Wer wird der neue Trainer?


  

139 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postaholic

Wenn man das so macht, dann so wie bei Villas-Boas damals, als er zu Chelsea ging. Der hat 15 Mio. Euro gekostet. So in der Region, vielleicht 10 Mio. hätte zB Leverkusen mit Sicherheit abgeschreckt.

Ja genau, und Schmidt hätte deiner Meinung nach so einen Vertrag unterschrieben?

Also falls Garcia kommt, dann hoffentlich nicht nur zum Deutsch lernen um nächstes Jahr Leipzig zu übernehmen.

Hoffe auf einen Trainer Marke Weinzierl, der Spieler wirklich weiter entwickelt, was Hütter kaum gelungen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zum 100. Mal, beide Parteien wollten die Trennung. Er wurde nicht gegangen

Das habe ich schon mitbekommen, normal ist das dann trotzdem nicht, dass der alte Trainer dann bei der PK dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Zum 100. Mal, beide Parteien wollten die Trennung. Er wurde nicht gegangen

Aber es war doch eine einvernehmliche Lösung und da wird immer Ablöse gezahlt und unsere Verantwortlichen haben ihn doch rausgeekelt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schmidt war damals zB zum Erstaunen der anwesenden Journalisten nicht dabei und der ist ja verkauft worden, sprich der Abschied war in beiderseitigem Einverständnis. Damals hat Rangnick für ihn auf der PK gesprochen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schmidt war damals zB zum Erstaunen der anwesenden Journalisten nicht dabei und der ist ja verkauft worden, sprich der Abschied war in beiderseitigem Einverständnis. Damals hat Rangnick für ihn auf der PK gesprochen.

Eben. Normal ist das nicht, dass der ehemalige Trainer dabei ist. Für mich bedeutet es aber, im Gegensatz zu dir, dass es tatsächlich einvernehmlich zur Trennung kommt und man im Guten geht.

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Schmidt war damals zB zum Erstaunen der anwesenden Journalisten nicht dabei und der ist ja verkauft worden, sprich der Abschied war in beiderseitigem Einverständnis. Damals hat Rangnick für ihn auf der PK gesprochen.

damals war Schmidt bereits mit der mannschaft auf einem auswärtsspiel, nur deshalb war er nicht bei der pk dabei.

und natürlich deutet es daraufhin, dass man sich im guten getrennt hat, wenn beide parteien anwesend sind.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ist es vielleicht Didi Mateschitz sein Wille, RBS untergehen zu lassen. Zuerst verlieren wir R. Schmied, und Mane, und Kampl und Alan. Jetzt nimmt uns RR Ilsanker weg, Sabitzer und von mir aus Bruno. Und mit dieser Schwächung des Teams will man Championleague spielen! Ach ja, wir haben ja noch Liefering die mJungen ohne internat. Erfahrung.

Bin ich für mich froh, dass ich mein ABO auslaufen ließ. Manch anderer wird es auch nicht mehr verlängern.

RAPID wird sich freuen. Freund und Saurer als Nachfolger, wir werden diese Leute an Ihren Erfolgen von RBS messen!

Ein stolzer Fan tritt nach dem Double ab. Logisch......neineinnein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Schmidt war damals zB zum Erstaunen der anwesenden Journalisten nicht dabei und der ist ja verkauft worden, sprich der Abschied war in beiderseitigem Einverständnis. Damals hat Rangnick für ihn auf der PK gesprochen.

:lol:

Chrischinger86 at his best

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.