenten im Stadion etwas kritisiert, dann sollte die Öffentlichkeit schon auch wissen worums geht. Wenns interne Themen sind in der Kommunikation zwischen Verein und Kurve dann braucht man sowieso öffentlich nix machen.

Wobei ich mich mit meinem Posting ja ohnehin mehr auf den Stream eingeschossen hatte, und darauf dass dort eben viel kritisiert wurde an der Bild- und Tonqualität, am Mikro, etc. Das war der Punkt der mir sauer aufgestoßen ist. First world problems wäre noch brutalst untertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eben das ist es ja. Man kennt nix genaueres. Ich finde aber, wennn die Kurve ÖFFENTLICH also via Transparenten im Stadion etwas kritisiert, dann sollte die Öffentlichkeit schon auch wissen worums geht. Wenns interne Themen sind in der Kommunikation zwischen Verein und Kurve dann braucht man sowieso öffentlich nix machen.

Wobei ich mich mit meinem Posting ja ohnehin mehr auf den Stream eingeschossen hatte, und darauf dass dort eben viel kritisiert wurde an der Bild- und Tonqualität, am Mikro, etc. Das war der Punkt der mir sauer aufgestoßen ist. First world problems wäre noch brutalst untertrieben.

Da hast du Recht, in diesem Bereich sind wir top aufgestellt und das seit längerer Zeit. Jede PK, fast jedes Testspiel, die Cuppartien ... bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Wie super die Fanbetreuung in manchen Bereichen ist, sieht man eh aktuell auf der Homepage. Die Fans fahren mit dem Zug nach Wien, auf der Homepage schweigt man sich darüber aus und man bewirbt lieber einen Bus. Der wird (wie üblich) wieder super angenommen werden... Und dann wundert man sich wenn es heißt, "Bus musste abgesagt werden".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie super die Fanbetreuung in manchen Bereichen ist, sieht man eh aktuell auf der Homepage. Die Fans fahren mit dem Zug nach Wien, auf der Homepage schweigt man sich darüber aus und man bewirbt lieber einen Bus. Der wird (wie üblich) wieder super angenommen werden... Und dann wundert man sich wenn es heißt, "Bus musste abgesagt werden".

Besonders witzig ist es, wenn die Absage erst am Abend vor dem Spiel kommt, und man sich selbst die Reise noch schnell organisieren soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Die Fanklubs haben sich bei ihrer Aussendung "Wir wollen Sturm sehen" einen konkreten Seitenhieb geleistet:

Neben kleineren Planstellen wie zB einem Fanmanager, die oft nur am Papier existieren oder ungeachtet der Eignung besetzt werden...

Klingt nach Kritik an Hochegger, der ja gleich zwei Positionen als Fan- und Marketing-Manager ausfüllt. Vielleicht fehlt hier auch etwas die Zeit und die Kommunikation leidet darunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.