Stefan Lainer (Borussia Mönchengladbach)


Gast #11

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 8 Minuten:

Ich versteh schon Napoli. Die anderen genannten Spieler sind in einer anderen Kategorie als Lainer. Logisch würde man mehr für Vrsaljko, Meunier & Co mehr zahlen

Trotzdem muss sich Napoli die Frage stellen, ob sie um 20 Mio (oder weniger) einen RV mit derselben Qualität wie Lainer bekommen. Lautet die Antwort nein, sollten sie zahlen. Das ist simple Logik.

bearbeitet von Ayle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem muss sich Napoli die Frage stellen, ob sie um 20 Mio (oder weniger) einen RV mit derselben Qualität wie Lainer bekommen. Lautet die Antwort nein, sollten sie zahlen. Das ist simple Logik.

Jein, wenn man um 5 Millionen mehr und das doppelte Gehalt einen Spieler bekommt der besser als Lainer ist, was soll man dann machen? Lainer ist eben dann erst interessant, wenn er weit günstiger als die Alternativen ist.

Aber ist eh eine fiktive Diskussion, da Lainer zu Napoli gehen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 30 Minuten:

Jein, wenn man um 5 Millionen mehr und das doppelte Gehalt einen Spieler bekommt der besser als Lainer ist, was soll man dann machen? Lainer ist eben dann erst interessant, wenn er weit günstiger als die Alternativen ist.

Aber ist eh eine fiktive Diskussion, da Lainer zu Napoli gehen wird

Kommt drauf an, ob sie das Geld ausgeben wollen. Wenn sie bereit sind, 25 Mio und doppeltes Gehalt zu zahlen, hätten sie mMn Lainer gar nicht angraben dürfen, ausser er ist als Backup vorerst gedacht. Aber ja, er wird zu Napoli gehen. Wär halt nett, wenn mal jemand Freund fragt, bis wann es da eine Entscheidung gibt.

Hat wer den Insta von Freund? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an, ob sie das Geld ausgeben wollen. Wenn sie bereit sind, 25 Mio und doppeltes Gehalt zu zahlen, hätten sie mMn Lainer gar nicht angraben dürfen, ausser er ist als Backup vorerst gedacht. Aber ja, er wird zu Napoli gehen. Wär halt nett, wenn mal jemand Freund fragt, bis wann es da eine Entscheidung gibt.

Hat wer den Insta von Freund? [emoji3]

So wie ich das lese, wird Hysaj gehen (was anfangs nicht klar war) , weshalb die Pläne nicht so ganz klar sind. Schreiben auch schon manche, dass Lainer und Arias kommen sollen. Aber eigentlich ist mir die Kaderplanung von Napoli eh wurst :davinci:

Jetzt sind mal zwei freie Tage, vielleicht geht was weiter. Ein Lainer mit Kniebeschwerden ist nämlich auch für die Würste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

So lt Gazzetta letztes Angebot (take it or leave it) von Napoli für Lainer, da Ancelotti den neuen RV schon für das Trainingslager haben möchte. Dh falls das stimmt, haben wir hoffentlich bald Gewissheit.

 

Wann beginn bei Napoli das Trainingslager? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann wird es wohl bald etwas Offizielles geben. 

Jep. Hoffentlich.

Wurde zwar schon zu Tode diskutiert, aber ich vergönne Lainer den Schritt und es bringt sich auch nix die Leute extra für die Quali zu halten, wenn sie gehen möchten. Das hat noch nie funktioniert. Und im Gegensatz zu Haidara, Schlager & Co glaube ich nicht, dass er so eine große Wertsteigerung machen kann, falls er bleibt. Und ja ich weiß, dass er Vertrag hat, aber mit ein Grund, warum man verlängert, ist die Zusage, dass man bei einem guten Angebot gehen darf.

Aber bald sind wir klüger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:

Morgen schon, endet aber Ende Juli und das erste Spiel ist am 14. Juli.

Wir haben ja auch trainingsfrei bis morgen.

?,  haben die 3 Wochen Trainingslager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Jep. Hoffentlich.

Wurde zwar schon zu Tode diskutiert, aber ich vergönne Lainer den Schritt und es bringt sich auch nix die Leute extra für die Quali zu halten, wenn sie gehen möchten. Das hat noch nie funktioniert. Und im Gegensatz zu Haidara, Schlager & Co glaube ich nicht, dass er so eine große Wertsteigerung machen kann, falls er bleibt. Und ja ich weiß, dass er Vertrag hat, aber mit ein Grund, warum man verlängert, ist die Zusage, dass man bei einem guten Angebot gehen darf.

Aber bald sind wir klüger

Ich gönne ihm den Schritt auch auf jeden Fall. Ich hätte Freund aber auch verstanden, wenn er dem Transfer einen Riegel vorgeschoben hätte. Wir haben halt noch immer keinen adäquaten Ersatz für ihn.

 Vielleicht wäre Lainer so eine Leistung wie in der vergangenen Saison dann jedoch nicht mehr gelungen, wenn er geblieben wäre und wir würden dann einerseits weniger an einem Wechsel von ihm verdienen und er hätte andererseits vielleicht nicht mehr die Chance bekommen, bei einem Top-Club in der Serie A zu spielen. Also mMn geht der Transfer auf jeden Fall in Ordnung, auch wenn er bitter ist, weil Lainer ein Spieler war, der immer alles gegeben hat und mit dem man sich immer identifizieren konnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hauptsache Klarheit. Dieses Herumgezerre macht nicht nur uns Fans nervös, sondern sorgt bestimmt (zumindest für die Positionsspieler) auch bei Spielern für Unsicherheit. Auch das Trainerteam wüsste sicher gerne endgültig, mit wem sie planen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.