Wer wird der neue Trainer?


  

139 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Style und das Geld

Berisha, Laimer und Atanga sind ja wie gemacht für die 8er Positionen im 4-3-3. Nur die Außenstürmer bereiten mir Sorgen. Aber da Hütter jetzt weg ist erhöht dass auch dramatisch die Chancen dass Pires bleibt. Und der würde in diesem System wohl aufblühen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wo waere das Problem? Ist ja wohl logisch, dass man nicht erst seit gestern 18h davon Bescheid weiss, dass Adi gehen wird.

Da ist RB normalerweise schmerzfrei. Pacult wurde damals in Leipzig auch schon vorgestellt, obwohl die Saison noch nicht mal zu Ende war und Oral noch im Amt war. Fanden sicher auch nicht alle toll, vor allem Oral nicht.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum verlässt Adi Hütter die "Bullen"? Wer folgt ihm nach? Bei einer Pressekonferenz will Red Bull Salzburg Licht ins Dunkel bringen.

http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/sport/fussball/fc-red-bull-salzburg/sn/artikel/live-trainer-adi-huetter-verabschiedet-sich-von-red-bull-salzburg-154225/

Man wird schon ein paar Sachen erfahren.

Berisha, Laimer und Atanga sind ja wie gemacht für die 8er Positionen im 4-3-3. Nur die Außenstürmer bereiten mir Sorgen. Aber da Hütter jetzt weg ist erhöht dass auch dramatisch die Chancen dass Pires bleibt. Und der würde in diesem System wohl aufblühen.

Keita gibt es auch noch und wie gesagt, Atanga spielt eigentlich meist ganz vorne bei Liefering und nicht im MF. Ich finde nicht, dass der Kader weniger geeignet als fuer das 4-4-2 waere. Aber warten wir mal ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Keita gibt es auch noch und wie gesagt, Atanga spielt eigentlich meist ganz vorne bei Liefering und nicht im MF. Ich finde nicht, dass der Kader weniger geeignet als fuer das 4-4-2 waere. Aber warten wir mal ab.

Keita sehe ich da eher als DM bei dem jetzigen Spielermaterial. Aber sollte da wird sich sowieso noch einiges tun nach der Trainerbekanntgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Man sollte sich nicht zu viel von der PK erwarten. Nachdem man scheinbar (zumindest so halbwegs) im Guten auseinander gegangen ist, wird da - nonaned - sicher keine Schmutzwäsche heute gewaschen werden, sondern es wird halt schöne 0815-Phrasen geben, wo man sich gegenseitig lobt, aber halt die Auffassungsunterschiede betont, und dass es so für beide Seiten besser ist, getrennte Wege zu gehen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keita sehe ich da eher als DM bei dem jetzigen Spielermaterial. Aber sollte da wird sich sowieso noch einiges tun nach der Trainerbekanntgabe.

Berisha, Laimer und Keita koennte ich mir schon im 3er MF vorstellen. Dann gibt es noch Leitgeb, ein paar Lieferinger und eventuell ein Neuzugang.

Man sollte sich nicht zu viel von der PK erwarten. Nachdem man scheinbar (zumindest so halbwegs) im Guten auseinander gegangen ist, wird da - nonaned - sicher keine Schmutzwäsche heute gewaschen werden, sondern es wird halt schöne 0815-Phrasen geben, wo man sich gegenseitig lobt, aber halt die Auffassungsunterschiede betont, und dass es so für beide Seiten besser ist, getrennte Wege zu gehen.

Ein bisserl mehr Optimismus ist schon gefragt :davinci: Ich erwarte mir News bzgl. Zukunft von Adi und Nachfolger von Adi :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte sich nicht zu viel von der PK erwarten. Nachdem man scheinbar (zumindest so halbwegs) im Guten auseinander gegangen ist, wird da - nonaned - sicher keine Schmutzwäsche heute gewaschen werden, sondern es wird halt schöne 0815-Phrasen geben, wo man sich gegenseitig lobt, aber halt die Auffassungsunterschiede betont, und dass es so für beide Seiten besser ist, getrennte Wege zu gehen.

This. Hütter ist immer noch RB-Angestellter, zumindest tritt er auf der heutigen PK als solcher auf. Deshalb sehe ich es wie du. Da werden heute keine großen Internas rauskommen. Wirklich interessant wird es in ein paar Monaten, wenn er vielleicht mit den Medien spricht und das ein oder andere preisgibt. Kann aber natürlich auch sein, dass er alles für sich behält und mit ins Grab nimmt. Wenn man sich trennt, ist in solchen Auflösungsverträgen eine Passage drin, die sich mit der Verschwiegenheit beschäftigt.

@mbonheur: Viel Spaß mit deiner Erwartungshaltung :davinci:

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

1010.png 189.pngFC Watford 14/15 (02.09.2014) 14/15 (29.09.2014) Trainer 4 1,25

119.png 74.pngM. Tel Aviv 14/15 (01.07.2014) 14/15 (26.08.2014) Trainer 4 1,75

hat iwer eigentlich dafür Erklärungen bei Garcias Trainerstationen? jeweils 4 Spiele und dann wieder vorbei?

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

die offensive würde schon sinn machen:

Berisha - Laimer - Keita

Reyna - Soriano - Pires

Schnelle Flügel und der Stratege mit dem tollen Auge in der Mitte. Ja könnt ich mir vorstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

1010.png 189.pngFC Watford 14/15 (02.09.2014) 14/15 (29.09.2014) Trainer 4 1,25

119.png 74.pngM. Tel Aviv 14/15 (01.07.2014) 14/15 (26.08.2014) Trainer 4 1,75

hat iwer eigentlich dafür Erklärungen bei Garcias Trainerstationen? jeweils 4 Spiele und dann wieder vorbei?

Bei Tel Aviv waren es Sicheheitsbedenken, bei Watford Krankheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.