Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2015/16


p a t

Recommended Posts

Never give up!

Der zahlschein is ja Müll, keinerlei Infos zu finden was man für online banking als Referenz oder so angeben soll. Aber danke für die Info, werde morgen mal telefonisch die mg verlängern.

Das wäre aber wirklich nicht so uninteressant, was man als Online-Referenz angeben soll. Sollte das bereits wer in Erfahrung gebracht haben, dann bitte hier rein stellen. Wird vermutlich doch den einen oder anderen interessieren und dann muss nicht jeder einzeln anrufen (bei mir ist es zeitlich momentan schwierig).

Edit: Für die Mitgliedschaft meine ich.

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Mitgliedschaftsnummer + Namen wäre wohl logisch. Aber ka ob das dort logisch ist

Gut mitgedacht! := Denke aber auch, dass man mit diesen Angaben halbwegs ans Ziel kommen sollte (nach 5 x nachtelefonieren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Sich aufzuregen, weil man was nicht gratis bekommt, das ist ein Witz sonst nichts.

aufregen kann man sich immer, es geht halt darum um was...

nachm mg festl, der nächste dreck.

der brief und dessen ablauf ist mal sowas von 1998. ich mein im verwendungszweck tel nr schreiben, damit man danach angerufn wird, welchen platz man im sektor will. :lol:

online banking scheint auch nciht zu existieren. mg/abo nicht gleichzeitig. etc etc

da kann man sich schon aufregen.

€: und warum hujilu da jetzt vor mir gereiht wird, weiß auch nur er :angry:

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mitgliedschaftsnummer + Namen wäre wohl logisch. Aber ka ob das dort logisch ist

Hab es mal so gemacht, mal schauen ob es funktioniert....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Hab es mal so gemacht, mal schauen ob es funktioniert....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hat bei mir im letzten Jahr funktioniert und ich werde es dieses Jahr wieder so machen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Gehe ich recht in der Annahme, dass man bei einem Abo in C/D weder einen Block, noch eine Reihe, noch einen Platz angeben muss, da ja sowieso freie Platzwahl ist? Was das betrifft bin ich dann aber sowieso schon gespannt. Gibt sicher wieder wie bei der Nationalmannschaft Spezialisten, die im Fansektor auf ihre Plätze bestehen.

Aber das ist alles noch Zukunftsmusik, jetzt mal MG verlängern und ab 27 dann das Abo. Bei der Austria ist das halt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Gehe ich recht in der Annahme, dass man bei einem Abo in C/D weder einen Block, noch eine Reihe, noch einen Platz angeben muss, da ja sowieso freie Platzwahl ist? Was das betrifft bin ich dann aber sowieso schon gespannt. Gibt sicher wieder wie bei der Nationalmannschaft Spezialisten, die im Fansektor auf ihre Plätze bestehen.

Frag mal den Harry, wie wir gegen Holland angefeindet wurden, weil wir in D2 ! gestanden ! sind. :fuckthat:

Sollte das bei der Austria passieren, gibt's kein Halten mehr :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Frag mal den Harry, wie wir gegen Holland angefeindet wurden, weil wir in D2 ! gestanden ! sind. :fuckthat:

Sollte das bei der Austria passieren, gibt's kein Halten mehr :davinci:

Kenn ich nur zu gut. Während der EM Quali hatten wir das Abo auf C1. Dort hatten wir bei jedem Spiel Diskussionen, warum gestanden wird. Auf C1!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Kenn ich nur zu gut. Während der EM Quali hatten wir das Abo auf C1. Dort hatten wir bei jedem Spiel Diskussionen, warum gestanden wird. Auf C1!!!!!!

Auf D2 würd ich es ja noch verstehen, aber auf C1 ist das schon extrem krank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Servicewüste Austria Wien die Hundertste:

Anruf um 09:27 Uhr in der Geschäftsstelle, Tonband "sie erreichen uns außerhalb der Geschäftszeiten. Diese sind Montag bis Donnerstag von 09:00........".

Die haben echt einen Klopfer und brauchen sich nicht wundern, wenn ihnen jedes Jahr Leute davonlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servicewüste Austria Wien die Hundertste:

Anruf um 09:27 Uhr in der Geschäftsstelle, Tonband "sie erreichen uns außerhalb der Geschäftszeiten. Diese sind Montag bis Donnerstag von 09:00........".

Die haben echt einen Klopfer und brauchen sich nicht wundern, wenn ihnen jedes Jahr Leute davonlaufen.

Und dann aber jammern das wir zu wenig MG's haben.

Abo und MG MUS man zusammenkaufen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.