Stefan Lainer (Borussia Mönchengladbach)


Gast #11

Recommended Posts

-I-I-I-I-I-
mrbonheur schrieb vor 5 Stunden:

 es bringt sich auch nix die Leute extra für die Quali zu halten, wenn sie gehen möchten. Das hat noch nie funktioniert.

zagreb würde dir widersprechen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
mrbonheur schrieb vor 11 Minuten:

Null Punkte und null Tore in der CL Gruppenphase? :davinci:

für uns und die quali hats immer noch gereicht. 12 mille startgeld und 3 ausverkaufte häuser zahlt sich auch aus. 

btw ist unser kader breiter aufgestellt und würden vermutlich nicht 0 punkte machen :davinci:

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für uns und die quali hats immer noch gereicht. 12 mille startgeld und 3 ausverkaufte häuser zahlt sich auch aus. 

btw ist unser kader breiter aufgestellt und würden vermutlich nicht 0 punkte machen :davinci:

Eh klar, wir kommen nicht in die CL, aber würden mehr Punkte machen :davinci:

Dinamo hat eh ordentlich Glück gegen uns gehabt.

Vom Gefühl her, denke ich nicht, dass es was bringt, auch wenn Lainer keinen Mané machen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Derni schrieb vor einer Stunde:

Arias ist doch sicher sau teuer. Der hat sich ja erst mit Kolumbien am Präsentierteller gezeigt.

Der hat aber nur mehr 1 Jahr Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
e3.0 schrieb vor 32 Minuten:

für uns und die quali hats immer noch gereicht. 12 mille startgeld und 3 ausverkaufte häuser zahlt sich auch aus. 

btw ist unser kader breiter aufgestellt und würden vermutlich nicht 0 punkte machen :davinci:

Das widerspricht sich aber ein bisschen. Wir benötigen Lainer zwar für die Quali gegen die vermeintlich leichteren Gegner. Gegen die Kaliber in der Gruppenphase sind wir dann aber breit genug aufgestellt um ohne Lainer zu Punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
schnex schrieb vor 5 Minuten:

Das widerspricht sich aber ein bisschen. Wir benötigen Lainer zwar für die Quali gegen die vermeintlich leichteren Gegner. Gegen die Kaliber in der Gruppenphase sind wir dann aber breit genug aufgestellt um ohne Lainer zu Punkten.

ich kenn halt mein salzburg :davinci:

ko qualispiele sind keine gruppenspiele. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Napoli will angeblich 12 Mio zahlen oder es lassen, wir wollen angeblich 18 Mio.

Puh, da ist man noch ordentlich auseinander. Ob da wirklich der Kompromiss bei 15 Mio gefunden wird, ist fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Napoli will angeblich 12 Mio zahlen oder es lassen, wir wollen angeblich 18 Mio.

 

Puh, da ist man noch ordentlich auseinander. Ob da wirklich der Kompromiss bei 15 Mio gefunden wird, ist fraglich.

 

Lt Di Marzio wurde auf 13 erhöht und lt geheimer Twitter Channel, der nur nach Akzeptanz der Anfrage zu sehen ist, wird er für 14 Millionen + andere Goodies zu Neapel wechseln. Transferzeit :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Waldherr schrieb vor 16 Stunden:

 

Wie schon öfter zu lesen war: Lainer hatte früher überhaupt kein gutes Standing bei vielen hier.

ja und das zu recht, ich war im Herbst mal im Stadion da war er so schlecht. und das war nicht nur das eine Spiel.

Der hat sich in dieser Saison einfach unglaublich gesteigert.

 

Wenn man an den Lainer im Herbst 2017 denkt, dann ist der sehr leicht zu ersetzen. der Lainer vom Frühjahr eben nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 15 Stunden:

Eh klar, wir kommen nicht in die CL, aber würden mehr Punkte machen :davinci:

Dinamo hat eh ordentlich Glück gegen uns gehabt.

Vom Gefühl her, denke ich nicht, dass es was bringt, auch wenn Lainer keinen Mané machen wird

Ich kann die Ironie nachvollziehen, dass wir aber nie die schlechtere Mannschaft waren ist auch klar. Und bei entsprechend guter Auslosung, wir wären ja unter Umständen in Topf 3(?), wäre für Salzburg Platz 3 in der CL Gruppe drinnen. Genausogut wär aber auch 0 Punkte Gruppe möglich, wobei wir dann aber schon lauter Kracher zu Besuch haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Ironie nachvollziehen, dass wir aber nie die schlechtere Mannschaft waren ist auch klar. Und bei entsprechend guter Auslosung, wir wären ja unter Umständen in Topf 3(?), wäre für Salzburg Platz 3 in der CL Gruppe drinnen. Genausogut wär aber auch 0 Punkte Gruppe möglich, wobei wir dann aber schon lauter Kracher zu Besuch haben.

 

Glaub auch, dass wir in der Gruppenphase ganz gut abschneiden würden. Ich halte es trotzdem nicht für zweckdienlich die Leute gegen ihren Willen zu halten für die Quali und dann abzugeben. Entweder bleibt er den ganzen Herbst, um auch vom Ganzen zu profitieren oder jemand anderes spielt die Quali. Unter Rose ist das Kollektiv entscheidend. Denke zwar, dass Lainer schon Profi genug ist, aber der ist mit dem Kopf woanders, trainiert halb mit und hat "Kniebeschwerden". Aber wie gesagt, das ist nur meine Einschätzung, kann mich natürlich auch täuschen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.