Stefan Lainer (Borussia Mönchengladbach)


Gast #11

Recommended Posts

Wieso versteckt er sich dann ständig, heult er vor Freude :davinci:

Verstehe ich auch nicht. Was soll das?

Wurst, ob er bleibt oder nicht. Man kann selbst im Rollstuhl bei einer Präsentation dabei sein



Weil er wirklich verletzt ist und er erst am Montag wieder ins Training einsteigt.

Also Stevie bleibt sicher, warum sollen beide so einer Menge an Leuten ins Gesicht lügen? :ratlos:

Lainer einer von uns!!! :yes:



Wenn er am Montag wieder einsteigt, kann er wohl ein paar Stunden herumstehen und ein bisschen herumgehen, va wenn er eh nie gespielt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mmh1 schrieb vor 3 Minuten:

WTF?

Warum heult ihr herum?

Er bleibt! Toll!

Es gibt  viele Möglichkeiten ihn persönlich zu treffen!

Danke für deine Antwort - ich dachte auch hier kommt Jubel, aber nein man muss nur „warum und wieso“ beantworten. :nein:

 

Mir aber egal, wenn es mir persönlich von diesen Leuten (Freund & Reiter) gesagt wird, vertraue ich drauf und freue mich!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



WTF?

Warum heult ihr herum?

Er bleibt! Toll!

Es gibt  viele Möglichkeiten ihn persönlich zu treffen!



Tag der offenen Tür und Autogrammstunde mit den Spielern zB?

Aber freut mich für dich, dass es super ist, wenn der Fixbleiber bei keinem FS dabei ist, den Tag der offenen Tür schwänzt und auch keine Autogramme gibt. Mich wundert es ja, dass er die Kraft für das Fotoshooting aufbringen konnte vor lauter verletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:


 

 


Tag der offenen Tür und Autogrammstunde mit den Spielern zB?

Aber freut mich für dich, dass es super ist, wenn der Fixbleiber bei keinem FS dabei ist, den Tag der offenen Tür schwänzt und auch keine Autogramme gibt. Mich wundert es ja, dass er die Kraft für das Fotoshooting aufbringen konnte vor lauter verletzt

 

Ungewohnt heftige Kritik von dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RBS1988 schrieb vor 25 Minuten:

Weil er wirklich verletzt ist und er erst am Montag wieder ins Training einsteigt.

Also Stevie bleibt sicher, warum sollen beide so einer Menge an Leuten ins Gesicht lügen? :ratlos:

Lainer einer von uns!!! :yes:

Naja, aber er muss sein Knie ja nicht arg belasten beim Tag der offenen Tür.  Wäre aber nicht das erste Mal. Vielleicht war das nur der Wunschgedanke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bleibt zu hoffen, dass entweder Ludewig oder Todorovic oder beide schnell gut reinfinden, dann ist es auch egal, ob Lainer streikt, geht oder sonstwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Aber mrbonheur  hat ja recht. Extrem coole Veranstaltung, jeder dabei, Foto hier, Foto da. Der verletzte Taki mittendrin.

Jeder Spieler für nächstes Jahr wird präsentiert und dann kein Wort zu Lainer. 

Und warum schwänzt er? Er war ja auch in Liefering nicht vor Ort. 

Vllt ist es halt nur für den Verein fix, dass er bleibt und Lainer plant den Mane? :davinci: 

(Edit: Glaub ich persönlich aber nicht)

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ungewohnt heftige Kritik von dir.

Naja, man weiß ganz genau, dass die Fans komplett durch den Wind sind aufgrund von dieser Lainer-Geschichte und es wird absolut null unternommen, um zumindest eine kleine Geste Richtung Fans zu machen. Er hätte ja auch nur schnell bei der Präsentation sein können und 5 Minuten Autogramme schreiben. Da geht es um das Prinzip und es wäre nicht viel Aufwand gewesen, da er sowieso vor Ort war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 10 Minuten:
Ayle schrieb vor 17 Minuten:
Ungewohnt heftige Kritik von dir.
 

Naja, man weiß ganz genau, dass die Fans komplett durch den Wind sind aufgrund von dieser Lainer-Geschichte und es wird absolut null unternommen, um zumindest eine kleine Geste Richtung Fans zu machen. Er hätte ja auch nur schnell bei der Präsentation sein können und 5 Minuten Autogramme schreiben. Da geht es um das Prinzip und es wäre nicht viel Aufwand gewesen, da er sowieso vor Ort war.

Warum reagiert er denn so über wegen Napoli?! Glaubt er, er wird nie wieder so ein Angebot bekommen? Versteh weder das Verhalten des Vereins, noch Lainers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ayle schrieb vor 3 Minuten:

Warum reagiert er denn so über wegen Napoli?! Glaubt er, er wird nie wieder so ein Angebot bekommen? Versteh weder das Verhalten des Vereins, noch Lainers.

Vermutlich reagiert er deswegen so, weil er vielleicht schon gerne in Neapel wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

detlef schrieb Gerade eben:

Vermutlich reagiert er deswegen so, weil er vielleicht schon gerne in Neapel wäre.

Würde auch sagen, dass es relativ leicht zu dechiffrieren ist, wieso Lainer so handelt, wie er halt derzeit handelt. Er will weg, der Verein will ihn (warum auch immer) nicht oder noch nicht gehen lassen und Lainer hat kein Interesse mehr, sich irgendwie zu committen, weil er eben weg will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
detlef schrieb vor 4 Minuten:

Vermutlich reagiert er deswegen so, weil er vielleicht schon gerne in Neapel wäre.

 

chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Würde auch sagen, dass es relativ leicht zu dechiffrieren ist, wieso Lainer so handelt, wie er halt derzeit handelt. Er will weg, der Verein will ihn (warum auch immer) nicht oder noch nicht gehen lassen und Lainer hat kein Interesse mehr, sich irgendwie zu committen, weil er eben weg will.

Entweder hat man ihm gesagt, er ist unverzichtbar und muss noch warten, dann soll er aufhören zum Rumspinnen, oder ihm wurden Hoffnungen gemacht, dann soll er besser gehen, so bringt er uns nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Würde auch sagen, dass es relativ leicht zu dechiffrieren ist, wieso Lainer so handelt, wie er halt derzeit handelt. Er will weg, der Verein will ihn (warum auch immer) nicht oder noch nicht gehen lassen und Lainer hat kein Interesse mehr, sich irgendwie zu committen, weil er eben weg will.

Aber einen auf Mane machen beim Tag der offenen Tür ist halt auch nicht gerade schön.

Mal schauen, wie lange er noch Kniebeschwerden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.