Stefan Lainer (Borussia Mönchengladbach)


Gast #11

Recommended Posts

Extremis malis - extremis remedia
Hung like Hodor schrieb vor 37 Minuten:

Gerüchteweise hört man, dass Bickel ein Angebot vorbereitet. Lainer soll dann Druck auf Auer machen und Pavelic ersetzen.

Auf Leihbasis? Oder haben die Unsäglichen bei Euromillionen gewonnen? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hung like Hodor schrieb vor 1 Stunde:

Gerüchteweise hört man, dass Bickel ein Angebot vorbereitet. Lainer soll dann Druck auf Auer machen und Pavelic ersetzen.

Kann mir nicht vorstellen, dass er zu einen anderen Klub in der Tipico Bundesliga wechselt.

Wenn schon,  dann sicher ins Ausland. Und da kann man natürlich spekulieren :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendjemand hat ja glaube ich vor Kurzem einmal behauptet, dass seine Technik nicht so gut sei. Also wie der sich mittlerweile die Bälle mitnimmt bzw. sie verarbeitet und gestern am Anfang der ersten Hälfte da durchgegangen und dann mit seinem schwächeren Linken noch einen guten Abschluss hingelegt hat, ist für mich schon technisch sehr stark. Dazu kommt seine unheimlich starke Laufarbeit. Der muss wirklich eine Pferdelunge haben, wie der da rauf und runter marschiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich muss zugeben, ich habe lainer immer gemobbt. Seine weiten, mit Ansage durchgeführten haken machten mich fertig. Dieser macht auch nicht mehr so oft. . Er hat er sich aber überall um 100 % gesteigert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

"Endlich" gibt es die ersten Gerüchte um ihn, wurde ja Zeit.....ich glaube zwar, dass er schon noch bleibt, da ich ihn nicht so einschätze, dass er das, was er hier hat, aufgeben würde.

Allerdings etwas, das mir gerade aufgefallen ist: Schwegler ist anfangs nichtmal an Winklhofer vorbeigekommen, war danach jedoch unumstritten. Lainer hat unerwarteterweise due Lücke, wie man sieht, mehr als gut gefüllt. Wer sagt, dass das bei Farkas nicht ebenso sein kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
photoelectric schrieb vor 8 Minuten:

Allerdings etwas, das mir gerade aufgefallen ist: Schwegler ist anfangs nichtmal an Winklhofer vorbeigekommen, war danach jedoch unumstritten.

War auch nur seeeehr schwer möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
photoelectric schrieb vor 25 Minuten:

Allerdings etwas, das mir gerade aufgefallen ist: Schwegler ist anfangs nichtmal an Winklhofer vorbeigekommen, war danach jedoch unumstritten. Lainer hat unerwarteterweise due Lücke, wie man sieht, mehr als gut gefüllt. Wer sagt, dass das bei Farkas nicht ebenso sein kann....

Ich würde da nochmal im Archiv nachschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
ogris schrieb vor 19 Minuten:

War auch nur seeeehr schwer möglich.

 

Auweia, da hab ich wohl glatt den Bodnar verdrängt :laugh:

Dachte mir zwar kurz "boa ist der Schwegler schon alt".....dann macht natürlich auch dein Kommentar Sinn, @ogris:)

 

....aber im Kern stimmt meine Aussage trotzdem, weil's nämlich bei Winke und Bodnar ähnlich war, meine Theorie wird also nur verstärkt:)

bearbeitet von photoelectric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
photoelectric schrieb vor 17 Stunden:

"Endlich" gibt es die ersten Gerüchte um ihn, wurde ja Zeit.....ich glaube zwar, dass er schon noch bleibt, da ich ihn nicht so einschätze, dass er das, was er hier hat, aufgeben würde.

Allerdings etwas, das mir gerade aufgefallen ist: Schwegler ist anfangs nichtmal an Winklhofer vorbeigekommen, war danach jedoch unumstritten. Lainer hat unerwarteterweise due Lücke, wie man sieht, mehr als gut gefüllt. Wer sagt, dass das bei Farkas nicht ebenso sein kann....

An Winklhofer? Not sure if serious. Wenn dann wäre er an Bodnar nicht vorbeigekommen. Und das ist auch klar, denn LBFG!!!! Auf der RV Position waren wir immer gut besetzt.

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Manolo_Ribera schrieb vor 1 Minute:

Laut den Salzburger Nachrichten soll West Brom dieser ominöse Premier-Leauge Verein sein, der Interesse bekundet. 

Was soll er in der nächsten Saison in Englands zweiter Liga machen? West Bromwich steht schon als Absteiger fest.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

http://www.krone.at/1709770

Zitat

 Lainer stellt klar: „Ich werde nicht zu einem x-beliebigem Verein gehen, nur weil er in einer der vier Topligen ist.“ Es müsste schon ein absoluter Spitzenverein kommen, damit der Rechtsverteidiger ins Grübeln kommt. „Ich würde nicht alles hinschmeißen, nur weil es lukrativ wäre.“ Denn: „Mir fallen nicht viele Vereine ein, die im Gesamtpaket besser sind als Red Bull Salzburg.“

Lainer :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.