Stefan Lainer (Borussia Mönchengladbach)


Gast #11

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
syndicate schrieb vor 1 Minute:

Ja, genau das meine ich. Ein interessierter Journalist hätte heute die SN oder zumindest den Laola Artikel gelesen und gemerkt, dass der APA Artikel nicht mehr aktuell ist und den APA Artikel in den Papierkorb verfrachtet, wo er auch hingehört.

wieso hab ich das gefühl, dass sie das wissentlich nicht gemacht haben?:D

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
zizou98 schrieb vor 2 Minuten:

wieso hab ich das gefühl, dass sie das wissentlich nicht gemacht haben?:D

Der Standard, die Zeitung für Denker Pseudointellektuelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ayle schrieb Gerade eben:

Der Standard, die Zeitung für Denker Pseudointellektuelle.

Im modernen Sprech: Hipster. Nein, ab und an gibts schon den einen oder anderen interessanten Artikel, den sportteil sollte man außer zur belustigung aber tunlichst meiden. ich mag ja hackls autoerotische beiträge sehr. das ist selbstliebe vom allerfeinsten, und sollte bis zu einem gewissen alter zensiert sein:D immerhin gibt es noch leute die ein breitestmögliches vokabular anstreben...

Aber genug des OT jetzt von meiner Seite, ich merke, wie ich beginne zu nerven:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
zizou98 schrieb vor 48 Minuten:

Im modernen Sprech: Hipster. Nein, ab und an gibts schon den einen oder anderen interessanten Artikel, den sportteil sollte man außer zur belustigung aber tunlichst meiden. ich mag ja hackls autoerotische beiträge sehr. das ist selbstliebe vom allerfeinsten, und sollte bis zu einem gewissen alter zensiert sein:D immerhin gibt es noch leute die ein breitestmögliches vokabular anstreben...

Aber genug des OT jetzt von meiner Seite, ich merke, wie ich beginne zu nerven:lol:

Hier herinnen nervt nie irgendwer irgendwen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hmm, also will der Verein offenbar dieses Jahr (mal wieder) in die CL....

... falls es, wie jedes Jahr, wieder nicht gelingt, dann gibts wohl den Exodus....

für die EL reicht "der verbliebene Rest" auch und Meister werden wir sowiso!??

*(wobei für mich persönlich, die heurige BuLi-Saison als CL-Quali für die Folgesaison gilt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mmh1 schrieb vor 5 Minuten:

Hmm, also will der Verein offenbar dieses Jahr (mal wieder) in die CL....

... falls es, wie jedes Jahr, wieder nicht gelingt, dann gibts wohl den Exodus....

für die EL reicht "der verbliebene Rest" auch und Meister werden wir sowiso!??

*(wobei für mich persönlich, die heurige BuLi-Saison als CL-Quali für die Folgesaison gilt)

Deine Reaktion auf eine erfolgreiche Quali wäre sehr interessant ;)

Irgendwann muss es klappen. Vorerst sehen zumindest die "Vorarbeiten" bisher gut aus. Aber ja, altes, ewiges Thema ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
barracuda schrieb Gerade eben:

Deine Reaktion auf eine erfolgreiche Quali wäre sehr interessant ;)

Irgendwann muss es klappen. Vorerst sehen zumindest die "Vorarbeiten" bisher gut aus. Aber ja, altes, ewiges Thema ...

Naja, ich würde mich freuen :ratlos:

Mich wundern nur die Aussagen mancher, dass es für uns ein "easy win" sein soll - da wir ja EL-Halbfinalist sind.....

Heuer ist es einfach, da der Meister mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit den Fixplatz erhält...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
chrischinger86 schrieb vor 4 Stunden:

Ist ja auch nicht verwerflich, zu so einem Spitzenklub wechseln zu wollen. Die Frage ist, wie weit er gehen will/wird, um das Ziel zu erreichen. Einen zweiten Fall Mane befürchte ich bei ihm aber nicht.

Auch wenn die Aktion moralisch verwerflich und für das Team oarsch war, retrospektiv gesehen hat Mane in Bezug auf seine Karriere alles richtig gemacht.
Er war auch sozusagen Vorreiter für einige dann folgende Transfers, die man sonst so leicht nicht ziehen lassen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elfer schrieb Gerade eben:

Auch wenn die Aktion moralisch verwerflich und für das Team oarsch war, retrospektiv gesehen hat Mane in Bezug auf seine Karriere alles richtig gemacht.
Er war auch sozusagen Vorreiter für einige dann folgende Transfers, die man sonst so leicht nicht ziehen lassen hätte.

Trotzdem darf das Beispiel Mane nicht Schule machen und tut es ja auch nicht.

Ich bin davon überzeugt, dass Mane mit seinen heutigen Beratern auch nicht so eine Aktion durchgezogen hätte (ist übrigens dieselbe Berateragentur wie jene von Lainer, Laimer usw.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

https://www.mundonapoli.it/gyorgy-garics-non-vale-la-pena-spendere-troppi-soldi-per-lainer.html

Garics einer von uns. :davinci: Er meint, dass es sich nicht lohnt mehr als 10 Millionen für Lainer auszugeben, da er bereits 26 ist und seine erste gute Saison hatte. 

 

bearbeitet von Mendoza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Luca-Elias schrieb vor 2 Minuten:

Das Garics sich meldet ist ja die Krönung. Der war ja die größte Flasche... 

Die Meinung von Garics muss man ja nicht teilen, aber eine Flasche ist er sicher nicht. Immerhin hat er 185 Mal in der Serie A gespielt, das schaffen Flaschen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Weil hier oft gesagt wird, es gebe keine rechten Außenverteidiger auf Lainers Niveau - ohne zu wissen, was man für ihn hinlegen müsste, aber Sakai spielt rechts außen gerade eine Bombenpartie gegen Belgien.

(zum besseren Verständnis: ich meine nicht, dass er ein Kandidat für Salzburg wäre, sondern eher, dass Napoli wohl Alternativen zu Lainer findet)

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil hier oft gesagt wird, es gebe keine rechten Außenverteidiger auf Lainers Niveau - ohne zu wissen, was man für ihn hinlegen müsste, aber Sakai spielt rechts außen gerade eine Bombenpartie gegen Belgien.

(zum besseren Verständnis: ich meine nicht, dass er ein Kandidat für Salzburg wäre, sondern eher, dass Napoli wohl Alternativen zu Lainer findet)

Sakai wird aber das Doppelte kosten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.