Wer wird der neue Trainer?


  

139 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

1860 hat die Woche nochmal eine Krisensitzung und dann glaub ich auch das der Name Adi Hütter fallen wird.

Wäre ziemlich genial wenn er mit einem Verein aus der 2. Deutschen Bundesliga den Aufstieg schaffen würde und Rangnick mit Leipzig nicht!

Momentan tippe ich auch auf Zeidler (Freund von Rangnick)

Wäre auch nicht die schlechteste Lösung.

Ein Spitzentrainer wird es glaub ich nicht. Denn aktuell musst du junge Spieler entwickeln und wenn sie dann so gut sind das du international mit ihnen trumpfen kannst werden sie nach Leipzig transferiert.

Nicht sehr reizvoll wie ich finde.

Spieler mit denen du international auftrumpfen kannst bleiben sowieso nicht in Salzburg. Hinteregger ist da die Ausnahme, nicht die Regel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Die Vita des Spaniers finde ich sehr interessant. Nur her mit ihm, da freu ich mich schon wieder auf die erste vollständige Trainingswoche, in der ich hospitieren kann. :davinci:

Und wir freuen uns dann auf einen vollständigen Trainingbericht :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Oida, wir sind in Österreich verdammt nochmal. 99% der Spieler, die hier aufzeigen sind weg, völlig scheißegal ob es Leipzig gibt, oder nicht.

Und man muss verdammt nochmal in Österreich auf junge Toptalente setzen, wenn man über das österreichische Niveau hinaus will, weil Topspieler im besten Alter nicht nach Österreich gehen, die Versuche, das zu tun, hat man vor Rangnick zu Genüge gesehen. Man kann sich die Topspieler nur selbst entwickeln, und jeder dieser Topspieler sieht Salzburg als Zwischenstation zu einer Topliga, da ist es sowas von völlig scheißegal, ob Leipzig jetzt in der RL oder in der Bundesliga spielt.

Hörts doch endlich mal auf mit diesen schwachsinnigen Weltuntergangs-Theorien.

Das Predige ich schon seit Jahren, daher glaube mir, dass es zwecklos ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Vita des Spaniers finde ich sehr interessant. Nur her mit ihm, da freu ich mich schon wieder auf die erste vollständige Trainingswoche, in der ich hospitieren kann. :davinci:

Vielleicht ist der auch so ein Geheimniskrämer :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Soviel man über Hütter geschmipft hat im Laufe der Saison - vorallem in der Phase nach Malmö - so gehört es sich aus Danke zu sagen. Immerhin hat er nach dem wohl attraktivsten Jahr unter Roger eine sehr schwere Saison angetreten. Dem hinzu kam der Verlust doch sehr wichtiger Stüzen rund um Kampl und Mane. Er hat es trotzdem geschafft das Double zu verteidigen.

Jetzt gibt es halt eine neue Situation. Rangnick ist weg und die neuen Sportvorstände haben auch wieder eigene Ideen. Dementsprechend ist es auch ein starkes Zeichen von Freund und Saurer gleich mal klar Schiff zu machen und ihren Weg einzuschlagen - wenn eben notwendig mit einem neuen Trainer. Oscar Garcia ist ein unbeschriebenes Blatt - hat aber schon mehr Erfolge aufzuzeigen als ein gewisser Roger Schmidt als er zu RBS gewechselt ist. Ein Manko könnte natürlich die Sprache werden. Aber das darf heutzutage kein Problem darstellen. Von der Spielphilosophie wird es keine Änderungen geben. Das haben auch JS und CF bereits bestätigt. Natürlich wird sich der Kader doch stark verändern. Illsanker, Ramalho, Gulasci sowie wahrscheinlich Sabitzer und Bruno werden den Verein verlassen. Dementsprechend bedarf es neuem Spielermaterial und warum sollten wir da nicht nach Liefering schauen. Hier gilt auch das selbe wir vor ein Paar Jahren. Hat damals jemand einen gewissen Kampl, Ramalho, Mane und Illsanker auf dem Radar. Es muss ja wohl egal sein woher die Talente kommen - ob jetzt aus der 2. Französischen Liga der 2. - 3. deutschen Liga oder aus der eigenen Akademie bzw. Liefering. Ein Laimer braucht Spiele um sich zu entwickeln. Das gleiche betrifft Atanga, Prevljak (kA wie man den schreibt) und soweiter. Man erinnere sich nur an einen gewissen Hinteregger - wie und warum der damals überhaupt spielen hat dürfen in der ersten Mannschaft und wie weit er jetzt ist. Aber zurück zum Thema: Oscar Garcia - jung - steht für Offensive - Warum nicht - nur her damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf Sabitzer ist da sowieso niemand eine wirkliche Schwächung im Vergleich zum Vorjahr. Ilsankers IV-Performance wird man hoffentlich auffangen können und der Rest wurde schon gut ersetzt bzw. ist intern auffangbar.

Da Löw zu RBL geht und Oscar Garcia sich nicht wie Adi das Trainerteam aufpicken lässt, wird das schon passen. In Oscar, we trust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wäre ziemlich genial wenn er mit einem Verein aus der 2. Deutschen Bundesliga den Aufstieg schaffen würde und Rangnick mit Leipzig nicht!

hast 1860 in letzter zeit mal spielen gesehen :glubsch:

da müsste schon mehr als die hälfte des kaders ausgetauscht werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

hahahah so geil

wenns hier bei uns bisschen was zeigen werdens nach Leipzig geschoben. ja sowiso. dann hat man in D gute Chancen vorne mitzuspielen.

wenn jemand das Zeug hat für Leipzig (vorne) mitzuspielen ist dieser sowiso weg. siehe Kampl, Mane, etc

aber das hab ich schon 100x geschrieben.

wie jetzt alle Panik haben , so wie jedes mal wenn sowas passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

hahahah so geil

wenns hier bei uns bisschen was zeigen werdens nach Leipzig geschoben. ja sowiso. dann hat man in D gute Chancen vorne mitzuspielen.

wenn jemand das Zeug hat für Leipzig (vorne) mitzuspielen ist dieser sowiso weg. siehe Kampl, Mane, etc

aber das hab ich schon 100x geschrieben.

wie jetzt alle Panik haben , so wie jedes mal wenn sowas passiert

meine Meinung. Warum hat den RBL eine Selke um 8 Mio € gekauft wenn sie einen Sabitzer in Salzburg haben. Leibzig will in der D Bundesliga oben mitspielen und welcher Spieler von RBS ist da aktuell bzw. in den nächsten Jahren in Thema?? Bis auf Hinteregger und Soriano fällt mir da keiner ein. Ich will damit auch nicht unsere Spieler schlecht reden, auf keinen Fall, aber die D Bundesliga - vorallem die vorderen 5-7 Mannschaften - sind anders aufgestellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.