Wer wird der neue Trainer?


  

139 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wenn man Schmidt hätte die Möglichkeit geben wollen, dass er sprechen kann auf einer PK, hätte es sicher einen Weg gegeben, dies zu gewährleisten.

Genau. Und das sollte man jetzt so lange zerpflücken bis man jemanden beim Verein einen Strick daraus knüpfen kann. Es muss doch, verdammtnocheinmalkreizsakrament, irgendetwas Negatives geben! Wo kämen wir hin wenn sich herausstellt dass da was nicht negativ war?

Gott, es ist manchmal echt mühsam hier drinnen. Morgen kommen dann die, die ihr Abo zurückgeben wollen - oder sich auch diesmal keines kaufen - und schließlich finden sich wieder die Bashing-äThread-Parteien ein, die nur mal kurz reinlachen wollten.

Ich bin gespannt wie schnell man einen neuen Trainer findet - oder schon gefunden hat. Auf was ich nicht gespannt bin ist der Aufschrei der dann wieder hier durchzieht wenn es kein Weltklassetrainer ist. Dann müssen wegen der Ankündigungen zum Abo-Rücktritt rund tausend Leute ins Stadion gehen damit keiner drin ist...

bearbeitet von RBS Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

verstehe hier nicht das Jammern gewisser bezüglich häufiger trainerwechsel. Wichtig ist das der verein seiner philosophy treu bleibt. nur so kann sich erfolg einstellen. die mannschaft ist der star, nicht der trainer.

wenn man sich zB mal in die schweiz umschaut zum fc basel. da sind jetzt seit 2009 auch schon 4 trainer beschäftigt gewesen. und der 5te wechsel steht bevor. die mannschaft verliert auch immer wieder ihre top spieler. aber der verein bleibt seiner linie treu, und hat stetigen erfolg. akso einfach mal abwarten leute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RBS Max: Wer erwartet, dass ein Weltklassetrainer kommt, macht ja schon den ersten Fehler. Ich glaube, das wird auch niemand ernsthaft erwarten - nicht mal ich :finger:.

Ich gehe mal davon aus, dass sich die Trennung nicht erst in einem finalen (heutigen?) Gespräch abgezeichnet hat und deshalb im Hintergrund schon an Plan B zumindest gedacht, aber wohl auch schon aktiv gearbeitet wurde. Obwohl Sauer und Freund noch nicht so lange an vorderster Front sind, werden sie die Zeichen der Zeit sicherlich erkannt haben und sich Gedanken gemacht haben, wie es weitergeht.

Und schließlich drängt ja die Zeit auch ein wenig. Der neue Trainer sollte beim Trainingsstart schon vor Ort sein. Nicht zuletzt deshalb ist für mich Zeidler die logische Konsequenz. Er kennt den Verein, das Umfeld, die Philosophie, die Spieler, die Sprache und er hat bewiesen, dass er mit jungen Spielern arbeiten kann und will. Die Voraussetzungen wären also optimal.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nein, Nein und nochmals Nein. Dir da den Unterschied aufzuzeigen ist mir aber mittlerweile zu mühsam.

Wer meint das "normale" Arbeitsrecht auf die Formulierung "einvernehmlich" im Sport umzulegen dem kann man nicht helfen. Und selbst im Arbeitsleben gibts meistens bei einer einvernehmlichen eine Abfindung für den Arbeitnehmer wenn der AG ihn unbedingt loshaben will aber keine Handhabe für eine Fristlose hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

verstehe hier nicht das Jammern gewisser bezüglich häufiger trainerwechsel. Wichtig ist das der verein seiner philosophy treu bleibt. nur so kann sich erfolg einstellen. die mannschaft ist der star, nicht der trainer.

wenn man sich zB mal in die schweiz umschaut zum fc basel. da sind jetzt seit 2009 auch schon 4 trainer beschäftigt gewesen. und der 5te wechsel steht bevor. die mannschaft verliert auch immer wieder ihre top spieler. aber der verein bleibt seiner linie treu, und hat stetigen erfolg. akso einfach mal abwarten leute

!

Das sich der Trainer zu 100% mit der Vereinsphilosophie identifiziert ist viel wichtiger als die Kontinuität.

bearbeitet von pum_zua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

also bitte nicht zuviel hineininterpretieren, dass RS nicht bei der Pressekonferenz dabei war. Dass Adi morgen am Tisch sitzt heißt auf jeden Fall, dass die Trennung einvernehmlich im besten Sinne war. (heißt ja sonst nur, dass man einen Vertrag auflöst ohne sich vor Gericht zu treffen.)

Weiterspekulieren ist zwar lustig (cool bleiben Max und nicht immer alles so ernst nehmen, gell) aber vor der Pressekonferenz morgen wird wohl nicht viel neues rauskommen. Für mich das wahrscheinlichste: bei RBS war man mit der Entwicklung von Mannschaft und Spielern nicht wirklich zufrieden, AH glaubt dass mit der Kaderpolitik internationale Erfolge unrealistisch sind und nur das brächte ihn karrieremäßig wirklich weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Allein wenn einer seinen Verein wechselt ist in meinen Augen ein Kasperl. Mehr gibt's über den Wacker Bullenfan nicht zu sagen. Zu Hütter: Vielleicht sagt er, dass im die Chance gegeben wird blablabla zu trainieren.

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wer meint das "normale" Arbeitsrecht auf die Formulierung "einvernehmlich" im Sport umzulegen dem kann man nicht helfen. Und selbst im Arbeitsleben gibts meistens bei einer einvernehmlichen eine Abfindung für den Arbeitnehmer wenn der AG ihn unbedingt loshaben will aber keine Handhabe für eine Fristlose hat.

nein... früher vielleicht und in betrieben mit betriebsrat vielleicht. ... die anderen brauchen weder fristlose noch einvernehmliche. .. die kündigen einfach, brauchen eh keinen grund. ... und stellen die dienstnehmer dienstfrei ... manche bieten die einvernehmliche an mit einhaltung der frist und freistellung... usw...

aber wen interessiert hier arbeitsrecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

versteh ehrlich gesagt die ganze aufregung nicht.

Red bull hat ein ziel (und zwar mir leipzig bundesliga zu spielen)

In dem moment wo leipzig den aufstieg schafft is salzburg endgültig abgemeldet.

Da dürfen dann die "talente" praxis sammeln.

Und sobald sie was zusammen bringen gehts ab nach leipzig.

Ich mein was erwarted ihr von den zusammen gekauften dosen kickern...

loyalität zu salzburg?... lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Und was zur Hölle soll die Aufregung rund um die Trennung von Hütter mit der Loyalität von Spielern zu tun haben?

Verzieh dich dort hin zurück wo du her gekommen bist, danke!

bearbeitet von pum_zua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.