Stefan Lainer (Borussia Mönchengladbach)


Gast #11

Recommended Posts

Postinho

Fuchs ist mMn so overrated, auch wenn er englischer Meister geworden ist. Lainer muss sich trotzdem noch steigern, will er irgendwann mal Stammspieler in der DBL werden. Mit seinem Einsatz und Willen kann er das aber sicher erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat das Zeug zu einer echten Salzburger Identifikationsfigur, daher klasse dass man ihn so lange binden konnte.

Sportlich auch absolut gerechtfertigte Verlängerung, alleine seine Offensivstatistik ist für einen RV fein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Elessar

Stefan Lainer setzt sich für einen Verbleib des Chefcoachs ein:

"Natürlich, wenn Barcelona kommt, kann keiner böse sein, wenn man dort hingeht. Aber im Endeffekt, glaube ich Stand jetzt, dass der Trainer bleiben wird. Man weiß nie, im Fußball geht es schnell. Aber es würde mich freuen, weil er uns sehr gut einstellt und wir einen sehr guten Mann haben."

http://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/nach-rb-salzburgs-oefb-cup-triumph--traenen-des-abschieds-/

"Stand jetzt" von wem er das wohl hat? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Raiden123 schrieb vor 4 Minuten:

Stefan Lainer setzt sich für einen Verbleib des Chefcoachs ein:

"Natürlich, wenn Barcelona kommt, kann keiner böse sein, wenn man dort hingeht. Aber im Endeffekt, glaube ich Stand jetzt, dass der Trainer bleiben wird. Man weiß nie, im Fußball geht es schnell. Aber es würde mich freuen, weil er uns sehr gut einstellt und wir einen sehr guten Mann haben."

http://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/nach-rb-salzburgs-oefb-cup-triumph--traenen-des-abschieds-/

"Stand jetzt" von wem er das wohl hat? :D

 

Wenn es einen Stefan Lainer braucht um das Management zu überzeugen alles zu tun um Garcia zu halten dann ist denen sowieso nicht mehr zu helfen.

 

Bitte einen neuen 5-Jahres-Vertrag für Oscar. Hr. Mateschitz sollte ihn aus seinem persönlichen Portmonai mit Geld überschütten und ihm noch einen Privatjet samt Piloten schenken damit er öfter mal zu seiner Family heimdüsen darf.

So und nicht anders will ich das jetzt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Zumindest haben wir einen im kader der dem gegner mal so zeigt wo es lang geht.früher habens uns 1-2 mal umgegrätscht und wir waren mit unserem latein am ende.die zeiten ändern sich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baboon schrieb vor 11 Minuten:

Zumindest haben wir einen im kader der dem gegner mal so zeigt wo es lang geht.früher habens uns 1-2 mal umgegrätscht und wir waren mit unserem latein am ende.die zeiten ändern sich.

 

genau das stimmt mich optimistisch - ganz im Allgemeinen, nicht speziell auf irgendeine Qualifikation bezogen :D .

Wir haben vielleicht nicht mehr Genies wie Mane oder Alan, aber wir haben ein Team das auch mal kaempfen und ordentlich dagegen halten kann. Etwas, das uns z.B. ein Team aus Schweden mal voraus gehabt haben koennte.

Lainer hat mir schon damals bei den Juniors gut gefallen, erinnert mich ein bisschen an Leo. Er hat sich technisch auch gut entwickelt, spielt ohne viel Schnoerkel, laesst aber immer wieder Gegner stehen und erzeugt so Tore und Chancen fuer uns. 

Sehr gut, weiter so - mal sehen wo uns das vielleicht noch hin fuehrt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Raiden123 schrieb vor 6 Stunden:

Stefan Lainer setzt sich für einen Verbleib des Chefcoachs ein:

"Natürlich, wenn Barcelona kommt, kann keiner böse sein, wenn man dort hingeht. Aber im Endeffekt, glaube ich Stand jetzt, dass der Trainer bleiben wird. Man weiß nie, im Fußball geht es schnell. Aber es würde mich freuen, weil er uns sehr gut einstellt und wir einen sehr guten Mann haben."

http://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/nach-rb-salzburgs-oefb-cup-triumph--traenen-des-abschieds-/

"Stand jetzt" von wem er das wohl hat? :D

 

Einer der wos alle mit seiner christophhaftigkeit ansteckt:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Top-Schriftsteller

Ok Einriss, kein Riss. Hätt schlimmer kommen können ja. Solang Tino als RV Backup bereitsteht, ist es halb so schlimm. Hauptsache kein Farkas.

Achja und danke! :super:

bearbeitet von Moonsson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Moonsson schrieb vor 1 Minute:

Ok Einriss, kein Riss. Hätt schlimmer kommen können ja. Solang Tino als RV Backup bereitsteht, ist es halb so schlimm. Hauptsache kein Farkas.

Achja und danke! :super:

Muss man den jetzt schon abschrieben? Sorry für OT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.