Stefan Lainer (Borussia Mönchengladbach)


Gast #11

Recommended Posts

TheSoccerExpert schrieb vor 2 Stunden:

Ich nahm nie einen Bezug zu dem Spiel gegen Luxemburg. Bauer kann nicht flanken, das war in allen Spielen für Ö so, das ist aber für einen modernen AV unbedingt notwendig. Allein schon deswegen kann die Wahl nur Lainer sein.

0:08; 0:14; 0:34; 0:54; 1:09; 1:17;....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Chriti12 schrieb vor 14 Stunden:

0:08; 0:14; 0:34; 0:54; 1:09; 1:17;....

 

Wir sollten ob unserer Vereinsverbundenheit und Fanbrille etwas objektiver bleiben. Lainer hat einen großen Sprung gemacht, agiert derzeit in Hochform und hatt die vollste Berechtigung im Nationalteam um den Stammplatz zu kämpfen (!). Lainer ist nicht automatisch der komplettere RAV als Bauer. Dieser ist technisch deutlich versierter, spielt eben schon gute Flanken (wie Chriti12 bemerkt hat) und hat auch eine gute Geschwindigkeit. Beides tolle RAV, die halt unterschiedliche Vorzüge haben, je nach Spielanlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
KK_foreverSalzburg schrieb vor 58 Minuten:

Wir sollten ob unserer Vereinsverbundenheit und Fanbrille etwas objektiver bleiben. Lainer hat einen großen Sprung gemacht, agiert derzeit in Hochform und hatt die vollste Berechtigung im Nationalteam um den Stammplatz zu kämpfen (!). Lainer ist nicht automatisch der komplettere RAV als Bauer. Dieser ist technisch deutlich versierter, spielt eben schon gute Flanken (wie Chriti12 bemerkt hat) und hat auch eine gute Geschwindigkeit. Beides tolle RAV, die halt unterschiedliche Vorzüge haben, je nach Spielanlage.

das trifft alles auch auf Lazaro zu - trotzdem ist er als RV nicht besser

Lainer ist der, mit dem sich jeder mit Augen im Kopf bei schwierigen Spielen sicherer fühlt

außer in Testspielen gegen die maltesische Frauen U16 würd ich Bauer sicher nicht bevorzugen (und selbst gegen Luxemburg war er komplett überfordert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ISchauNur schrieb vor einer Stunde:

das trifft alles auch auf Lazaro zu - trotzdem ist er als RV nicht besser

Lainer ist der, mit dem sich jeder mit Augen im Kopf bei schwierigen Spielen sicherer fühlt

außer in Testspielen gegen die maltesische Frauen U16 würd ich Bauer sicher nicht bevorzugen (und selbst gegen Luxemburg war er komplett überfordert)

Finde diese Aussage "jeder mit Augen im Kopf" absolut unnötig. Ich finde es sehr interessant hier im ASB zu diskutieren...es gibt doch keinen Anlass mir indirekt zu unterstellen, meine Augen und die vieler anderer Mitdiskutierender würden nicht anatomisch angelegt sein oder physiologisch funktionieren.

 Ich halte enorm viel von Stevie Lainer, bin auch sehr begeistert von ihm. Versuche jedoch für mich, den Konkurrenzkampf neutral zu betrachten. Ich habe Bauer bisher auf Basis der Qualispiele betrachtet und da hat er mir eigentlich gut gefallen. Bin auch erfreut wenn Lainer spielt...er wird es sich dann auch verdient haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DERALEX1 schrieb vor einer Stunde:

Wiurde auf TM viel zu wenig aufgewerte :nein:

Wie man auf diese Phantasiezahlen noch immer irgendwas halten kann. Is doch bitte  Blunzen was dort steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
ecolor schrieb vor 14 Minuten:

Wie man auf diese Phantasiezahlen noch immer irgendwas halten kann. Is doch bitte  Blunzen was dort steht. 

Jein. Natürlich für uns völlig blunzn, aber es gibt mittlerweile viele hochprominente Firmen oder whatever die diese Werte durchaus ernstnehmen. Da hat der Österreichische Researcher vom Sega Football Manager mal einen guten Beitrag dazu geschrieben.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ecolor schrieb vor 17 Minuten:

Wie man auf diese Phantasiezahlen noch immer irgendwas halten kann. Is doch bitte  Blunzen was dort steht. 

Ja eh, manche Dortmund User begründeten aber zum Beispiel genau damit ihre haushohe Favoritenrolle :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Mitchell schrieb vor einer Stunde:

Jein. Natürlich für uns völlig blunzn, aber es gibt mittlerweile viele hochprominente Firmen oder whatever die diese Werte durchaus ernstnehmen. Da hat der Österreichische Researcher vom Sega Football Manager mal einen guten Beitrag dazu geschrieben.

Wer denn bitte, ausser dem SchORF oder diversen unseriösen Printmedien. Selbst RR hat sich schon über diese Werte lustig gemacht und das einzige Mal als einer von dem "Verein" im Fernsehen war (Herr Lintz bei Servus TV) konnte der nicht einmal plausibel erklären wie die Werte "errechnet" werden. Wenn man in deren MWA schaut und sehen muss was da geschrieben wird fällt mir nur ein Wort ein: traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

Es ist aber auch jedem hier möglich, sich an den Diskussionen dort zu beteiligen. Und wenn man seine Meinung dort vernünftig begründet, wird sie auch in die Marktwertfindung einfließen. Also nicht jammern, sondern mithelfen, dass es besser wird. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
the_featuring schrieb vor 10 Minuten:

Es ist aber auch jedem hier möglich, sich an den Diskussionen dort zu beteiligen. Und wenn man seine Meinung dort vernünftig begründet, wird sie auch in die Marktwertfindung einfließen. Also nicht jammern, sondern mithelfen, dass es besser wird. ;)

Also ich hab mich dazu entschieden es zu ignorieren.

Ich bin seit dem Relaunch im Forum nicht mehr aktiv und die Marktwertfindung mittels Diskussionsrunde ist ein Relikt aus der Internet-Steinzeit. Den Unterschied zwischen Transferwert und Marktwert hat bis heute ohnehin niemand wirklich ernst genommen. Dank opta & Co. gibt es weit bessere Parameter, um Spieler, Vereine und Ligen untereinander zu vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.