Stefan Lainer (Borussia Mönchengladbach)


Gast #11

Recommended Posts

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 6 Stunden:

Früher hat er es zumindest bei den offiziellen Fotos versucht 

stefan-lainer-94938.jpg

:love:

 

 

 

Es gibt Menschen, wo der Vater  zu 100% sicher ist. Dazu gehört er und zB auch Laura Feiersinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
revo schrieb vor 2 Stunden:

Langsam wär's Zeit, dass die Sache geklärt wird, oder? Bis nach den Playoffs wird man's wohl nicht hinauszögern können vermutlich. 

LAUT der heutigen Krone ist die Sache vorbei,Napoli sucht anderwertig!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mal sehen, ob er heute bei der Mannschaftspräsentation dabei ist. Das wird ja mit Knieproblemen möglich sein. 

Weiters interessant wäre: Was ist das Geschenk zur Dauerkarte :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen, ob er heute bei der Mannschaftspräsentation dabei ist. Das wird ja mit Knieproblemen möglich sein. 

Weiters interessant wäre: Was ist das Geschenk zur Dauerkarte :augenbrauen:

Mit Kniebeschwerden hätte er auch mal was in den sozialen Netzwerken posten können um zumindest ein bisschen Commitment zu zeigen. Hat er davor auch immer fleißig getan. Seit Beginn der Vorbereitung noch gar nichts in die Richtung.
Auch die SN schreiben das und meinen, dass Napoli nun den Senegalesen Youssouf Sabaly holen will.

Quelle sind italienische Medien? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb Gerade eben:

Mit Kniebeschwerden hätte er auch mal was in den sozialen Netzwerken posten können um zumindest ein bisschen Commitment zu zeigen. Hat er davor auch immer fleißig getan. Seit Beginn der Vorbereitung noch gar nichts in die Richtung.

Er folgt Neapel in den sozialen Netzwerken - das reicht ja an Commitment :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
mrbonheur schrieb Gerade eben:
GIZM0 schrieb vor einer Stunde:
Mal sehen, ob er heute bei der Mannschaftspräsentation dabei ist. Das wird ja mit Knieproblemen möglich sein. 

Weiters interessant wäre: Was ist das Geschenk zur Dauerkarte :augenbrauen:
 

Mit Kniebeschwerden hätte er auch mal was in den sozialen Netzwerken posten können um zumindest ein bisschen Commitment zu zeigen. Hat er davor auch immer fleißig getan. Seit Beginn der Vorbereitung noch gar nichts in die Richtung.

Klar hätte er. Aber sollte er doch wechseln würd ihm das erst wieder vorgehalten werden. Da find ich es besser solange nix fix ist ruhig zu bleiben. Auch - und ich wiederhole mich - wenns dadurch für uns mehr zu grübeln gäbe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar hätte er. Aber sollte er doch wechseln würd ihm das erst wieder vorgehalten werden. Da find ich es besser solange nix fix ist ruhig zu bleiben. Auch - und ich wiederhole mich - wenns dadurch für uns mehr zu grübeln gäbe. 

Seh ich leicht anders. Hätt es besser gefunden, wenn er seine klassischen Posts gemacht hätte à la "Heute ist Start der Vorbereitung", "Das erste Freundschaftsspiel 3:0 gewonnen, auch wenn ich leider nicht mitspielen konnte", etc.

Und der Yabo macht ein Foto mit allen Abwesenden, und wer ist nicht drauf, natürlich der Lainer.

Der hat letztes Jahr noch verlängert und war super happy bei Salzburg zu spielen, davon merkt man jetzt nicht viel. Solange er noch bei uns ist, könnte er zumindest den Schein wahren. Haben andere Leute auch geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.