Wer wird der neue Trainer?


  

139 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Aber bitte nicht solche Barca-B-Talente wie bei 1860. Die würden sie lieber heute als morgen über den Jordan bzw. die Isar schmeißen.

wird schon seinen grund haben, dass bei einem absoluten chaos-verein wie 1860 spieler landen, mit denen man dann völlig überraschend doch nix anfangen kann. jeder schrebergartenverein wird besser als 1860 geführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erzähl keinen Unsinn, syndicate. Das ist genau so, wie ich es geschrieben habe. Wenn du das jetzt auch noch anzweifelst, schießt dir selbst ins Knie. Aber weil ich es ja behauptet habe, musst du ja wieder komplett was anderes sagen. Business as usual.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Erzähl keinen Unsinn, syndicate. Das ist genau so, wie ich es geschrieben habe. Wenn du das jetzt auch noch anzweifelst, schießt dir selbst ins Knie. Aber weil ich es ja behauptet habe, musst du ja wieder komplett was anderes sagen. Business as usual.

https://www.wko.at/Content.Node/Service/Arbeitsrecht-und-Sozialrecht/Arbeitsrecht/Dienstverhaeltnis/Aufloesung/Einvernehmliche_Aufloesung.html

http://www.hrweb.at/2014/10/einvernehmliche-kuendigung/

Hier bitte. Vielleicht lernst ja was dazu.

Kleiner Tipp, es gibt auch einvernehmliche Auflösungen ohne eine Abfindung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

My obsession is to attack and to have the ball as many times as possible. If we have the ball, we will have many chances to score and to win. That’s my philosophy.” – When asked about his idea on football, Oscar Garcia reacted without blushing. Despite being in the early years of his coaching career, he seems to have the belief, dedication and philosophy to make it into the big world. After a short spell under Johan Cruyff as assistent coach of the Catalan national team, he is ready to stand on his own feet and to show the world what he got.

:davinci:

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@syndicate: Du musst mir schon auch Links schicken, die funktionieren. Der erste geht leider nicht. Und: Du hast mir Sachen geschickt über feste Arbeitsverhältnisse und nicht zeitlich begrenzte, wie eben Verträge von Trainern oder Spielern.

Es mag einvernehmliche Auflösungen geben ohne Abfindung, aber glaubst du, dass das bei Hütter der Fall sein wird, wenn er noch ein ganze Jahresgehalt vertraglich bekommen würde aufgrund seines Kontrakts bis 2016? Ich würde nicht drauf verzichten und den Auflösungsvertrag nur gegen eine Abfindung unterschreiben, die so zwischen 60-80 Prozent der Gesamtgehaltssumme liegt. RBS spart sich ja trotzdem Geld in Form der ganzen Prämien, die auf ein Jahr gesehen ja auch viel ausmachen bei einer Spitzenmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wer weiß vll ist diese Trennung schon seit der ganzen Rangnick nach Leipzig und Freund und Saurer als Nachfolger Saga passiert. Vll war man sich damals bei dieser Neuausrichtung schon im einen das es nach der Saison nicht weitergeht. Vll waren diese ganzen Interviews von Hütter schon eine Art Nachtreten.

Natürlich reine Spekulation. Würde aber so manche Interviews von Hütter erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Bei einer einvernehmlich Auflösung ist es egal ob befristeter Vertrag oder unbefristeter. Ist ja auch eine einvernehmliche Lösung. Deshalb muss auch keine Abfindung geflossen sein.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das passt doch genau zur Philosophie von Red Bull.

Man legt nur Wert auf die Ausbildung von jungen, talentierten Spielern die in Liefering/Salzburg ihre sozusagen Ersten Schritte absolvieren um sie so bald als möglich nach Leipzig zu transferieren oder eben, so wie Mane und Kampl mit großem Gewinn zu verscherbeln.

Dazu passt eben ein Trainer, der zu Österreich so gut wie keinen Bezug hat, besser als ein Adi Hütter, der hier groß geworden ist.

Man wird auch in Kauf nehmen, dass man hier nicht mehr so dominant wie bisher ist und es wird die Zeit, wo man Serienmeister und Cupsieger wird, vorbei sein.

Kurz gesagt, eine Fussball-Ausbildungsstätte für ausländische Großclubs und das war es dann auch schon.

Wenn dann der Zuschauerschnitt in Salzburg dramatisch zurückgeht wird man das halt in Kauf nehmen.

Am ganzen ist natürlich schon auch unsere Brunzer-10erLiga schuld. Es macht ja wenig Sinn hier übermäßig zu investieren, wenn man mit wesentlich weniger Aufwand auch vorne mitspielen kann. Auf internationaler Ebene wird sich der Fokus ja ebenso nach Leipzig verschieben, sobald die in der Ersten Bundesliga sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wer weiß vll ist diese Trennung schon seit der ganzen Rangnick nach Leipzig und Freund und Saurer als Nachfolger Saga passiert. Vll war man sich damals bei dieser Neuausrichtung schon im einen das es nach der Saison nicht weitergeht. Vll waren diese ganzen Interviews von Hütter schon eine Art Nachtreten. Natürlich reine Spekulation. Würde aber so manche Interviews von Hütter erklären.

Ist es vielleicht Didi Mateschitz sein Wille, RBS untergehen zu lassen. Zuerst verlieren wir R. Schmied, und Mane, und Kampl und Alan. Jetzt nimmt uns RR Ilsanker weg, Sabitzer und von mir aus Bruno. Und mit dieser Schwächung des Teams will man Championleague spielen! Ach ja, wir haben ja noch Liefering die mJungen ohne internat. Erfahrung.

Bin ich für mich froh, dass ich mein ABO auslaufen ließ. Manch anderer wird es auch nicht mehr verlängern.

RAPID wird sich freuen. Freund und Saurer als Nachfolger, wir werden diese Leute an Ihren Erfolgen von RBS messen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.