Wer wird der neue Trainer?


  

139 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast Quantumsuicide

hahahah so geil

wenns hier bei uns bisschen was zeigen werdens nach Leipzig geschoben. ja sowiso. dann hat man in D gute Chancen vorne mitzuspielen.

wenn jemand das Zeug hat für Leipzig (vorne) mitzuspielen ist dieser sowiso weg. siehe Kampl, Mane, etc

aber das hab ich schon 100x geschrieben.

wie jetzt alle Panik haben , so wie jedes mal wenn sowas passiert

siehst hier irgendwen Panik schieben?

eigentlich sind hier alle (einigermaßen) geschlossen froh, dass das Kapitel Hütter beendet ist

selbst wenn Sabitzer weg sein sollte (ich geh davon aus), wette ich, dass wir nach der Vorbereitung stärker sein werden als im Frühjahr

für mich kann die Quali kommen

und hört einfach mal alle mit Kampl, Mane auf - das waren reine Glücksgriffe die es so vielleicht nie wieder in Österreich geben wird (warten wir mal Keita ab)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Topligen ist es ja oft so, dass eigentlich grundsätzlich hinter verschlossenen Türen trainiert wird. Ich denke da an Barcelona. Guardiola war auch überrascht, dass das in Deutschland anders läuft. In England ist es auch eher üblich, dass das Training ohne Zuschauer abläuft.

Aber ich finde es im deutschsprachigen Raum irgendwie sympathischer, wenn die Fans die Chance haben, ihre Idole auch mal ganz nahe sehen zu können. Das schafft auch eine gewisse Verbundenheit, anders, als wenn man von der Tribüne aus die Leute beobachtet, die dann doch relativ weit weg sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida, wir sind in Österreich verdammt nochmal. 99% der Spieler, die hier aufzeigen sind weg, völlig scheißegal ob es Leipzig gibt, oder nicht.

Und man muss verdammt nochmal in Österreich auf junge Toptalente setzen, wenn man über das österreichische Niveau hinaus will, weil Topspieler im besten Alter nicht nach Österreich gehen, die Versuche, das zu tun, hat man vor Rangnick zu Genüge gesehen. Man kann sich die Topspieler nur selbst entwickeln, und jeder dieser Topspieler sieht Salzburg als Zwischenstation zu einer Topliga, da ist es sowas von völlig scheißegal, ob Leipzig jetzt in der RL oder in der Bundesliga spielt.

Es wird trotzdem immer mal wieder Spieler geben, die in Salzburg bleiben, und genau das sind dann auch die Routiniers, die sich viele so unglaublich wünschen.

Hörts doch endlich mal auf mit diesen schwachsinnigen Weltuntergangs-Theorien.

Meine Reden.

Einige lassen sich da von den Medien bzw. den erklärten Gegnern aus anderen Channel ganz schön vor den Wagen spannen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Berisha und Keita dahinter ein starker 6er ala Ilse (:heul:) :clap: Ja würde mir gefallen. Bin schon echt gespannt auf die PK nachher, dürfte da Hütter dabei ist, ja zumindest net im bösen auseinander gegangen sein.

Und Meister wird nächstes Jahr sowieso Rapid, Tripple Meisterschaft habts no net gschafft und so. :davinci: Als Meister ins neue Stadion einziehen ist so romantisch, dass muss einfach funktionieren :D

Bis auf Sabitzer ist da sowieso niemand eine wirkliche Schwächung im Vergleich zum Vorjahr. Ilsankers IV-Performance wird man hoffentlich auffangen können und der Rest wurde schon gut ersetzt bzw. ist intern auffangbar.

Da Löw zu RBL geht und Oscar Garcia sich nicht wie Adi das Trainerteam aufpicken lässt, wird das schon passen. In Oscar, we trust

?? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

und wenn es Garcia werden sollte und Erfolg hat ... nach 1 Jahr Ausbildungszeit in Salzburg würde dieser eh nach Leipzig abkommandiert, da RR nur für 1 Jahr das Traineramt übernehmen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre vielleicht gar nicht so schlecht, wenn wir nicht immer nur stur durch die Mitte spielen. Das hat zwar in den meisten Fällen gut geklappt, hat aber natürlich auch seine Grenzen und genau da wäre dann ein Plan B sehr gut. Umgekehrt aber genauso. Bei einem 4-3-3 kann es auch passieren, dass man über außen nicht durchkommt, dann muss man es eben durch die Mitte versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder japanische Flügelzange. :davinci:

Atanga hat bei Liefering ja auch dort nicht wenig gespielt. Hwang :davinci: gibt es auch noch. Bin echt schon gespannt, wie wir naechstes Jahr auflaufen. In einer 1h wissen wir hoffentlich schon mehr bzgl. Trainer, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass heute Hütter dabei ist und dann irgendwas zu einem Nachfolger angekündigt wird - das würde 0 Sinn machen, weil man damit auch gleichzeitig zugeben würde, dass man schon länger nach einem Nachfolger gesucht hat, obwohl Hütter noch im Amt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass heute Hütter dabei ist und dann irgendwas zu einem Nachfolger angekündigt wird - das würde 0 Sinn machen, weil man damit auch gleichzeitig zugeben würde, dass man schon länger nach einem Nachfolger gesucht hat, obwohl Hütter noch im Amt war.

Und wo waere das Problem? Ist ja wohl logisch, dass man nicht erst seit gestern 18h davon Bescheid weiss, dass Adi gehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.