Stefan Lainer (Borussia Mönchengladbach)


Gast #11

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster




Neuestes Geschichtl aus Italien. Lainer auch eine Variante im Januar, falls es nicht sofort klappt.



Das wäre die perfekte Lösung für alle Beteiligten!

Wie seriös schätzt du die Quelle ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen




Das wäre die perfekte Lösung für alle Beteiligten!

Wie seriös schätzt du die Quelle ein?
Di Marzio ist schon ganz seriös. Der Typ von Mediaset schreibt auch, dass man diese Variante untersucht



dh Lainer sofort kaufen, aber bis Januar an RBS verleihen.

Ob da was dran ist, keine Ahnung. Mein Stand ist immer noch der Gleiche wie vor ein paar Tagen (Lainer wird gehen). Aber Transfermarkt ist Transfermarkt, da kann sich jeden Tag was ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SchonLangeDabei schrieb vor 1 Minute:

Das würde heißen, mit dem Kopf ginge er nach Vertragsunterschrift, körperlich aber erst im Winter. M.E. die schlechteste Variante von allen. Keita lässt grüßen.

Lainer ist nicht Keita. Der wird sich noch reinhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Das würde heißen, mit dem Kopf ginge er nach Vertragsunterschrift, körperlich aber erst im Winter. M.E. die schlechteste Variante von allen. Keita lässt grüßen.



Da bin ich diesmal überhaupt nicht bei dir. Bedenke die Alternativen: Entweder, wir gehen mit einem neuen, und so wie es aussieht unerfahrenen RV in die Saison, was speziell in der CL-Quali eine enorme Schwächung wäre. Oder wir haben einen Spieler, der schlimmstenfalls frustriert ist. (Jedenfalls aber frustrierter als bei einem fixen Wechsel im Winter)

Die Winterlösung ermöglichte SL den Traum, zu einem Topclub zu wechseln, zu erfüllen und gleichzeitig sich in Salzburg zur absoluten Legende zu mausern. Ich denke, das wäre sogar ein enormer Motivationsschub, zu wissen, daß er in einem halben Jahr den Karrieresprung fix macht, und er zwischenzeitlich mit seinem Herzensverein historisches schaffen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass er sich in dem halben Jahr dann nochmal voll reinhauen würde. Für ihn wäre es ja auch nicht von Vorteil, wenn er eine schlechte Leistung zeigen würde.

bearbeitet von Chriti12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls es stimmt, dann würde es auf jeden Fall den Stellenwert von Lainer für Neapel zeigen. Andererseits brauchen sie sofort Spieler und haben die Kriegskasse voll dank Sarri, Jorginho, wahrscheinlich Higuain, etc. Warum dann nicht einfach das Angebot erhöhen, wenn sie ihn unbedingt wollen? Also irgendwas ist hier nicht so plausibel mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ultimate84 schrieb vor 4 Minuten:

Kommt jetzt eigentlich noch ein zusätzlicher RV, dieser Juranovic? Oder würde der nur kommen, wenn uns Lainer diesen Sommer noch verlässt?

Nachdem Todorovic der deklarierte Nichtersatz ist, gehe ich davon aus, dass erst beim Abgang einer kommt. Sonst hätten wir 5 (!) RV

bearbeitet von Ayle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 21 Minuten:

Falls es stimmt, dann würde es auf jeden Fall den Stellenwert von Lainer für Neapel zeigen. Andererseits brauchen sie sofort Spieler und haben die Kriegskasse voll dank Sarri, Jorginho, wahrscheinlich Higuain, etc. Warum dann nicht einfach das Angebot erhöhen, wenn sie ihn unbedingt wollen? Also irgendwas ist hier nicht so plausibel mMn

Es wäre plausibel wenn Freund auch Neapel klar gemacht das Lainer im Sommer nicht wechselt.

Für mich wäre das eine Win-Win-Ok Situation.

Win: Lainer erfüllt sich seinen “Traum“

Win: Wir haben in bis Winter

Ok: Neapel kriegt den Wunschspieler, spät aber doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich halte eigentlich nicht so viel davon, wenn man Lainer im Winter abgibt - das wäre für mich halt nicht Fisch, nicht Fleisch.

Sportlich natürlich für uns besser, als wenn man kurz vor den entscheidenden Quali  Spielen ohne Stammm - RV dasteht und der Ersatz aus der bosnischen Liga oder aus dem Nachwuchs von RBL kommt.

Aber auch wenn Lainer natürlich in jedem Spiel 100% geben würde, ich glaube im Unterbewusstsein wäre er trotzdem nicht mehr 100% fokusiert.

Also besser jetzt einen klaren Schnitt machen, als dann im Winter wieder herumzueiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn es so wäre, dann hat man nichts gelernt von den Fehlern von RB Leipzig. Keita in den wenigen Spielen hauptsächlich bemüht sich nicht zu verletzen (und war sowieso nur mehr bei einem Drittel der Spiele Vollzeit dabei), er hat RB nichts mehr gebracht - bei ähnlichem Vertrag wie er jetzt bei Lainer spekuliert wird.

Auch Forsberg wollte weg, durfte nicht, und hat in der ganzen letzten Meisterschaft nur mehr 6 x Vollzeit gespielt und auch da nicht voll bei der Sache. Die beiden besten Leipziger der Vorsaison, die den Verein in die Champions League gebracht haben, waren keine Stützen mehr. 

Werden sehen wie langwierig Lainers Knieprobleme sein werden. Gerade sein Spiel ist auf "voll drauf" aufgebaut. 

Bei Leipzig war es eine lose-lose-lose Situation.

bearbeitet von Cicero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte eigentlich nicht so viel davon, wenn man Lainer im Winter abgibt - das wäre für mich halt nicht Fisch, nicht Fleisch.

Sportlich natürlich für uns besser, als wenn man kurz vor den entscheidenden Quali  Spielen ohne Stammm - RV dasteht und der Ersatz aus der bosnischen Liga oder aus dem Nachwuchs von RBL kommt.

Aber auch wenn Lainer natürlich in jedem Spiel 100% geben würde, ich glaube im Unterbewusstsein wäre er trotzdem nicht mehr 100% fokusiert.

Also besser jetzt einen klaren Schnitt machen, als dann im Winter wieder herumzueiern.

Kann mir ja auch nicht vorstellen, dass Napoli so lange warten will. Maggio ist schon weg und nur mehr Hysaj als RV im Kader.

Aber gut, das tägliche Spekulieren geht weiter bis endlich mal was Konkretes passiert, wie zB die offizielle Bekanntmachung des Transfers von Lainer :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.