Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2015/16


p a t

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Still :heart: -ing Ragepuller.

Der einzige im aktuellen Kader mit richtigem Kultpotenzial. Seine Rhetorik, seine Mattn, seine Aussetzer, aber auch seine Spielweise. Ein Häferl wie er im Buche steht, sowas findet ma im modernen Fußball kaum mehr, aber solche Typen machen auch den Charme dieses Sports aus.

bearbeitet von mcschneck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Still :heart: -ing Ragepuller.

Der einzige im aktuellen Kader mit richtigem Kultpotenzial. Seine Rhetorik, seine Mattn, seine Aussetzer, aber auch seine Spielweise. Ein Häferl wie er im Buche steht, sowas findet ma im modernen Fußball kaum mehr, aber solche Typen machen auch den Charme dieses Sports aus.

Zustimmung! Die Rhetorik, "die was" er hat, ist schon unterhaltsam. Eine Spur besser kicken sollte er halt. Aber vielleicht sind solche Spieler genau deshalb auffällig, weil sie Defizite haben. Ramsebner, den alten Henker, hab ich deshalb auch gerne mögen. Zum Kopfschütteln, aber gleichzeitig irgendwie cool. :D

Was bei Rotpuller erfreulicherweise dazukommt: Er scheint ein ziemlich netter Kerl zu sein, der offensichtlich auch über sich selbst lachen kann. Das halt ich für eine wichtige Eigenschaft. Wenn er abseits des Platzes auch so ein Irrer wäre, würde er der Mannschaft mehr schaden als mit einer Roten im Spiel.

Wann gab es den ersten Anlauf bzw. besteht da konkretes Interesse?

Bei Hierländer hat man es glaub ich probiert, als klar war, dass er in Salzburg nicht verlängert. Vielleicht auch schon früher. Hätte womöglich Holland ersetzen sollen. Bei Teigl weiß ich es nicht, der ist mir nach seinem kurzen Hoch bei RBS, wo er auch gegen uns getroffen hat, nie aufgefallen. Möglicherweise werden diese Ex-Dosen, siehe Meilinger, aber immer auch ein bisschen überschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber irgendwie tut er sich schwer beim reden... so wirkts zumindest! xD

Ein klassischer Fußballer....

Der Petsos gestern war ja auch super... "Gottesanbeterin, kennen Sie vielleicht"... :facepalm:

Im Gegensatz zu dem 0815-Fußballer haben die meisten Moderatoren/Reporter sowas wie Allgemeinbildung...

Zwei sehr interessante Spieler - nachdem es im ersten Anlauf nicht klappte, vielleicht werdens ja beim zweiten Versuch doch noch violett... ;)

http://www.fussball-imnetz.at/15573_leipzig_oefblegionaere_vor_dem_aus

Halte ich beide für überschätzt, besonders Teigl. Wobei ich nicht wirklich beurteilen kann, was sie dort gelernt haben. Hierländer war immerhin ein flexibel einsetzbarer Spieler (ähnlich DDP). Aber ich wüsste nicht, wen die beiden aus der Startelf drängen sollten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

nein

Das haben meine Eltern Anfang der 70er auch gesagt - und trotzdem: schulterlanges Haar :winke:

Über meine damalige "Wäsch" wollen wir besser den Mantel des Schweigens breiten - mir sind schon die Lachanfälle meiner Kinder peinlich wenn wir hin und wieder ein altes Fotoalbum ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

dass der nicht checkt dass er einfach oasch ausschaut mit der mattn :facepalm:

Bist du ein Ferfechter der Erpel- od Schlimme Zeiten Frisur? GsD gibt es noch Menschen, die sich nicht

an die Vorgaben des Mainstreams halten! Hätte aber nichts dagegen wenn er besser Fussballspielen

könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.