Stefan Lainer (Borussia Mönchengladbach)


Gast #11

Recommended Posts

Lt der heutigen Corriere dello Sport überlässt man es dem Spieler, den Freund zu überzeugen, dass er gehen darf. Die Ablöse will man nicht mehr erhöhen. Hoffentlich gehören zum Überzeugen nicht Kniebeschwerden und Ähnliches :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 47 Minuten:

Glaub auch, dass wir in der Gruppenphase ganz gut abschneiden würden. Ich halte es trotzdem nicht für zweckdienlich die Leute gegen ihren Willen zu halten für die Quali und dann abzugeben. Entweder bleibt er den ganzen Herbst, um auch vom Ganzen zu profitieren oder jemand anderes spielt die Quali. Unter Rose ist das Kollektiv entscheidend. Denke zwar, dass Lainer schon Profi genug ist, aber der ist mit dem Kopf woanders, trainiert halb mit und hat "Kniebeschwerden". Aber wie gesagt, das ist nur meine Einschätzung, kann mich natürlich auch täuschen

 

sowas könnte man halt auch mit dem neuen verein vereinbaren oder?

der müsste da halt auch mit spielen

bearbeitet von Perti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was für ein Kasperltheater! Einmal klare Worte von CF und ebenso klare Worte von Napoli und der Deal ist besiegelt oder eben nicht. Wenn Napoli 12 zahlen und CF 18 Mio haben will, wird sich das halt nicht ausgehen - ganz einfache Mathematik. Napoli tut mir da nur bedingt Leid, Lainer schon mehr, aber ihn jetzt gegen CF "aufzuhetzen" halte ich für niederträchtig. Napoli soll bitte gerne das Doppelte für einen anderen Spieler ausgeben, damit glücklich sein und RBS in Ruhe lassen. Wenn sie nicht zahlen wollen, was gefordert wird, dann haben sie eben Pech gehabt. Nervt langsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 3 Stunden:

Glaub auch, dass wir in der Gruppenphase ganz gut abschneiden würden. Ich halte es trotzdem nicht für zweckdienlich die Leute gegen ihren Willen zu halten für die Quali und dann abzugeben. Entweder bleibt er den ganzen Herbst, um auch vom Ganzen zu profitieren oder jemand anderes spielt die Quali. Unter Rose ist das Kollektiv entscheidend. Denke zwar, dass Lainer schon Profi genug ist, aber der ist mit dem Kopf woanders, trainiert halb mit und hat "Kniebeschwerden". Aber wie gesagt, das ist nur meine Einschätzung, kann mich natürlich auch täuschen

 

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass auch Spieler lernen müssen, dass Verträge Verträge sind und es den Grundsatz gibt "Pacta sunt servanda". Ich kann auch nicht einfach sagen liebes Unternehmen ich geh jetzt und wenn ihr mich nicht vor dem Auslaufen meines Vertrages gehen lasst bringe ich keine Leistung mehr. Ich kann das nicht nachvollziehen, dass man Spieler unbedingt gehen lassen soll nur weil sie sich das gerade einbilden. Ja wenn das Angebot stimmt und es die eigene Situation zulässt keine Frage, aber sie haben da kein Anrecht drauf. Fertig. Ich würde aber vorschlagen wir starten diese Diskussion jetzt nicht neu, denn da haben alle ihre eigenen Ansichten und einen Konsens wird man da sowieso nicht erzielen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das sind die harten Fakten: Lainer folgt Napoli. CF bestätigt Verhandlungen mit Napoli, schliesst aber aus sportlicher Verantwortung den Wechsel aus. Lainer würde gerne Abwechslung in seinem Leben haben und wäre erfreut, nach Napoli zu gehen. Das war's, das waren die harten Fakten, alles andere ist Geplänkel und Spekulation.

Mein letzter (ausser ich muss noch auf eine Antwort replizieren) Beitrag zu diesem Thema:

Napoli soll mindestens 16 Mio zahlen (aber aucn nur, weil man Lainer nicht die Chance verbauen will). Wenn sie nicht bereit sind, das Geld für einen der besten RV in Europa auszugeben dann sollen sie sich schleichen. Good riddance, kaufts euch irgendeinen Pseudostar um 30 Mio und werdets glücklich. Wir sehen uns in der CL, wo euch Lainer ein Türchen machen wird! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SchonLangeDabei schrieb vor 2 Stunden:

Was für ein Kasperltheater! Einmal klare Worte von CF und ebenso klare Worte von Napoli und der Deal ist besiegelt oder eben nicht. Wenn Napoli 12 zahlen und CF 18 Mio haben will, wird sich das halt nicht ausgehen - ganz einfache Mathematik. Napoli tut mir da nur bedingt Leid, Lainer schon mehr, aber ihn jetzt gegen CF "aufzuhetzen" halte ich für niederträchtig. Napoli soll bitte gerne das Doppelte für einen anderen Spieler ausgeben, damit glücklich sein und RBS in Ruhe lassen. Wenn sie nicht zahlen wollen, was gefordert wird, dann haben sie eben Pech gehabt. Nervt langsam.

Von CF gibt es eigentlich eine relativ klare Aussage und zwar, dass SL aktuell nicht verkäuflich ist. Ob das in die Kategorie seiner "Stand jetzt"-Sager aus der Vergangenheit fällt oder mal eine wirkliche Ansage ist, ist natürlich schwer zu beurteilen.

Ayle schrieb Gerade eben:

Das sind die harten Fakten: Lainer folgt Napoli. CF bestätigt Verhandlungen mit Napoli, schliesst aber aus sportlicher Verantwortung den Wechsel aus. Lainer würde gerne Abwechslung in seinem Leben haben und wäre erfreut, nach Napoli zu gehen. Das war's, das waren die harten Fakten, alles andere ist Geplänkel und Spekulation.

Mein letzter (ausser ich muss noch auf eine Antwort replizieren) Beitrag zu diesem Thema:

Napoli soll mindestens 16 Mio zahlen (aber aucn nur, weil man Lainer nicht die Chance verbauen will). Wenn sie nicht bereit sind, das Geld für einen der besten RV in Europa auszugeben dann sollen sie sich schleichen. Good riddance, kaufts euch irgendeinen Pseudostar um 30 Mio und werdets glücklich. Wir sehen uns in der CL, wo euch Lainer ein Türchen machen wird! 

Oft bin ich ja nicht deiner Meinung, aber da kann ich nur 100% beipflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die harten Fakten: Lainer folgt Napoli. CF bestätigt Verhandlungen mit Napoli, schliesst aber aus sportlicher Verantwortung den Wechsel aus. Lainer würde gerne Abwechslung in seinem Leben haben und wäre erfreut, nach Napoli zu gehen. Das war's, das waren die harten Fakten, alles andere ist Geplänkel und Spekulation.

Mein letzter (ausser ich muss noch auf eine Antwort replizieren) Beitrag zu diesem Thema:

Napoli soll mindestens 16 Mio zahlen (aber aucn nur, weil man Lainer nicht die Chance verbauen will). Wenn sie nicht bereit sind, das Geld für einen der besten RV in Europa auszugeben dann sollen sie sich schleichen. Good riddance, kaufts euch irgendeinen Pseudostar um 30 Mio und werdets glücklich. Wir sehen uns in der CL, wo euch Lainer ein Türchen machen wird! 

Fakt ist auch, dass Lainer kein FS aufgrund "Kniebeschwerden" gemacht hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Fakt ist auch, dass Lainer kein FS aufgrund "Kniebeschwerden" gemacht hat :davinci:

Stimmt :D was der "Grund" für die Kniebeschwerden ist, können wir aber auch nur erraten und müssten wieder spekulieren. Vl ist er angepisst, vl will der Verein aber einfach dumme Fragen vermeiden, vl (was ich nicht hoffe) hat er ja wirklich Kniebeschwerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Stimmt [emoji3] was der "Grund" für die Kniebeschwerden ist, können wir aber auch nur erraten und müssten wieder spekulieren. Vl ist er angepisst, vl will der Verein aber einfach dumme Fragen vermeiden, vl (was ich nicht hoffe) hat er ja wirklich Kniebeschwerden.



Lt meinen Quellen, die natürlich falsch liegen können, hat er definitiv nicht solche Probleme, um keine HZ oder 30 Minuten bei einem FS zu spielen. Und er will unbedingt (!) zu Neapel.

Aber vielleicht wird es ja auch eine Forsberg-Geschichte, er bleibt und spielt nur halb so gut nächste Saison :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:


 

 


Lt meinen Quellen, die natürlich falsch liegen können, hat er definitiv nicht solche Probleme, um keine HZ oder 30 Minuten bei einem FS zu spielen. Und er will unbedingt (!) zu Neapel.

Aber vielleicht wird es ja auch eine Forsberg-Geschichte, er bleibt und spielt nur halb so gut nächste Saison :davinci:

 

Ich wiederum vertrau da auf Freund und Rose. Wenn sie merken, dass ein Leistungsabfall die Folge wäre, werden sie ihn gehen lassen. Man kann nunmal keinen Spieler zwingen, gut zu spielen, nur zu spielen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Shit jetzt muss ich doch nochwas posten, weil mich chrischinger drauf gebracht hat :D wir sollten das ganz einfach sportlich klären. Wenn Neapel in Südtirol ist, sollen sie ein FS gegen uns machen. Wenn wir gewinnen, weiss Stevie, wo er hingehört. Wenn Neapel gewinnt, können sie Lainer haben :D

Bei Unentschieden Elfern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Ayle schrieb vor 25 Minuten:

Bei Unentschieden Elfern.

Bin ja froh, dass du Elfern vorschlägst und nicht Zweiteilen. So im Salomon-Style. :davinci:

Plumbs schrieb vor 3 Minuten:

Hoffen wir dass das Thema bald durch ist, sonst bekommt statt Lainer noch Freund Knieschmerzen :davinci: 

Vielleicht hat SL Knieschmerzen weil er seit Tagen vor CF rumrutscht. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.