lm10 Superstar Geschrieben 10. Juli 2018 Ja stimmt überlesen. Da steht, dass neben Lainer auch Arias kommen soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2018 Ja stimmt überlesen. Da steht, dass neben Lainer auch Arias kommen soll. Gibt eh schon wieder neue Exklusivinfos (!). Die hatten angeblich jemanden von RBS am Mikrofon, und der Wechsel von Todorovic macht den Weg für Lainer nicht frei. Der soll langsam aufgebaut werden. Also falls die Italiener die Aussagen nicht fälschen, würde es zumindest bedeuten, dass bei einem Abgang von Lainer noch jemand kommen würde. Vielleicht der Kicker von Hajduk? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2018 Mal schauen, was früher endet - die Transferperiode oder Lainers Kniebeschwerden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 10. Juli 2018 (bearbeitet) Zache Gschicht. Langsam können sie sich dann mal einig werden bzw. wäre ein klares Statement von CF angebracht, in dem gesagt wird, dass er halt nicht verkauft wird. Und Napoli sollte jetzt dann auch bald mitbekommen haben, dass die bisher angebotenen Summen einfach zu wenig waren. bearbeitet 10. Juli 2018 von Chriti12 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 10. Juli 2018 Chriti12 schrieb vor einer Stunde: Zache Gschicht. Langsam können sie sich dann mal einig werden bzw. wäre ein klares Statement von CF angebracht, in dem gesagt wird, dass er halt nicht verkauft wird. Und Napoli sollte jetzt dann auch bald mitbekommen haben, dass die bisher angebotenen Summen einfach zu wenig waren. Hat CF doch - die Frage ist nur ob man es glauben kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 10. Juli 2018 Chriti12 schrieb vor einer Stunde: Zache Gschicht. Langsam können sie sich dann mal einig werden bzw. wäre ein klares Statement von CF angebracht, in dem gesagt wird, dass er halt nicht verkauft wird. Ich hätte Freunds Aussage, dass er nicht verkauft wird, sogar so verstanden. Natürlich zieht sichs, aber wenn Lainer bleibt sparen wir uns halt eine große Sommer-Kader-Baustelle. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 10. Juli 2018 (bearbeitet) Dystan schrieb vor 3 Minuten: Ich hätte Freunds Aussage, dass er nicht verkauft wird, sogar so verstanden. Natürlich zieht sichs, aber wenn Lainer bleibt sparen wir uns halt eine große Sommer-Kader-Baustelle. Habe ich eigentlich auch, aber irgendwie zweifle ich an der Aussage. Vor allem, weil sich in den letzten Tagen sicher wieder einiges getan hat in den Verhandlungen und die Aussage von CF mMn eher so ein "Stand Jetzt"-Ding war. Da wäre es wirklich mal gut, wenn wir in den nächsten Tagen eine offizielle Meldung erfahren. bearbeitet 10. Juli 2018 von Chriti12 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 10. Juli 2018 (bearbeitet) "Es macht mich sehr glücklich und stolz, dass ich die nächsten 5 Jahre hier spielen werde." Edit: Ist die Vertragsverlängerung vor über einem Jahr, falls jemand denkt, dass er jetzt seinen Vertrag verlängert hat bearbeitet 10. Juli 2018 von Chriti12 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juli 2018 Vielleicht erfährt man ja am Donnerstag (Stammtisch) bzw. am Samstag (Tag der offenen Tür) mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2018 Lainer hat wohl selber am Allerwenigsten damit gerechnet, dass mal Napoli dran sein könnte. Eigentlich unglaublich wie stark ihn Rose gemacht hat. Auf einmal kommen die Bälle gezielt in den Rückraum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juli 2018 mrbonheur schrieb vor 16 Minuten: Lainer hat wohl selber am Allerwenigsten damit gerechnet, dass mal Napoli dran sein könnte. Eigentlich unglaublich wie stark ihn Rose gemacht hat. Auf einmal kommen die Bälle gezielt in den Rückraum Ja, dass stimmt. Die 2. Halbzeit gegen Zagreb als sich Schwegler verletzte, habe ich auch noch Erinnerung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juli 2018 Lainer schaut bei den Einzelporträts sehr glücklich aus.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2018 Lainer schaut bei den Einzelporträts sehr glücklich aus....Sama strahlt eh für 3 und kompensiert das 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2018 Na dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juli 2018 Wenn Lainer und Bodnar ein Kind hätten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts