Wer wird der neue Trainer?


  

139 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich erwarte mir, daß solche geistigen und rhetorischen Armleuchter unseren Channel in Ruhe lassen.

Es wird für die schwindsüchtige Konkurrenz in Ö immer reichen. Und jetzt verzieh Dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

versteh ehrlich gesagt die ganze aufregung nicht.

Red bull hat ein ziel (und zwar mir leipzig bundesliga zu spielen)

In dem moment wo leipzig den aufstieg schafft is salzburg endgültig abgemeldet.

Da dürfen dann die "talente" praxis sammeln.

Und sobald sie was zusammen bringen gehts ab nach leipzig.

Ich mein was erwarted ihr von den zusammen gekauften dosen kickern...

loyalität zu salzburg?... lol

Die Loyalität wie sie z. B. Hosiner, Junusovic, Boyd,... gezeigt haben?

diejenigen die herausragend werden immer neue Herausforderungen suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut "Fußballexperte" Schinkels auf Antenne Salzburg "wird der nächste Schleimscheißer Trainer hier". Er ist tief bestürzt wie schlecht alles bei Salzburg ist. :laugh:

Mir persönlich fehlt jetzt noch eine objektive Einschätzung von Krankl, Windischbauer und Feiersinger. Ich will die Situation von Leuten erklärt bekommen, die sich a) auskennen und b ) den nötigen Einblick haben. So wie von Schinkels.

bearbeitet von RBS Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schinkels soll sich mit Adriaanse auf ein Packl hauen und die orangen Alkoholiker gründen. Da kennt er sich besser als im Fußball aus. Generell wird es für die Habererfraktion außerhalb von Boulevardmedien u. Anal-ysetätigkeiten schwerer, einen lukrativen Trainerjob zu bekommen. Gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FORZA RBS

Der Spanier ist auch wenn wir denn nicht kennen vielleicht gar nicht so übel....System das was wir spielen würde passen...lässt Offensiv spielen....den Rest werden wir sehen...vielleicht kommen einige Spanier zu uns :=

Ich bin der Meinung JETZT soll das schnell passieren damit wir in Ruhe in die Vorbereitung gehen und dann vollste Konzentration auf BL,Cup und Europa....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der Spanier ist auch wenn wir denn nicht kennen vielleicht gar nicht so übel....System das was wir spielen würde passen...lässt Offensiv spielen....den Rest werden wir sehen...vielleicht kommen einige Spanier zu uns :=

Ich bin der Meinung JETZT soll das schnell passieren damit wir in Ruhe in die Vorbereitung gehen und dann vollste Konzentration auf BL,Cup und Europa....

nur weil er offensiv spielen lässt heißt das noch lange nicht, dass er zu uns passt.

Aber ich geh davon aus, dass sich die Vereinsführung ausreichend mit ihm beschäftigt hat, also wenn er kommt wird er wohl zumindest theoretisch passen. Sicher wäre es sinnvoll wenn der neue, wer immer das ist, möglichst bald kommt. Ob er bei der Kaderplanung allzuviel mitzureden hat bezweifle ich aber nach den letzten Ereignissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Laut "Fußballexperte" Schinkels auf Antenne Salzburg "wird der nächste Schleimscheißer Trainer hier". Er ist tief bestürzt wie schlecht alles bei Salzburg ist. :laugh:

Mir persönlich fehlt jetzt noch eine objektive Einschätzung von Krankl, Windischbauer und Feiersinger. Ich will die Situation von Leuten erklärt bekommen, die sich a) auskennen und b ) den nötigen Einblick haben. So wie von Schinkels.

Frag doch mal im Red Bull Forum. Da sollen die ganz großen Checker sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.