Stefan Lainer (Borussia Mönchengladbach)


Gast #11

Recommended Posts

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Nein, wie kommst da drauf?

Hab es nur wegen des emoji12.png neben SSC Neapel gepostet, das ist praktisch eine Transferbestätigung, wenn es vom Hotel Alpina kommt :davinci:

Oh ok. Ich dachte, dass Napoli da zum Trainingslager einquartiert ist, aber das wäre zu obvious gewesen. Aber stimmt, mit dem Smiley wird es wohl schon ziemlich fix sein. 

Wobei ich nicht ganz verstehe, warum er mutmaßlich alleine dort trainiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh ok. Ich dachte, dass Napoli da zum Trainingslager einquartiert ist, aber das wäre zu obvious gewesen. Aber stimmt, mit dem Smiley wird es wohl schon ziemlich fix sein. 

Wobei ich nicht ganz verstehe, warum er mutmaßlich alleine dort trainiert. 

Der ist dort regelmäßig und da es gestern gepostet wurde, wird er wahrscheinlich die trainingsfreien Tage oder was auch immer dort verbracht haben. Lainer war gestern auf jeden Fall dabei bei RBS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Quelle, wenn sie den Namen des Spielers nicht richtig schreiben kann :davinci:

Das hatten wir doch schon :ratlos: Der kann den Namen schon richtig schreiben, aber hat sich hier eben vertippt :ratlos:

Wie auch immer, wäre ganz gut, wenn manche Leute hier nicht alle Beiträge immer so bierenst nehmen würden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor einer Stunde:

Mei, und der Leberbauer Franz scheint sich auch wieder derappelt zu haben. War ja mal vor Urzeiten Konditrainer bei uns und ist dann mit dem Hansi K. überall hin mitgezogen. Ist dann mit seinen Physio-Centern leider arg auf die Nase gefallen, aber auf seinem Gebiet eine echte Koryphäe und einer der coolsten Turnlehrer, die ich je gehabt habe. 

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.